Ankündigungen

269 13 10
                                    


Wir.
Haben.
Es.
GESCHAFFT!

Diese Geschichte ist fast vollständig...

Es hat ein ganzes halbes Jahr gebraucht diese Geschichte auszuarbeiten und zu schreiben. Ich habe teilweise wirklich mit einigen meiner Lesern mit gefühlt und ihr glaubt mir nicht wir schön es ist Kommentare zu lesen, wie das jemand diese Geschichte hier liebt und sich auf jedes einzelne Update freut!
Mich zumindest macht es unglaublich glücklich, denn so weiß ich dass das was ich hier schreibe kein kompletter Bullshit ist, sondern dass es einigen teilweise wirklich Freude bereitet, wenn sie eine Benachrichtung hier von bekommen.
Ich danke einfach allen, die diese Story hier so verfolgt haben und es vielleicht auch noch die nächste Zeit tun werden (Ihr erfahrt unten warum~). 

Danke das ihr mir so Motivation zum schreiben gebt!

Jetzt gibt es nur noch zwei wundervolle Dinge die ich euch zu sagen habe, bevor diese Story beendet werden kann. Bitte lest euch doch beides sorgfältig durch, damit würdet ihr mir eine große Freude machen!

-> Die erste Ankündigung, etwas weiter unten, handelt von einer neuen Geschichte, an welcher ich schon seit einem gutem Monat arbeite. Es ist eine weitere Yoonmin-Fanfiktion, von welcher bisher schon einige Kapitel veröffentlicht sind.
Ich habe die Einleitung dieser Story unten bei 'Erste Ankündigung' eingefügt. Mich würde es also freuen, wenn ihr da mal reinschaut.  Solltet ihr auf übernatürliches, wie Werwölfe stehen, wird sie euch sicherlich gefallen~

Erste Ankündigung:
"Do not divorce what loves oneself!" - "Trenne nicht was sich liebt!"

Das ist die erste und wichtigste Regel in jedem Rudel.
Ein Verstoß dieser Regel, wird mit dem Tode bestraft, doch bevor dieses Gesetzt in Kraft treten kann, muss eines erfüllt werden. Und zwar muss der Wolf, der sich geprägt hat, das Herz seines Mates gewinnen und es schaffen, dass dieser sich voll und ganz ihm hingibt.

Schafft es Yoongi seinen Mate zu seinem Partner zu machen?

-> Die Zweite Ankündigung beinhaltet den fortbestand dieser Geschichte, beziehungweise weiteren Kapitel

Zweite Ankündigung:
Bisher habe ich für die Weiterführung, zwei Bonus-Kapitel geplant. Möglicherweise bekomme ich sogar noch ein drittes zusammen, doch da will ich keine Versprechungen machen.
Beide Kapitel werden sich um Jikook handeln, doch wenn es gewünscht, habe ich kein Problem damit eins über Taehyung und seine Gefühle zu Jungkook zu schreiben. In diesem würde dann auch erklärt werden, wie Taehyung über Jungkook hinweg kommt und wer sein Leben neuen halt gibt.

Weiterhin würde ich gerne auch noch ein Frage-Antwort Kapitel machen. So etwas habe ich bereits schon einmal bei meiner anderen Geschichte 'Siblings love |Jikook' gemacht (Wer es denn kennt). Wenn ihr also Fragen an die Charaktere (oder auch an mich) habt schreibt einfach ja und eure Fragen dazu. Wenn nicht, dann nicht und wir belassen es bei den Zusatzkapitzeln~

Letzter Hinweis: Die Bonus Kapitel kommen die nächsten zwei Wochen online, also haltet eure Augen offen~

_______________
03.05.2019

Don't Leave Me |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt