Erstaunt sehe ich zu ihm und will ihn darauf ansprechen, doch da spüre ich nur noch nur noch seine weichen Lippen auf meinen und wie sie sich gegen meine bewegen.
Jungkooks Sichtweise
Immer wieder spüre ich wie Taehyungs Lippen sich auf meine legen und ich kann das Gefühl von Wohligkeit nicht weiter unterdrücken.
Taehyungs Lippen sind so weich, wie sie es immer waren und ich merke selbst, wie mein Widerstand immer weniger wird. Das alles ist so vertraut und fühlt sich unendlich gut an, sodass ich nach einiger Zeit tatsächlich zu erwiedern beginne.
Ich spüre Taehyung in den Kuss lächeln und erst da bemerke ich was ich da tue.
Blitzartig löse ich mich von ihm und rücke sofort ein Stück beiseite.
"Jungkookie ist alles in Ordnung? Wenn ich etwas falsches gemacht habe, dann tut es mir-" beginnt Taehyung traurig, doch sofort unterbreche ich ihn, als er sich entschuldigen will.
"Nein!" sage ich lauter und komme ihm so näher.
"Nein es... es tut mir Leid Taehyung. Ich kann das nicht, denn es ist falsch, es tut mir so leid!" ich spüre wie mir Tränen in die Augen steigen und als ich erneut mit reden ansetzen will, werde ich durch Taehyung Lippen untebrochen.
Wieder küsst er mich, doch ich weite nur meine AUgen. Noch mehr Tränen als vorher verlassen meine Augen, sodass bald schon meine kompletten Wangen nass sind.
Taehyung scheint es dann auch zu bemerken und löst sich geschockt von mir.
"Jungkookie..." murmelt er, doch ich schüttel nur meinen Kopf.
"D-du musst gehen. Bitte." sage ich schnell und stehe auf. Ich wische mir über meine Augen und schluchze kurz auf.
"Jungkook bitte ich-" will Tae wieder beginnen, doch ich bringe ihn mit einer Handbewegung zum schweigen.
"Bitte Tae... Ich-Ich kann das gerade nicht, lass mich bitte allein." bitte ich verweint, wobei cih Taehyung fest in seine Augen sehe. Diese glänzen schon leicht, wie es meine taten, doch darauf kann ich gerade noch weiter eingehen.
"Willst du das wirklich?" fragt er und ich nicke.
"Bitte." spreche ich bedrückt und so begleite ich Taehyung noch zur Tür.
Dort angekommen zieht er sich schnell seinen Mantel über, legt sich seinen weich aussehenden Schal um und schnürt sich seine dunklen Schuhe. Als er dann fertig ist, wandert sein Blick unsicher zu mir.
"Jungkook?" Taehyung Stimme wirkt zerbrechlich und in mir stirbt etwas, als ich sie zu hören bekomme.
Der Ältere schreitet langsam auf mich zu und legt mir seine kühle Hand an die Wange.
"Es tut mir Leid, doch ich liebe dich immernoch..." murmelt er, dann spüre ich seine Lippen ein drittes mal auf meinen und wie sie sich gegen meine bewegen. Ich schließe meine Augen wohlig.
Leicht erwidere ich seinen Druck, doch als sich Taehyung schließlich löst, bliebt mir nichts anderes möglich als meine Augen wieder zu öffnen. Intensiv ist unser Augenkontakt, bis Taehyung mir einen weiteren Kuss auf meine Stirn haucht.
"Und das werde ich auch immer tun." flüstert er noch, bevor er seine Hand von meiner Wange entfernt und sich schließlich umdreht.
Es kommt mir vor wie in Zeitlupe, als Taehyung die Haustür öffnet und heraus geht. Ich will ihn aufhalten, doch das kann ich nicht. Mein Körper reagiert nicht und es wäre auch nicht richtig.
Die Tür fällt mit einem Rumps in ihre Angeln und lässt mich so aus meiner Schockstarre erwachen.
Ungläubig blinzel ich einige Male und sehe wie gebannt zur Tür, durch die Taehyung eben verschwunden ist.
Er hat mich geküsst und ich hab erwidert...
Ich hab Jimin betrogen...
Was hab ich da nur getan?!
Jimins Sichtweise
"Jimin jetzt beruhig dich doch! Jungkook geht es bestimmt gut!" spricht Yoongi nun lauter, weshalb ich zusammen zucke. Mit glänzenden Augen sehe ich zu ihm, was sein verärgertes sofort fallen lässt.
"Jiminie es tut mir Leid, doch du machst mich irre!" vorwurfsvoll sieht mich der Ältere an, worauf ich bedrückt meine Augen schließe.
Das nächste was ich wahrnehme oder besser gesagt spüre sind zwei Arme und wie sie mich umschlingen. Sofort schmiege ich mich an den Älteren und fühle mich sofort geborgen.
"Jimin hör mir jetzt bitte ganz genau zu..." beginnt Yoongi leise und holt Luft.
"Jungkook musste bestimmt nur raus um sich abzuregen. Er ist jetzt verletzt weil du ihn verlassen wirst und es ihm verschiegen hast. Schreib ihm später eine Nachricht und sag ihm das was du mir vorhin alles erzählt hast. Dass du ihn leibst und den ganzen anderen Kitsch, dann wird er dir bestimmt nicht lange böse sein können." spricht er einfühlsamer, als ich ihn eigentlich kenne.
Sofort verstärker ich den Druck meiner Arme und presse mich noch enger an ihn heran.
"Danke das du immer für mich da bist Hyung..." murmel ich leise, doch meine Hyung hört es.
"Ich werde immer für dich da sein Jiminie. Vergiss das bloß nie~"
_______________
Neue Woche, neue Updates~
Wie gern ich hier draus gerade eine Taekook-Fanfiktion machen würde... Ihr würdet mich sicherlich köpfen und auf einem Scheiterhaufen verbrennen, oder? ;-;
11.02.2019
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me |Jikook
Fanfiction"Wieso? Wieso willst du mich verlassen?" "Du weißt dass will ich nicht." "Dann bleib! Bleib bei mir!" "Du weißt dass kann ich nicht." Eine Geschichte in welcher Jimin seine und Jungkooks Beziehung, aufgrund seiner öffentlichen Position geheimhalt...