Kapitel 12

344 27 5
                                    

"T-taehyung und ich...
Tae und ich waren mal ein Paar"

Jimins Sichtweise

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einfach nichts fühlt? (Autor: Ja ich weis, bester Satz)

Ich zumindest kenne es. Gerade jetzt fühle ich genau das...

Emotionslos sehe ich zu meinem festen Freund.

Ich konnte nichts fühlen. Keine Eifersucht wie voher, keine Angst um Jungkook und auch keine Liebe für ihn. Einfach nichts, nur einen gewaltigend Schmerz in meiner Brust.

"Jimin. Das mit Tae ist vorbei, ich liebe nur dich" sprach Jungkook plötzlich, was mich zu ihm sehen lässt.

Ehrlich lächelt er mich an und greift nach meiner Hand.

"Nur dich" hauchte er und kommt mir näher. Sehnsüchtig presst er seine Lippen auf meine, sodass ich nicht anders kann als eben so zu erwidern.

Zärtlich lasse ich meine Hände an Jungkooks Seiten wandern, wo ich ihn näher an mich drücke und er seine Arme um meinen Nacken schlingt.

Unser Kuss wird nicht leidenschaftlicher wie sonst. Das einzige was sich verändert ist das immer mehr Liebe in den Kuss fließt und ich das Bedürfnis bekomme Jungkook hier und jetzt zu mackieren, was ich auch tue.

Willig löse ich mich von meinem Engel und wandere zu seinem Hals, an dem ich sanft zu saugen beginne. Während ich stärker sauge, sodass ein deutlischer Knutschfleck entsteht, fährt mir Jungkook durch die blonden Haare und keucht leise in mein Ohr.

Nun löse ich mich erneut, diesmal nur widerwillig bleibe dennoch so nah an Jungkook, dass sich unsere Lippen streifen.

"Ich liebe dich auch mein Bunny" hauche ich und verbinde unsere Lippen erneut miteinander. Sanft bewegen wir sie gegeneinander und finden den perfekten Einklang.

Ich spüre wie sich eine winzige Tränen mein Auge verlässt und schließlich meine Wange herunter läuft. Schnell löse ich mich von Jungkook und wische sie mir weg.

Besorgt mustert mich mein Engel, doch ich lächeln ihn nur an, denn die Träne bestand nicht aus Trauer sonders aus Liebe.

"Ich liebe dich so sehr" erwider ich ein letztes mal und küsse meinen Engel sanft aus seine Stirn, ehe ich mich löse und abstand nehme. Immerhin könnten die Jungs jeden Moment zurückkommen.

Wie auf Ruf flog plötzlich die Tür auf und die anderen Member traten ein.

"Jimin wir haben gerade beschlossen heute eher Schluss zu machen. Unser PD hat uns zu sich gerufen, anscheinend gibt es was wichtiges zu besprechen" berichtete mir unser Leader, worauf ich kurz nickte und meine Sachen zusammen packte.

Ich bekomme nebenbei mit wie die anderen ebenfalls ihre Sachen packen, allerdings auch wie Taehyung durchgehend auf Jungkook starrt.

Leise lasse ich ein knurren los, was allerdings niemand mitbekommt. Eifersüchtig wende ich meinen Blick von den Jüngsten ab und schnappe mir meinen Beutel. Ich drehe mich zu den anderen, die schon fast alle raus sind. Nur Tae, Hobi und Kookie sind hier, wobei Taehyung bei Jungkook steht und ihm anscheinend seine Nummer zusteckt.

Jungkook wird, als sich Taehyung zu ihm vor lehnt rot und nickt nach seinen Worten zaghaft, ehe sich Tae abwendet und mit Hobi zusammen rausläuft.

Schnaupend laufe ich auf Jungkook zu, nehme ihn den Zettel aus der Hand und schmeiße ihn zerknüllt hinter mich. Verständnislos schaut mich Jungkook an und verschränkt seine Arme.

"Was soll das?" fragt er leicht beleidigt.

"Ich will nicht, dass du Kontakt zu deinem Ex hast." sage ich kalt, lege allerding meine Hände um die Hüfte Jungkooks. Nah ziehe ich ihn an mich, sodass wir uns so nah wie vor ein paar Minuten sind.

"Du gehörst nämlich nur mir. Nur mir verstanden?" frage ich gegen seine Lippen, worauf sich der jüngere vor lehnt um mich zu Küssen. Ich lehne mich allerdings nach hinten, sodass Jungkook die Luft küsst.

"Verstanden?" frage ich nocheinmal, worauf er leicht genervt nickt. Sofort küsse ich ihn liebevoll, muss mich allerdings auch wieder lösen.

"Ich komme heute Abend, also tu mir den gefallen und lass mich dich nicht wieder auf dem Schoß eines anderen auffinden" bitte ich schmunzeln. Lächelnd nickt Jungkook und küsst mich ein letztes mal, ehe ich mich löse und den anderen hinter her gehe.

"Ich liebe dich so sehr Jungkookie~"

_______________
Ganz viel
Fluff hier, bevor das Drama in den nächsten Kapitel beginnt.

Lesenacht!
Ich denke es kommen so drei bis vier Kapitel. Viel Spaß!!! <3
29.12.2018


Don't Leave Me |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt