Es ist voll.Es ist kalt.Es ist laut.Es schneit.Das Slalom Ski rennen in Schladming läuft in vollen Gange.Nachdem ich meinen Bruder Marcel angefeuert hatte,der momentan auf Platz 1 ist,hatte ich durst.Ich stand also auf und ging zum Stand.Ne kilometerlange schlange stellte sich an,die mich stöhnen ließ.Auch als Schwester von Marcel Hirscher hat man hier keine Vorteile."Hey,kann ich dir was mitbestellen?"eine männliche stimme ließ mich Zusammenzucken.Ich sah die lange Menschenschlange entlang um rauszufinden wer mit mir gesprochen hatte.Ein Junge der mich fragend ansah grinste."Also?"fragte er nochmal.Er stand als zweiter dort."Das wär echt mega lieb.Danke."lächelte ich."Kein Ding.Was willst du denn?"-"Tee bitte." Er grinst,wendet sich an die Ausgeberin und sagt etwas.Kurz darauf bekamm ich eine heiße Tasse in die Hand gedrückt."Oh,dankeschön."lächelte ich und machte mich mit einer Hand daran,meine Portmonaie aus der Handtasche krammen."Lass stecken,ich lad dich ein." Ich schüttelte den Kopf."Kommt garnicht in Frage."-"Ich nehm dein Geld nicht an."-"Musst du aber." Er lacht."Oh nein,muss ich nicht.Wie heißt du denn?"-"Anastasia.Du?"-"Mario." Er gibt mir die Hand die ich annahm."Schön dich kennen zu lernen." Er zwinkert mir zu."Gleichfalls."-"Wo sitzt du denn?"fragt er mich."VIP Bereich.Da oben." Ich zeigte hin,dann sah ich ihn an."Du den?"-"Auch im VIP aber eigentlich da unten."-"Warum eigentlich?"-"Tja,jetzt nichmehr.Natürlich wenns dir nichts ausmacht." Ich verstand."Nein Quatsch!" Lächelnd ging ich vor und setzte mich auf meinen Platz,Mario neben mich."Wie alt bist du?"fragt er mich als ich an meinen Tee nippte."19.Du?"-"Oui,Jungspund.21."-"Du bist doch nur 3 Jahre älter!" Er lacht."Ich weiß.War doch nur spaß." Ich lächelte.Er ist so süß.Im Augenwinkel musterte ich ihn.Er ist so hübsch! In Gedanken konnte ich sabbern.Ich sah das er seinen Kopf etwas zu mir dreht.Schnell sah ich gerade aus.Ich bemerkte,wie er mich mustert und musste grinsen.Er bemerkte dies,wurde rot und sah ebenfalls auf die Piste.Marcel war mit seinen 2.Lauf drann.Mario feuert ihn an."Bist du n Fan von ihm?"-"Er is n guter Freund von mir.Du denn?" Ich sah ihn mit großen Augen an,lächelte dann."Ich bin seine kleine Schwester." Er lässt sich geschockt auf seinen Platz fallen,denn er war beim Jubeln aufgestanden."Sehr geschockt?"-"Geht.Ich wusste garnicht das Marcel so eine hübsche Schwester hat." Jetzt war ich es,die rot wurde.Ich sah erneut auf die Piste und spürte wie er meine überhitzte Wange streichelt.Ich bekamm Gänsehaut und sah ihn an."Du kommst nicht von hier.Das merke ich an deinen Akzent.Woher kommst du?"fragte ich ihn lieb."München." Ich nickte."Aber den Akzent gleicht doch den Österreichischen.Du hast den nicht."-"Bin in Memmingen geboren,in Dortmund aufgewachsen und seit dem Jahr in München."-"Achso,okay."-"Arbeitest du?"fragt er."Ja klar.Ich bin im Büro und mach den Papierkram des österreichischen Skiteams.Du?" Er winkt ab."Nicht wichtig." Er machte mich somit neugirig,aber ich ging nichtmehr darauf ein.Das Tunier war zuende.Marcel war erster und somit Sieger.Er lässt sich feiern,gibt zwei Interviews und kommt dannach zu mir.Er umarmt mich."Glückwunsch Bruderherz."lächelte ich."Danke Kleine.Mario,hey!Freut mich das du hier bist!" Er lässt von mir ab und schlagt mit Mario ein."Meine Schwester schon kennengelernt?" fragt er ihn."Jap."Lächelt er."Gut denn du wirst die nächste Woche bei ihr im Zimmer schlafen.Ich hoffe es stört euch nicht." Kurz schwiegen wir,dann schüttelten wir den Kopf.Wird schon schief gehen.
DU LIEST GERADE
Bruder:Sportler,Mann:Sportler
FanfictionAnastasia Hirscher ist 19 Jahre alt und die kleine Schwester von Österreichs Skifahrer Marcel Hirscher.Beim Rennen in Schladming lernt sie Mario Götze kennen und lieben.Da Mario ein guter Freund von Marcel ist,darf er ne woche bei ihnen bleiben.Die...