Kapitel 1

672 38 6
                                    

Jimins Sichtweise

Nichts könnte diesen Tag besser machen!

Ich..., okay wir, kommen endlich zurück nach Seoul!

Schon seitdem wir letzten Monat gefahren sind, wollte ich zurück und nichts anderes tun, als meinen Schatz wieder in meinen Armen halten.

Ich frage mich was er wohl für ein Gesicht macht, wenn er mich plötzlich vor seiner Tür stehen hat. Bestimmt total geschockt, doch dann würde sich seine Lippen zu einem frechen Hasengrinsen zieren.

Voller Vorfreude auf den heutigen Abend, merke ich erst viel zu spät, dass ich schon seit Minuten nur am grinsen bin. Erst als einer meiner Mitfahrer mich drauf hinwießt, versuche ich es zu unterdrücken, doch dafür ist die Vorfreude einfach zu groß.

"Man Jimin. Hör auf so zu grinsen, das wird langsam grußlig!" beschwert sich mein bester Freund plötzlich und schlägt mir auf die Brust.

"Man Tae, das tat vielleicht weh!" schmolle ich und reibe mir meine Brust. Was hat der überhaupt so viel Kraft?

"Pf, selber Schuld wenn du so gruslig sein musst" sagt er eingeschnappt und zieht nun ebenfalls eine Schmolllippe. Beide schauen wir uns schmollend an, ehe wir nicht mehr können und laut loslachen, was wohl unseren zweit ältesten weckt.

'Oh oh' denke ich mir nur und halte schnell meine Klappe, sodass er nur Tae, der noch immer laut lacht, einen bösen Blick zu wirft. Dieser hört schlagartig auf zu lachen und weitet seine Augen. Zufrieden nickt unser Hyung und schließt wieder seine Augen, um weiter zu schlafen.

"Das wirst du bereuen" flüstert mir Tae zu, was mich nur grinsen ließ. Schnell schnappe ich mir eins der Kissen, die um uns herum liegen und schmeiße es nach Yoongi-Hyung.

Sofort richtet sich der zweitälteste schlagartig auf und schenkt uns beiden erneut nur einen bösen Blick.

Ich weis genau was Yoongi gerade denkst, was ich auch zugleich ausnutze. Unschuldig zeige ich  auf Taehyung, der sofort energisch seinen Kopf schüttelte.

"Hyung glaub mir, dass war ich nicht. Jimin hat-.." weiter kommt Tae garnicht nicht, da unser Hyung sich bedrohlich vor ihm aufbaut und ihn zu sich zieht.

Die Tatsache, das Taehyung größer ist, als Yoongi überspielt dieser mit seiner Angsteinflößenden Art und kneift Tae dazu schmerzhaft in den Oberarm.

"Wag es noch einmal Kim Taehyung! Und ich werde dir so den Arsch aufreißen, dass du eine ganze Woche lang nicht mehr sitzen kannst!" droht der Ältere laut, ehe er danach schlagartig auf mich zeigt.

"Und lass Jiminie da raus. Er weiß im Gegensatz zu dir wie man sich Älteren gegenüber zu benehmen hat!" grob spricht der Zweitälteste von uns diese Worte aus und holt gerade erneut Luft, um wohl noch etwas hinterher  zu sagen, da stößt plötzlich unser Leader zu uns.

"Yoongi, lass Taehyung ganz und kommt jetzt alle hinter! Wir wollen mit euch was besprechen" erklärt Namjoon und ehe wir etwas darauf antworten können, ist er auch schon wieder nach vorne verschwunden.

"Ich bringe ihm nur Manieren bei" grinst Yoongi und zuckt dazu lediglich mit seinen Schultern, ehe er Taehyung endlich loslässt und dieser sofort Namjoon hinterher rennt.

Ohne zu zögern packe ich nun meinen Hyung am Handgelenk und ziehe ihn mit mir mit nach vorn, wo sich Taehyung bereits hinter Jin und Hoseok versteckt.

"Bitte rettet mich die beiden haben sich gegen mich verschworen!" hysterisch deutete Tae auf Yoongi und mich. Ich grinse nur und gehe mit unschuldiger Miene auf Tae zu.

Gerade als ich dabei bin den Jüngste wieder näher zu kommen, schiebt mich Jin entschieden zurück zu meinem Lieblings-Hyung.

"Fass mein Baby nicht an, du und Yoongi verstört es noch!" sagt er noch und versteckt Tae beschützend hinter sich.

_______________
Erstes richtiges Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch!
⬇️Jungkookie in der Geschichte!
Hatte zwar kein anderes Bild, aber stellt euch Kookie einfach süss und unschuldig vor.
Denn genau das ist er, zumindest in der Geschichte. (Größtenteils jedenfalls)

 (Größtenteils jedenfalls)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


03.12.2018

Don't Leave Me |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt