Andererseits, werde ich Taehyung nun öfter sehen, also wäre es nicht besser wenn wir alle Konflikte aus der Welt schaffen und vielleicht sogar wieder Freunde werden? Also wirklich nur Freunde?
Jimins Sichtweise
"Hyung ich brauche deine Hilfe..." beginne ich und schon bevor ich zuende spreche geht er zur Seite. Dankend sehe ich Yoongi an und betrete sein Zimmer.
"Was gibts denn kleiner?" kommt es sofort von meinem Hyung, nachdem wir und gemeinsam auf sein Bett gesetzt haben.
"Es geht um Jungkook..." murmel ich etwas zögernd und Yoongi nickt nur, sieht mich aber weiter auffordernd an. Ja er weiß von Jungkook, aber da ist er auch der einzige.
"Etwa wegen der Tour?" fragt Yoongi weiter und eufzend nicke ich.
"Ich weiß einfach nciht was ich machen soll... Ich will Jungkook nicht verlassen und erst recht nicht verletzen! Doch was bleibt mir denn für eine andere Wahl Hyung?" verzweifelt lege ich mein Gesicht in meine Hände. Kurz darauf spüre ich nur wie mir Yoongi sanft über den Rücken streicht.
"Du musst es ihm auf jeden Fall sagen Jimin. Jungkook hat ein Recht darauf und sowas darfst du ihm nunmal nicht verschweigen." antwortet er sanft, bevor er mich in seine Arme nimmt.
Es fühlt sich toll an so in Yoongis Armen zu liegen. Man sollte mich jetzt nicht falsch verstehen, aber manchmal brauche ich einfach die Aufmerksamkeit und Zuneigung meines besten Freundes.
"Danke Yoongi Hyung~" murmel ich hauchend.
"Keine Sorge Jiminie, dafür bin ich doch auch da." spricht Yoongi lachend und auch ich muss schmunzeln. Schnell richte ich mich auch und lege meine Arme um Yoongis Hals.
"Du bist aber nicht selbstverständling Yoongi und das du mir hilfst ist es auch nicht." sage ich ernst. Yoongis Augen beginnen zu strahlen und ohne weiter zu reden nimmt er mich wieder fest in die Arme.
"Du bist unglaublich kleiner. Dieser Jungkook hat wirklich Glück mit dir..." Ich höre den letzteren Teil nur flüsternd aus Yoongis Mund, doch ich weiß wie er ihn meint.
"Danke Hyung. Wiklich. Du bist der beste!" sage ich ehrlich, ehe ich aufspringe.
"Ich sollte jetzt langsam schlafen gehen.." sage ich und Hyung nickt.
"Gute Nacht Jiminie. Schlaf gut~"
"Du auch Hyung. Bis morgen~" erwidere ich noch, ehe ich den Raum verlasse.
Schleichend laufe ich durch den Dorm in Taehyungs und mein Zimmer. Auch wenn ich gerade am liebsten bei Yoongi geblieben wäre muss ich das jetzt tun. ICh darf mir einfach ncihts anmerken lassen...
~Am nächsten Morgen~
"Morgen~" sage ich fröhlich, als ich die Küche betrete. Meine Hyungs und Taehyung begrüßen mich ebenfalls, nachdem ich mich zu ihnen gesetzt habe und mir ein Brot schmiere.
"Tae jetzt leg doch mal dein Handy weg? Wer ist denn so wichtig dass du selbst am Tisch mit ihm schreiben musst?" tadelt der Älteste mit dem Jüngsten, doch das interessiert mich nicht wirklich.
"Wirst du den Tag heute mit Jungkook verbringen?" flüstert es plötzlich neben mir. Yoongi hat sich zu mir rüber gelehnt und schaut mich nun fragend an.
"Ja, deshalb beeile ich mich auch. Ich will so schnell wie möglich los." antworte ich entschlossen worauf Yoongi nur lächelnd nickt. Ich weiß wie sehr er sich für mich freut und das beste: Er tut es wirklich ehrlich.
Ein Grund warum Yoongi einfach mein bester Freund ist und es auch noch lange bleiben wird.
"So Jungs. Freier Tag heite, was habt ihr so vor?" fratg unser Leader nun und alle erzählen was sie vor haben. Tae und Hobi haben sich entschieden einen Serien-Marathon zu starten, Jin will den Tag, wie Yoongi entspannen und Namjoon weiß es noch nicht wirklich.
Aufmerksam höre ich zu bis meine Gedanken an Jungkook und den heutigen Tag abdriften. Ich spüre etwas an meinen Arm,w as mich jedoch dann aus diesen Gedanken reißt. Fragend sehe ich zu Yoongi, welcher nur auf Namjoon deutet.
"Und was machst du heute Jimin?" fragt er mich, vermutlich schon zum zweiten mal.
"Ich treffe mich mit einem Freund. Aus der Schulzeit wisst ihr." erkläre ich und einige Nicken.
"Aber komm ja nicht wieder mit Knutschflecken heim! Dann müssen wir nämlich erst ein ernstes Gesrpäch über das Thema Verhütung und Sex-"
"Schon gut, schon gut Jin. Es reicht!" unterbreche ich ihn sofort.
"Wundert euch aber nicht wenn ich heute nicht nach Hause komme, wahrschienlich übernachte ich bei ihm und komme dann morgen früh wieder." sage ich noch, ehe ich vom Tisch aufstehe. JIn war wohl der einzige der mir noch zugehört hat, denn die anderen beschäftigen sich alle mit etwas anderem.
Schnell, um wirklich pünktlich bei Jungkook zu sein, putze ich mir meine Zähne und richte mir meine Haare. Ohne irgendetwas zu vergessen verlasse ich den Dorm.
-
Aufgeregt klingel ich an Jungkooks Tür.
Erst nach ungefähr fünf Minuten öffnet mir ein abwesender Jungkook die Tür.
"Ähm Jungkookie?" frage ich verwirrt, sogar schon besorgt da er wie gebannt auf sein Handy starrt.
"W-was...?" fragt er sofort, doch noch immer komplett neben der Spur. Ohne etwas zu sagen, drnäge ich Jungkook in seine Wohnung und nehme ihn sein Handy aus der Hand.
"Hey was-"
"Entspann dich Schatz. Was ist denn mit dir los?" frage ich verwundert über meinen kleinen. Dieser ist nur ganz still geworden und schaut mich etwas ängstlich an.
"I-ich hab nur grad mit Eomma geschrieben. Sie will mich besuchen kommen mehr nicht." erklärt Jungkook und ich nicke lächelnd.
"Und was war da jetzt so schlimm dran?" frage ich ihn liebevoll. Jungkook wird nur ein wenig rot um die Wangen.
"Sie möchte dich auch sehen. Schließlich ist es lange her..." erklärt er, worauf ich nun verständnisvoll nicke. Jungkook Eltern sind wirklich toll und mit seiner Mutter verstehe ich mich am besten.
"Ist doch kein Problem. Wann will sie kommen?" frage ich und Jungkook lächelt sofort.
"Schon in drei Tagen und meinen Vater wird sie auch mitbringen! Die beiden schlafen dann im Gästezimmer." erklär Jungkook und ich nicke erneut verstehend.
"Ok dann ist das ja geklärt. Bist du bereit den Tag mit mir zu verbringen?" frage ich keck und sofort nickt Jungkook hektisch.
"Ich würde nichts lieber tun!" gesteht er mir und wird wie erwartet erneut leicht rot. Sanft ziehe ich meinen Fruend zu mir und küsse ihn liebevoll.
"Perfekt, dann zieh dich um, sodass wir los können." sage ich nun volle elan, doch Jungkook schaut mich nur verwirrt an.
"W-was hast du vor?!" fragt er mich stotternd. Innerlich quitsche ich über Jungkook, doch äußerlich schiebe ich ihn nur in sein Schlafzimmer.
"Wir mein Lieber Jungkookie, gehen jetzt auf ein Date. Den gesamten Tag lang!"
_______________
Hoffe die Kapitel waren erst einmal ausreichend für heute. Morgen kommt übrigens eine Lesenacht bei 'Vampiric love' also verpasst sie nicht!
03.01.2019
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me |Jikook
Fanfiction"Wieso? Wieso willst du mich verlassen?" "Du weißt dass will ich nicht." "Dann bleib! Bleib bei mir!" "Du weißt dass kann ich nicht." Eine Geschichte in welcher Jimin seine und Jungkooks Beziehung, aufgrund seiner öffentlichen Position geheimhalt...