Wieso musste Taehyung uns auch alles kaputt machen?!
Jungkooks SichtweiseWeinend falle ich auf meine Knie und beginne noch mehr Tränen zu weinen. Meine Hände lege ich dabei an mein Gesicht und versuche mir immer wieder, diese neuaufkommenden Tränen aus meinem Gesicht zu wischen.
Hoffnungslos...
Ich weiß nicht wie lange ich hier einfach nur sitze und mir die Seele aus meiner Haut weine. Irgendwann bemerke ich dann nur einen Lichtstrahl und sehe dadurch automatisch auf.
Sofort stockt mein Atem und ein kalter Schauer überzieht meinen Rücken, als ich die Person erkenne, welche sich gerade zu mir kniet.
"H-hyung..." flüstere ich mit gebrochener Stimme und wieder treten mir heiße Tränen in die Augen.
"Kookie..." Taehyung breitet seine Arme einfach nur aus und nur diese kleine Geste, gemeinsam mit der Erwähnung meines Spitznamens, lässt mich mich in seine Arme werfen.
Direkt beginne ich laut aufzuschluchzen, wobei ich mein Gesicht fest gegen Tae's Brust drücke.
"Shh Jungkookie... Ich bin jetzt da und werde auf dich aufpassen." Taehyung Worte sind nur ein flüstern, fast gar schon nur noch ein hauchen.
Ich weiß nicht was dann passiert. Ich bin vollkommen abwesend und weiß nur das ich fest in den Armen von Taehyung liege. Dem, dem ich vor bestimmt nicht einmal einer Stunde das Herz gebrochen habe...
Plötzlich spüre ich etwas weichen unter mir und reiße meine Augen auf, als ich bemerke dass es ein Bett ist.
"Ganz ruhig Jungkook. Niemand kann in unser Zimmer kommen." Etwas ängstlich suchen meine Augen Taehyung. Schnell sehe ich mich um und bemerke ebenfalls erst jetzt, dass mich Taehyung zu uns ins Zimmer getragen hat.
"Taetae..." murmel ich, wobei ich meine Arme nach ihm ausstrecke.
Sofor kommt Taehyung meiner Aufforderung nach und nimmt mich wieder in seine Arme. Zum ersten mal seit Stunden fühle ich mich wirklich beschützt und lasse dies Taehyung auch wissen.
"Bitte... lass mich nicht los." hauche ich schwach zu meinem Gegenüber, welcher nur leicht nickt, bevor er mich noch enger an sich zieht.
"Werde ich schon nicht... Doch Jungkook?" fragend und noch immer mit nassen Augen wende ich mich an Taehyung, welcher ebenfalls etwas zerstört wirkt.
"Was ist passiert? Warum weinst du? Du hast doch mir weh getan..." fragt er heißer und murmelt den letzten Satz nur noch, ehe er ganz verstummt. Seine Worte treffen mein Herz und sofort verstärke ich den Griff meiner Hände, welche um Taehyungs Arm geschlungen sind.
"J-jimin er... er liebt mich nicht mehr... Er hat mich verlassen." meine ich aufgewühlt, während mir wieder beginnen die Tränen über die Wangen zu laufen.
"Was?" fragt Taehyung sofort verständnislos.
Ich wiederhole meine letzten Worte noch einmal und senke meinen Kopf.
"Jungkook es tut mir so Leid. Ich wusste nicht dass du mit Jimin zusammen bist oder generell einen Freund hast... Ich hätte dich doch sonst niemals geküsst. Schon garnicht zwei mal!" fest drückt Taehyung meine Hand, zerquetscht diese bei seinen Worten schon fast.
"Nein Taetae, du hast keine Schuld.. Ich hätte es dir sagen sollen, direkt nachdem du mich das erste mal geküsst hast, doch-" mitten in meinem Satz unterbricht mich Taehyung.
"Warum hast du es nicht getan? Es hätte uns bestimmt viel erspart..." spricht er und sein Unterton hört sich nicht mehr freundlich an. Mehr vorwurfsvoll...
"Wegen Jimin... Er wollte nicht das jemand außerhalb unserer Familien von unserer Beziehung weiß." erzähle ich dann mit einem mulmigen Gefühl im Magen. Es drückt so komisch...
"Wieso dass denn?!" noch immer verwirrt wird Taehyung nun lauter. Kurz zucke ich zurück, antworte ihm jedoch dann verdammt leise auf seine Frage.
"Jimin hatte bei euch zum Beispiel Angst, dass ihr homophob seid... Ihr seid doch seine besten Freunde und er wollte euch nicht verlieren."
"Bei dem Rest hatte er einfach Angst, dass es euren Ruf als Band hinunter zieht." meine ich noch hinzufügend, wobei ich erst jetzt merke, dass die Gründe wirklich nicht ausreichen.
Taehyung hört mir nur die gesamte Zeit aufmerksam zu und spricht erst jetzt wieder,
"Er hätte es der ganzen Welt sagen sollen Jungkook... Du bist ein wahres Geschenkt, bitte vergiss das nicht." meint Tae ernst und nimmt nun meine Hand welche er fest und dennoch sanft drückt.
"Jeder könnte froh sein, wenn er von jemanden wie dir geliebt wird..." fügt er dann noch hinzu und kommt meinem Gesicht näher.
"Jemanden wir mir?" frage ich verwirrt und ignoriere den schwindenden Abstand zwischen uns.
"Ja wie dir Jungkook. Du bist einfach bezaubernd, was denkst du warum ich mich in dich verliebt habe? Dazu auch noch ein zweites mal..." erschrocken weiten sich meine Augen, bei Tae's Worten.
"Du bist wirklich-" versuche ich, werde jedoch schnell wieder unterbrochen.
"Du bist so liebenswert Jungkook und die Tatsache, dass du dir hier die Augen ausweinst und alles bereust, wobei du nicht einmal Schuld trägst, zeigt doch wie viel dir Jimin wirklich bedeutet." sanft kommt mir Tae näher und als er nah genug an meinem Gesicht ist küsst er ganz zärtlich meine Stirn.
Ich schließe dabei meine Augen und als ich sie wenige Sekunden wieder öffne, kann ich wirklich nicht anders als zu strahlen.
"Danke Taehyung... dafür dass du bei mir bist." nun schenke ich auch Taehyung einen Kuss, jedoch auf seine weiche rechte Wangenseite.
"Das ist kein Problem und für mich selbstverständlich." lächelnd beugt sich Taehyung zu mir und zieht mich in seine Arme. Ohne mich zu wehren lasse ich es zu, denn seine Nähe ist es was ich jetzt erst einmal brauche.
_______________
Drama... Drama... Drama... und bald ist diese Gesichte zu Ende :*(
17.04.2019
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me |Jikook
Fanfiction"Wieso? Wieso willst du mich verlassen?" "Du weißt dass will ich nicht." "Dann bleib! Bleib bei mir!" "Du weißt dass kann ich nicht." Eine Geschichte in welcher Jimin seine und Jungkooks Beziehung, aufgrund seiner öffentlichen Position geheimhalt...