Kapitel 55 |Ende

384 20 11
                                    

"Wo... Wo ist Jungkook?" frage ich zitternd und als ich die Antwort von Namjoon erfahre sehe ich rot.

Jimins Sichtweise

"Bitte was?!" entsetzt blicke ich zu Namjoon, als er mir sagt wo Jungkook ist.

"Jimin ich dachte Yoongi hätte es dir schon gesagt..." meint er darauf nur etwas leiser, doch da schüttel ich nur verzweifelt meinen Kopf und schaue fast schon panisch zu Yoongi.

"Du sagtest doch du hast gestern mit Jungkook geredet oder war das gelogen?!" fragt er mich ebenso verzweifelt, doch auch jetzt muss ich wieder hektisch meinen Kopf schütteln.

"Das war nicht gelogen Hyung! Ich war bei Jungkook, nur... nur-" ich bekomme nicht mal einen richtigen Satz zu stande, da ich wie betreten nach einer Uhr suche. Nur gut das mich Taehyung dann unterbricht.

"Nur hat Jungkook ihn rausgeschmissen. Jungkook hat sich die ganze Nacht seine Augen wund geweint, wegen dir!" meint er vorwurfsvoll und sofort bildet sich ein Bild bei mir im Kopf.

Jungkook hat wegen mir geweint... schon wieder.

Allein das reicht mir, damit ich glasige Auge bekomme und lauter werde.

"Ich habe doch versucht mich bei ihm zu entschuldigen! Er hat es aufgenommen, als hätte ich unsere Beziehung als Fehler betrachtet, dabei meine ich doch eigentlich die Trennung!" rufe ich verzweifelt und nun laufen mir wirklich die ersten Tränen die Wange hinunter.

"Ich wollte heute mit ihm reden und habe gehofft Namjoon würde uns in eine Hotelzimmer zusammen stecken, damit ich das mit ihm klären kann." erzähle ich dann ruhiger, bevor ich zu Yoongi blicke.

Bittend sehe ich ihn an, doch er kann auch nur mit seinen Schultern zucken, was wohl heißt, dass er gerade auch nicht weiter weiß.

"Ich denke nicht das daraus was wird. Jungkooks Flug kommt gleich und er ist auch schon durch das Gate. Wir haben ihn gerade verabschiedet." Meine Augen werden groß und treffe schon längst eine Entscheidung, bevor ich überhaupt genauer darüber nachdenken muss.

"Ich muss zu ihm..." hauche ich nur zu mir selbst, bevor ich meinen Blick hebe und erneut in Yoongi Hyungs Augen sehe.

Anders als zuvor lächelt er mich jetzt an und nickt mir zustimmend zu. Keine Sekunde später lasse ich auch schon meinen Koffer und alles andere stehen und renne stattdessen zu Jungkooks Flug.

"Jimin!" Die Rufe der anderen ignoriere ich, genauso wie die Tatsache, dass wir unseren Flug verpassen werden.

Ich will gerade einfach nur zu Jungkook...

Immer schneller renne ich durch die Halle des Flughafens und suche nach irgendeiner Anzeigetafel, die mir sagen kann wo Jungkook ist. Panisch sehe ich mich schon teilweise um, doch finde nichts.

"Letzter Aufruf für den Flug B35 nach Seoul, an Gate 7." erklingt es dann plötzlich durch die Halle und ich bin so froh alles zu verstehen.

Sofort fange ich wieder an zu rennen. Das ich dabei wie ein Irrer aussehe oder das mich womöglich jemand erkennen könnte ist mir in diesem Moment sowas von Scheiß egal , gerade muss ich es einfach nur schaffen Jungkook zu erreichen!

Gate 11....

Gate 10....

Gate 9....

Gate 8....

Und endlich... Gate 7!

Sofort als ich das leuchtende Schild mit der Nummer sieben erblicke renne ich darauf zu. Eine junge Frau ist gerade dabei den Gate zu schließen, als ich bei ihr ankomme.

Don't Leave Me |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt