Naja wenn er meint...
Jungkooks Sichtweise
Betrübt sehe ich aus dem Fenster, während ich mich dank der Musik in meinen Ohren, wie in einem albernden Liebesfilm fühle.
Schon die letzten vier Stunden habe ich keine Auge zubekommen und nur darüber gegrübelt, wie ich an diesen Punkt gekommen bin. Eine Antwort habe ich darauf nicht wirklich gefunden, weshalb ich dann schlussendlich nur noch aus dem Fenster starre und alles über mich ergehen lasse.
Müdigkeit habe ich dabei bis jetzt nicht wirklich gespürt und wenn doch habe ich mich einfach nicht getraut schlafen zu gehen. Ich fühle mich hier kein bisschen wohl und ich habe auch niemanden an den ich mich kuscheln kann und welcher mir beruhigende Dinge in mein Ohr flüstert...
Naja ganz stimmt das auch nicht denn Jimin ist ja hier, doch dieser ignoriert mich und ist höchstwahrscheinlich sauer wegen Taehyung.
Ob er das von dem Kuss weiß? Bitte nicht...
Ich fühle mich plötzlich so kraftlos und so lehne ich meinen Kopf gegen die Scheibe. Meine Augen schließen sich dabei automatisch und in gefühlten zwei Sekunden bin ich auch schon eingeschlafen.
► Ich schrecke hoch.
Mein Atem geht schnell, mein Herz schmerzt und Tränen rinnen nur so aus meinen Augen. Ich bekomme schnapp Atmungen da ich das Gefühl habe nicht Atmen zu können.
Sofort legt sich meine Hand auf meinen Mund, damit mein Schluchzer nicht zu laut sind und die anderen damit weckt. Was ich dabei nicht bemerke ist, wie sich jemand besorgt neben mich setzt.
Plötzlich werde ich von jemanden gepackt und in dessen Arme gezogen.
"Shh mein Kleiner. Ich bin hier, du brauchst keine Angst mehr zu haben." flüstert mir die Person beruhigend zu und sofort erkenne ich diese Stimme. Ich würde sie auch unter tausenden erkennen...
"H-hyung..." wimmere ich nur und drücke mich sofort noch fester an den Älteren heran.
"Es war ein Traum Jungkookie bitte entspann dich doch..." flüstert mir die Stimme flehend zu und ich beruhige mich tatsächlich. Stumm weine ich und beginne zu zitternd.
Mein Gegenüber schnappt sich sofort eine dünne Wuscheldecke und deckt uns beide damit zu. Sofort wandert meine Blick zu meinem Retter unnd ohne zu warten lege ich meine Lippen auf die seinen.
Sofort erwidert er und legt seine Hände an meine Hüfte, worauf er mich näher an sich zieht. Leidenschaftlich küssen wir uns und es dauert nicht lange da sitze auf dem Schoß des Älteren.
"Jungkook.. ich liebe... dich." murmelt die Person zwischen unseren Küssen, was mich nun erneut zum weinen bringt.
"I-ich liebe dich auch Taehyung!"◄
Erneut schrecke ich auf, dieses mal richtig und direkt Blicke ich in die nassen Augen meines Freundes."Endlich!" ruft Jimin nur besorgt und nimmt mich sofort fester in seine Arme auf. Sofort kuschel ich mich an meinen Freund heran und muss erst einmal verarbeiten was passiert ist und noch immer .
"W-was ist... passiert? B-bitte sag mir, dass... dass das alles ein Traum war!" frage ich aufgewühlt und kann nicht verhindern, dass auch mir wieder Tränen in die Augen steigen.
Jimins Griff um mich wird sofort fester und es fühlt sich so an, als würde es gerade um ein Leben gehen.
"Ja Jungkook es war ein Traum..." murmelt er nun leise, doch drückt mich zeitgleich noch fester und tiefer in seine Arme rein. Ich erwidere nur halb so stark, denn mehr Kraft habe ich gerade einfach nicht.
Zusammen gekuschelt und so eng umschlungen wie eh und je, sitzen wir noch eine gefühlte Ewigkeit rum. Mein Gesicht habe ich daweile an Jimins Halsbeuge versteckt und dieser hat seinen Kopf auf meinem abgelegt.
Im großen und ganzen fühlt sich das gerade einfach nur toll an, denn die Stimmung ist nicht mehr so verkrampft wie sie es heute morgen im Trainingsraum war.
"J-jimin?" frage ich leise und mein Freund brummt darauf nur fragend. Sofort lehne ich mich ein Stück zurück, damit ich ihm in seine treuen, dunklen AUgen sehen kann.
"I-ich liebe dich Jimin. Ich will nicht mit dir streiten u-und dich schon garnicht... schon garnicht verlieren!" Meine Kehle schnürt sich bei diesen Worten zu und ich merke schon wieder die Tränen aufsteigen.
Aish wie viel kann ich denn noch weinen?!
Zu meiner Verwunderung lächlelt mich Jimin nur warm an, bevor seine Hand dann ihren Weg an meine Wange findet.
"Ich liebe dich auch mein Jungkookie und du kannst dir sicher sein dass du mich niemals verlieren wirst." murmelt er und drückt seine Lippen darauf sofort auf die meinen.
Gemeinsam seufzen wir auf und ich lege meinen Kopf ein wenig schräg um den Kuss zu vertiefen. Jimin geht naatürlich sofort darauf ein und ich kann nciht anderes als verleibt zu grinsen.
"Jungkookie lass uns noch etwas schlafen. Dieses mal gemeinsam." spricht Jimin sofort als wir den Kuss auflösen. Ich nicke, ohne an die Folgen zu denken und kuschel mich wieder gegen Jimins Brust.
Auch dieser macht es sich auf der kleinen Bank bequem und zieht die Decke noch einmal richtig über unsere beiden Körper, damit wir nicht zu frieren beginnen.
An Jimin gekuschelt küssen wir uns noch einmal und schlafen auf der Stelle ein, ohne noch einmal einen Gedanken dran zu verschwenden was passiert, wenn wir am morgen so von den anderen gefunden werden.
_______________
Friede, Freude, Eierkuchen... Doch für wie lange?
21.02.2019
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me |Jikook
Фанфик"Wieso? Wieso willst du mich verlassen?" "Du weißt dass will ich nicht." "Dann bleib! Bleib bei mir!" "Du weißt dass kann ich nicht." Eine Geschichte in welcher Jimin seine und Jungkooks Beziehung, aufgrund seiner öffentlichen Position geheimhalt...