Kapitel 36

265 17 0
                                    

"... Von mir aus mach so weiter wie bisher, doch heul mir dann auf keinen Fall die Ohren voll, sollten sich die Beiden näher kommen, als sie sollten!"

Jungkooks Sichtweise

Noch immer mit klopfenden Herzen habe ich mich eben noch umgezogen und wartet nun nur darauf dass Taehyung endlich aus dem Bad kommt, um mich bei ihm zu entschuldigen.

Das nächste mal sollte ich wirklich vorher klopfen...

Plötzlich höre ich ein klicken und schon öffnet sich die Badtür, durch welche ein komplett angezogener Taehyung tritt.

"H-hay Tae." stottere ich sofort und stehe zappelig von meinem Bett auf.

"T-tut mir Leid, dass ich vorhin einfach so zu dir reingekommen bin. Ich dachte du seist bei den anderen im Zimmer und so hab ich nicht daran gedacht zu klopfen..." entschuldige ich mich schnell, schaue Taehyung jedoch nicht weiter in sein Gesicht.

Unsicher beiße ich mir auf meine Lippen, als Taehyung dazu nichts sagt. Eine Weile bleibt es also wieder still, bis Tae auf mich zu kommt.

"Schon gut Kookie~" murmelt er sanft in mein Ohr hinein und legt darauf seine Arme um meinen Oberkörper. Fest presst er mich an sich und sofort fühle ich mich noch unwohler.

Das ist so falsch...

Schnell winde ich mich aus Taehyungs Griff und wende mich stattdessen meinen Sachen zu. Ich packe noch ein wenig zusammen,bis Taehyung wieder die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

"Jungkook wir sollten jetzt zu Namjoon und Jin... Es ist gleich Acht."spricht der Ältere, worauf ich ein seufzen ausblase.

"Na gut. Los gehts." wenig enthusjastisch mache ich mich mit Taehyung auf zum Nachbarzimmer. Gerade will ich an diesem klopfen, da geht Taehyung schon einfach in deren Zimmer.

Kopfschüttelnd folge ich ihm einfach etwas unsicher.

"Ah da seid ihr ja schon! Setzt euch hin, die anderen werden bestimmt auch gleich kommen." ruft eine Stimme, welche ich als Jins identifiziere, aus dem Bad.

Namjoon lächelt uns nur an und deutet auf ihre Betten. Sachte setze ich mich zu Taehyung und warte ungeduldig darauf dass die anderen endlich zu uns stoßen. Lange dauert das auch garnicht und schon wird die Tür aufgerissen.

Hoseok betritt als erstes den Raum und schmeißt sich zu Taehyung, welcher noch immer neben mir liegt. Naja eher schmeißt er sich auf ihn statt zu ihm.

Ich muss lachen, als Tae gequält aufstöhnt und bittet Hoseok aufzustehen. Dieser lehnt nämlich nmur ab und missbraucht Taehyung so als Kissen. Hoseok kuschelt sich etwas gegen Taehyung und so stehe ich auf, um mich den beiden gegenüber zu setzen.

Namjoon ist zu Jin verschwunden und erst jetzt bemerke ich wie auch Jimin und Yoongi den Raum betreten haben. Die Beiden machen es sich jeweils rechts und links neben mir breit, wobei Jimin sixh extra nah an mich setzt.

"Hobi weiß es." flüstert er zu mir, doch ich verstehe nicht ganz.

"Was weiß er?" frage ich verwirrt, weshalb Jimin sofort seufzt.

"Das mit uns. Er hat ein Gespräch von Yoongi und mir mit angehört." erklärt mein Freund nun und sofort weite ich meine Augen. Meine Kehle schnürt sich zeitgleich fest zu und wie auf Knopfdruck sehe ich zu Hoseok hinüber.

"Keine Sorge Kleiner. Jimin macht sich unnötig Sorgen. Hobi hat weder was gegen euch, noch würde er den anderen von euch erzählen." mischt sich plötzlich mein Linker ein.

Unsicher sehe ich zu Yoongi, welcher mich nur aufmunternd ansieht.

Nun wandert mein Blick zu Jimin, welcher mich wohl die ganze Zeit über angesehen hat. Sanft versuche ich zu lächeln und als Jimin es wirklich tut, schaffe ich es auch.

Unser Blick weilt nciht lang, doch ist er so intensiv, wie als wären wir allein. Zumindest bis...

"Jungs!" unser Älteste hat das Wort erhoben und lässt uns alle zu ihm sehen. Lächelnd steht Jin vor uns, bevor er sich zusammen mit Namjoon auf den Boden setzt und uns andeutet zu ihnen zu kommen.

Schnell finden wir uns alle in einem Kreis zusammen und schauen erwartungsvoll zu Namjoon und Jin.

"So ihr fragt euch bestimmt warum ihr hier seid, oder?" beginnt Namjoon fragend und natürlich nicken wir alle bis auf Yoongi. Dieser brummt nur kurz bejahend.

"Die Frage ist ganz einfach beantwortet: Ihr seid hier, weil wir eine kleine Kennlernrunde machen wollen." erklärt Namjoon nur weiter und mir geht ein Licht auf.

Nun erhebt JIn das Wort.

"Jungkook du sollst dich so wohl zwischen uns fühlen, alswürdest du wirklich zu uns gehören, denn das tust du ja auch." spricht auch diser, ehe er mich warm anlächelt. Ich erwidere sein Lächeln nur kurz, bevor Namjoon auch schon weiter macht.

"Genau und deshalb dachten wir wir stellen uns einfach gegenseitig Fragen. Das wäre wohl am einfachsten." Wieder ist ein Nicken von fast allen zu vernehmen und schon wird die erste Frage gestellt.

"Jungkook wie alt bist du überhaupt?" fragt nun Hoseok neugierig und als ich ihm sage, dass ich erst Achtzehn bin, ist er mehr als erschrocken darüber, bis er dann

"Kleiner Maknae~" trällert.

Sofort lockert sich die Stimmung wieder, doch hätte ich gewusst, wie das ganze ausgehen wird,  hätte ich wahrscheinlich niemals weiter mitgemacht...

_______________
Das ist heute das letzte Kapitel, welches ich updaten werde und ich hoffe es hat euch gefallen. Eigetnlich wäre es auch erst morgen erschienen, doch ich wollte euch nicht weiter auf die Folter spannen und so kommt das nächste Kapitel dann am Dienstag!
16.02.2019

Don't Leave Me |JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt