Ohne mich zu wehren lasse ich es zu, denn seine Nähe ist es was ich jetzt erst einmal brauche.
Jungkooks Sichtweise
Eine ganze Weile liege ich noch in Taehyungs Armen. Mittlerweile verdammt erschöpft, durch das ganze weinen.
"Tae?" frage ich müde, worauf mein Nebenmann nur fragend brummt. Schon richte ich mich etwas auf um Taehyung in seine ebenfalls geröteten Augen zu sehen.
"Wieso tust du das alles für mich? Und woher wusstest du überhaupt, dass ich bei Jimin war?" etwas beschämt senke ich meinen Kopf, während ich Taehyung frage. Dieser regt sich vorerst nicht einmal und bleibt still.
Verwirrt sehe ich dann langsam wieder auf und bemerke das er eingeschlafen ist.
Eine gewisse Erleichterung überkommt mich und auch wenn sie etwas mit Enttäuschung gemischt ist, bin ich froh, noch nicht Taehyung Antwort zu hören.Ich beschließe mich wieder an Taehyung zu lehnen und schließe meine Augen.
"Vielleicht tut mir etwas Schlaf gut..." meine ich zu mir selbst, bevor ich merke wie meine Gedanken immer weiter in Richtung Schlaf abtreiben.
Taehyungs Sichtweise
"Das ist jetzt nicht sein ernst..." verwirrt richte ich mich auf und beginne mir meine Augen zu reiben."Dieses verräterische Arschloch!" die Stimme von eben wird lauter und während ich meine Augen versuche zu öffnen, sspüre ich wie etwas neben mir sich ebenfalls zu bewegen beginnt.
Endlich schaffe ich es meine müden Augen zu öffnen und blicke direkt zur Tür des Hotelzimmers. Ich erschrecke mich als ich einen wütenden Jimin und einen neutralen Yoongi in dieser sehe. Wie automatisch wandert mein Blick zu Jungkook, welcher anscheinend gerade auch wach geworden ist.
"J-Jimin..." murmelt er nur und bekommt zeitgleich Tränen in seinen Augen.
OH nein bitte weine nicht wieder mein Jungkookie!
Besorgt streiche ich Jungkook mit meiner Hand über seinen Oberarm, da mein Arm ja noch immer um seinen Oberkörper geschlungen ist. Erst jetzt scheint schaut Jungkook zu mir und scheint mich auch jetzt erst wirklich zu bemerken.
Einen kurzen Moment sieht er mich ganz normal an, bis sich schließlich seine Augen weiten und er zurück zu Jimin und Yoongi sieht.
"Hyung es ist nicht das, was du denkst!" ruft er sofort, doch bricht seine Stimme in der Mitte fast komplett ab. Aufgeweckt springt Jungkook aus meinem Bett und will auf Jimin zu gehen, um ihn alles zu erkären, doch das macht der Ältere nicht mit.
Gerade als Jungkook seine Hand nach Jimins ausstreckt, schlägt Jimin diese weg und schreit Jungkook in sein Gesicht.
"Du scheißt Schlampe! Nicht einmal wenige Stunden sind wir getrennt und schon machst du dich an Taehyung, meinen nebenbei erwähnten besten Freund!" Wir alle sind geschockt von Jimins Worten und selbst Yoongi der neben ihm steht zieht scharf die Luft an.
"W-Was..." Jungkooks zerbrechliche Stimme ist fast nur noch ein Hauchen, was bei mir alle Alarmglocken läuten lässt.
Wie sehr ich mich doch beherschen muss, nicht sofort ebenfalls aufzuspringen...
"Dabei wollte ich mich gerade bei dir entschuldigend und vielleicht auch alles gesagte rückgängig machen, doch was machst du?!" Nun beginnt auch Jimin zu weinen.
"Du vergnügst dich hier mit Taehyung!" schreit er nun laut direkt in Jungkooks Gesicht, was mein Maß zum überlaufen bringt.
Nun springe auch ich auf und ziehe Jungkook beschützerisch in meine beiden Arme. Sofort drückt sich dieser an mich und beginnt laut zu schluchzen.
"Jimin spinnst du jetzt komplett?! Bezeichne Jungkook noch einmal als Schlampe und du hast eine sitzen!" Ja ich bin wütend, doch wer wäre das nicht wenn jemand der Person weh tut, die man selbst so sehr liebt?
"Halt du deine Klappe Taehyung! Du bist es doch, der unsere Beziehung letztenendlich komplett zerstört hat! Du hast mir meinen Freund weggenommen!" damit fange ich mir eine Schelle von Jimin.
Geschockt schaue ich zu ihm und auch Jungkook lässt sofort von mir erschrocken ab. Sofort fasse ich mir an meine pulsierende Wange und kann nicht glauben, dass mir Jimin tatsächlich eine geklatscht hat.
"Jimin-" Nun ist es Yoongi der sich einmischt und beruhigend seine Hand auf Jimins Schulter plaziert, doch dieser schlägt diese nur auch weg.
"Lass es Hyung. Es war eine scheiß Idee hier her zu kommen..." damit dreht sich Jimin um und verschwindet so schnell er kann aus dem Zimmer.
Yoongi ruft ihm nur hinterher, doch das bewirkt wie erwartet nicht viel. Bevor Hyung Jimin hinterher geht, schaut er noch ein letztes mal, mit den Worten 'Es tut mir so Leid' zu uns.
Enttäuscht sehe ich beiden noch hinterher.
Wie konnte es gerade nur so weit kommen?!
_______________
Bin ein wenig eskaliert bei diesem Kapitel und ihr seid die, die dafür leiden müssen... #SorryNotSorry
19.04.2019
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me |Jikook
Fanfiction"Wieso? Wieso willst du mich verlassen?" "Du weißt dass will ich nicht." "Dann bleib! Bleib bei mir!" "Du weißt dass kann ich nicht." Eine Geschichte in welcher Jimin seine und Jungkooks Beziehung, aufgrund seiner öffentlichen Position geheimhalt...