"..."
Mit diesen Worten velasse ich sauer das Wohnzimmer und laufe stattdessen in das Zimmer, welches ich mir mit Taehyung teile.Jimins Sichtweise
Traurig, aber mehr wütend auf mich selbst schmeiße ich mich in mein Bett.
Schnell krame ich in diesem umher, bis ich endlich meinen Lieblingskissen finde und direkt mein Gesicht in diesem vergrabe. Laut seufze ich in mein Kissen.
Wieso bin ich so auf meine Hyungs losgegangen? Und warum zur Hölle hab ich dabei fast angefangen zu weinen?!
Ich meine klar hat mich ihre Art verletzt, aber dass ich gleich weine?
Ach keine Ahnung leck mich Welt!
Traurig darüber wie der Tag bis her gelaufen war, schweifen meine Gedanken sofort wieder zu Jungkook. Sofort verspüre ich Sehnsucht nach ihm und will am liebsten sofort zurück zu ihm. Doch das kann ich nicht...
Moment doch! Es gibt nichts was mich davon abhält zu ihm zu gehen!
Ein kleines Lächeln schleicht sich augenblicklich auf mein Gesicht, was ich einfach nicht unterdrücken kann und sofort aufspringe. Da ich noch immer Jungkooks Sachen trage, beschließe ich schnell duschen zu gehen und mich erst danach fertig zu machen.
Ich schnappe mir also schnell ein paar Klamotten und springe unter die Dusche. So schnell ich kann, wasche ich mich ab und schäume mich ein. Das warme Wasser prasselt auf mich hnab, bis ich es schließlich wieder ausstelle. Genauso schnell wie ich mich eben nass gemacht habe, trocke ich mich auch wieder ab.
Endlich trocken schnappe ich mir meine Klamotten und ziehe sie ohne irgendwelche Gedanken an. Nur bei dem Oberteil mache ich halt. Es ist Jungkooks was ich wieder anziehen möchte und genau der Fakt das es von Jungkook ist, lässt es mich an meine Nase führen.
Stark ziehe ich Jungkooks Geruch von seinem Pulli ein. Ich liebe seinen Geruch wirklich mehr als alles andere, denn anders als die anderen duftet er einfach nach Zuhause. Genauer gesagt nach meinem Zuhause.
Etwas widerwillig löse ich mich von dem Oberteil und ziehe es mir über.
Fertig gestylt laufe ich aus dem Bad, mitten durch das Wohnzimmer, zur Haustür. Zügig ziehe ich mir eine meiner Jacke über, ehe ich mir dann auch ein paar Schuhe anziehe und aus dem Haus laufe. Leider komme ich garnicht erst soweit, sondern knalle gegen die Tür.
"Verdammt!" zische ich auf und reibe mir meinen Kopf. Wer schließt am helligsten Tag die Haustür ab?!
"Jimin?" kommt es plötzlich zaghaft von hinten. Ich drehe mich um und sehe Taehyung mitten im Flur stehen. Mit schnellen Schritten kommt er auf mich zu.
"Taehyung warum ist die Tür abgeschlossen?" frage ich verwirrt. Beschämt sieht der jüngere sofort auf den Boden und murmele etwas, was ich nicht verstehe.
"Was?"
"Ich sagte, dass Jin abgeschlossen hat." etwas lauter spricht Taehuyng nun, sodass ich ihn dieses mal auch verstehe. Ich nicke darauf.
"Achso. Aber warum?" frage ich erneut, weshalb sich Taehyung unsicher auf die Lippe beißt.
"Tae-"
"Er wollte nicht, dass du abhaust." unterbricht er mich schnell. Ich muss meine Emotionen runter schlucken, als er seine Wörter auspricht und bis jetzt wusste ich nicht, dass mich ein paar Worte so sauer machen können.
Ich schaube einmal kräftig, ehe mich meine Füße von alleine in Richtung Küche tragen. Noch immer mehr als nur leicht genervt suche ich nach Jin, der allerdings nirgends zu finden ist.
"Wenn du Jin suchst, er, Namjoon und Hoseok sind schon zum Studio vor gefahren. Was wir jetzt auch machen." erklingt eine Stimme plötzlich hinter mir. Ich drehe mich zu meinem Hyung und schnaube erneut.
"Komm schon Jimin. Die anderen warten" erklärt Yoongi augenrollend, doch was er sagt interessiert mich nicht. Desinteressiert gehe ich an Yoongi vorbei und lege mich breit auf die Couch.
"Was wird das?" fragt Yoongi erneut, schon leicht genervt, als er mich sieht.
"Ich komm nicht mit" erkläre ich gelassen und nehme mir noch eine Decken und ein Kissen.
"Dein ernst?!" kommt es nun lauter von dem zweitältesten, doch ich zucke darauf nur mit den Schultern und mache es mir weiter bequem.
Ich höre nur noch ein seufzen von ihm und wie er sich kurz mit Taehyung unterhielt. Dann fällt die Tür ins Schloss, natürlich hatten sie auch wieder abgeschlossen. Genervt lasse ich mich zurück fallen, ehe ich doch aufstehe und mich in mein Bett verziehe.
_______________
Wollte eigentlich noch gar kein Drama machen, denn es wird noch mehr kommen, aber was solls. Ist aber nur ein kleines, also legitim~ :)
Heute kommt noch ein zweites Kapitel~
14.12.2018
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me |Jikook
Fanfiction"Wieso? Wieso willst du mich verlassen?" "Du weißt dass will ich nicht." "Dann bleib! Bleib bei mir!" "Du weißt dass kann ich nicht." Eine Geschichte in welcher Jimin seine und Jungkooks Beziehung, aufgrund seiner öffentlichen Position geheimhalt...