"Ich liebe dich auch~"
Jungkooks Sichtweise
Nachdem Jimin und ich unser Bad beendet haben, sind wir zurück in mein und Taehyungs Schlafzimmer. Schnell habe ich mein Bett neu bezogen, während Jimin ein Fenster öffnet.
"Schade eigentlich. Ich mochte den Geruch von unserem Sex~" höre ich ihn murmeln. Sofort drehe ich mich empört zu Jimin um.
"Schon gut Jungkookie, war ja nur ein Spaß." schmunzelt Jimin sofort, als er meinen Blick bemerkt.
"Ja, ja." brumme ich darauf nur und bin gerade dabei mir ein neues Oberteil anzuziehen, als Jimins Arme mich von hinten umschlingen.
"Aber wir hatten doch eben erst Sex. Und dazu auch noch richtig geilen~" haucht Jimin mir verführerisch in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verschafft. Verwirrt drehe ich mich in den Armen meines Freundes um.
"Wegen dem Ja, ja." beantwortet mir Jimin meine unausgesprochene Frage frech grinsend.
Nun realisiere auch ich und werde augenblicklich rot. Peinlich berührt haue ich Jimin gegen seine Brust, worauf dieser zu lachen beginnt und mich mit einem mal fest an seine Brust drückt.
"Sorry Jungkookie, doch das musste eben sein~" lacht Jimin, sodass seine Brust zu vibrieren beginnt. Ich rolle nur mit meinen Augen und schlage Jimin erneut leicht gegen seine Brust. Dieses mal allerdings mit einem Grinsen auf den Lippen.
Lächelnd zieht mich Jimin zurück an seinen Körper und flüstert in mein Ohr, bevor er mich erneut zu küssen beginnt. Ich erwidere so gut ich kann, da Jimin mich wirklich leidenschaftlich küsst, bin ich kurz überfordert.
Dann schaffe ich es und Jimin fährt schon mit seinen Händen zu meinen Schenkel. In diese kneift er herein und bringt sein Knie zwischen meine beiden Beine.
Erst als Jimins Knie gegen mein gutes Stück drückt, bemerke ich unsere Situation und reiße meine Augen noch während unseres Kusses auf. Schnell schiebe ich Jimin von mir, ehe ich wieder ein Problem da unten bekomme.
"Wie... wie geht es jetzt weiter Jimin?" frage ich, um einerseits anzulenken und andererseits weil ich mir wirklich eine Antwort von Jimin erhoffe.
"Was meinst du?" fragt Jimin sofrot verwirrt nach. Nun bin auch ich verwirrt und schaue Jimin dementsprechend an.
"Ich meine das mit... das mit Taehyung." sage ich etwas unwohl un merke wie die Schuldgefühle schon wieder an meine Haustür klopfen.
"Jungkook... Bitte sag Taehyung dass du nichts für ihn empfindest. Sag ihm, dass du bereits einen Freund hast. Einen den du wirklich liebst und das euer Kuss ein dummer Fehler war." fordert Jimin ernst, greift jedoch gleichzeitig liebevoll nach meiner Hand, welche er zu streicheln beginnt.
Bedrückt nicke ich, zwinge mich aber zu lächeln, als ich Jimins besorgten Blick bemerke.
"Andern falls, werde ich unsere Beziehung beenden Jungkook..." fügt Jimin noch hinzu. Seine wenigen Worte lassen mich unglaublich unwohl fühlen und sofort versteife ich mich.
Ich will Jimin nicht verlieren...
"Ich könnte nicht so weiter machen wie zuvor, denn schon jetzt, selbst wenn du mir diese Bitte erfüllst, muss ich mit mir selbst ringen." Nun klingt Jimin traurig und als ich eine Träne seine Wange hinunter laufen sehe, kann ich nicht anders, als ihn dieses mal in meine Arme zu ziehen.
Sanft streichel ich meinem Freund über seinen Rücken und drücke ihn noch näher an mich, als ich sein leises Schluchzen wahrnehme.
"Du... Du hast einfach so verdammt viel Glück, dass ich dich so sehr liebe und dich einfach nicht gehen lassen kann." schluchzt Jimin nun und es ist tatsächlich das erste mal, dass er so offen vor mir weint.
Meine Schuldgefühle werden stärker und wieder bereue ich diesen Tag mit Taehyung zu tiefst.
Dieser Kuss hätte niemals passieren dürfen... Jetzt muss ich das nur noch Taehyung irgendwie klar machen.
_______________
05.04.2019
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me |Jikook
Fanfiction"Wieso? Wieso willst du mich verlassen?" "Du weißt dass will ich nicht." "Dann bleib! Bleib bei mir!" "Du weißt dass kann ich nicht." Eine Geschichte in welcher Jimin seine und Jungkooks Beziehung, aufgrund seiner öffentlichen Position geheimhalt...