Kapitel 3

527 35 14
                                    

Kookie ich komme! (Bitte nicht falsch verstehen)

Jimins Sichtweise

Murrend öffne ich meine Augen, als ein rütteln an meiner Schulter vernehme.

Müde beginne ich mir meine Augen zu reiben, ehe ich diese vorsichtig öffne. Mein Blick fällt direkt nach draußen, wo es schon langsam dunkel wird.

Noch immer leicht verschlafen schließe ich kurz wieder meine Augen.

Als ich sie dann das nächste mal öffne, schrecke ich augenblicklich zurück.

"Ah!" Erschrocken quieke ich auf, als ich Taehyung keine zehn Zentimeter von mir entfernt sehe. Wie aus Reflex zuckt mein rechter Arm und trifft den Jüngeren direkt ins Gesicht.

"Ah fuck Jimin!" Kommt es sofort von Taehyung, welcher direkt nach hinten  stolpert und sich schmerzhaft die Nase hält.

Oh mist!

Direkt bin ich hell wach, stehe von meinem Platz auf um zu Tage zu gehen.

"Es tut mir so Leid Tae, das wollte ich nicht" sage ich reuevoll und versuche seine Hände von seinem Gesicht zu entfernen. Ich ziehe diese dann schließlich auch weg, was ich hätte lieber nicht hätte tun sollen.

Statt Taehyungs Nase wird mirnämlivh ein blau, lilanes Etwas entgegengestreckt.

"Oh scheiße" flüstere ich, während ich besorgt Taehyungs Gesicht in meine Hände nehme.

"Schon okay Jimin, ist es blau?" Fragend sieht er mich an.

Natoll. Wahrheit oder Lüge?

"Ähm naja blau nicht direkt... eher-"

"Jungs wo bleibt ihr?" Plötzlich betritt Hoseok den Bus.

"Alter Jimin was hast du angestell?!" fragt er direkt geschockt, als er Tae sieht.

Schnell versucht Taehyung seine Nase vor dem Älteren zu verstecken, was diesen jedoch ziemlich wenig zu interessieren scheint. Hoseok zieht Taehyungs Hände von seinem Gesicht, worauf dieser sofort aufwimmert.

"Schau mich nicht an!" Spricht er laut und schubst Hobi ohne zu zögern von sich.

Geschockt weiten sich meine wie auch Hobis Augen.

Was ist denn mit Tae los?

"T-tae... " stockt Hoseok kleinlaut und kommt ihm erneut näher.

Vorsichtig nimmt er Taehyung in seine Arme und schließt ihn darin komplett ein. Leicht wehrt sich Tae am Anfang, doch lässt er es sein, als er merkt das Hobi ihn nicht loslassen wird.

"Hey Tae, schau mich bitte an" bittet Hoseok sanft, was den jüngsten tatsächlich aufsehen lässt.

Direkt huscht ein breites Lächeln über Hoseoks Gesicht.

"Es macht dich nicht hässlich." Erklärt Hoseok ruhig, wobei er beginnt Taehyungs Wange zu streicheln.

Ein komisches Gefühl fährt in mich, als ich die Beiden so nah aneinander sehe und augenblicklich komme ich mir fehl am Platz vor.

Leise räuspere ich mich, ehe ich mit den Worten 'Ich bin schon mal drin' den Bus verlasse.

Schnell schnappe ich mir noch meinen gepackten Koffer und verschwinde aus dem Tourbus.

Mit zügigen Schritten laufe ich in den Dorm, doch muss ich anhalten, als ich ihn endlich wieder betrete.

Dieser Geruch~

Stark atme ich den Geruch unseres Zuhauses ein.

"Wie ich diesen Geruch vermisst habe" murmeln ich vor mich hin, während ich durch unser altes Haus laufe.

Don't Leave Me |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt