"Anastasia?Bist eh scho do?(Anastasia,bist du eh schon da?) -"Jo bin i,duad ma lad wegn da vaspätung.Habs vaschlofn.(Ja,bin ich.Tut mir leid wegen der Verspätung.Habs verschlafen.)"-"Host vastärkung mitgnumma?(Haste verstärkung mitgenommen?)-"Jo,mea oda weniga.Schaun ma moi.Es is eh nua fia heid.(Ja,mehr oder weniger.Schaun wir mal.Es ist eh nur für heute.)"-"Passt eh.Waunst fertig bist meldst di bitte bei mia ob?(Passt eh.Wenn du fertig bist meldest du dich bitte bei mir ab.)"-"Sicher,wie immer." Mein Chef nickt freundlich und geht wieder.Mario guckt mich mit offen stehenden Mund an."Was?"fragte ich amüsiert."Was habt ihr bitte geredet?"-"Nichts interressantes."-"Hab kaum ein Wort verstanden."-"Das ist Österreichischer Dialekt mein Lieber."lachte ich."Ok..wie geht das jetzt?"-"Du muasst....Oh,sorry...Du musst da gucken..da stehen die Namen.Da zum Beispielt steht Gregor Schlierenzauer.Dann guckst du hier beim Fach wo der Name steht und legst es einfach rein.Es soll halt so drinnen liegen das da mehr rein passt.Die Leute holen sich die Post erst heute nach dem training oder morgen früh,da sollte nichts aus den Fächern fallen." Er nickt."Okay."lächelt er und legt den Brief den er in der Hand hat in das richtige Fach."Ey,ich hab den Hirscher."schreit er amüsiert auf."Surprise,Surprise!"kicherte ich.Er schmollt gespielt beleidigt."Sei nicht so gemein.."nuschelt er und legt das nächste Kuvert in eines der Fächer."Machst du das?Dann notiere ich die Statistiken von Marcel's letzten rennen und aktualisiere das Gewicht und den Gesundheitszustand im Computer." Mario mustert mich lange schweigend."Ich weiss zwar nicht wovon du redest aber klar,mach dein Zustandszeug." Ich grinste und fuhr den Computer hoch.Derweilen beobachtete ich ihn beim sortieren."Machst du gut."lobte ich ihn.Er grinst stolz.Ich ertappte ihm bei einem Fehler.Er wollte einen Thomas Morgenstern Brief zu Schlierenzauer geben."Ah,ah.Liess mal genau." Er sah sich den Brief nochmal an."Oh.."nuschelt er und sucht das richtige fach."Aufpassen,Hübscher."grinste ich und widmete mich den Computer.Ich aktualisierte zum Beispiel das Gewicht von meinen Bruder,der 2 Kg Muskelmasse zugelegt hat.Weitere kleine Details gab ich neu ein und aktualisierte jeden Sportler.Dann gab ich die Statistiken von Marcels Rennen ein,kontrollierte die Emails und beantwortete sie und schon bin ich fertig.Ich fuhr ihn runter und half Mario beim Einsortieren.Da ich das schon lange mache und bereits auswendig weiss wo welches Fach ist blieb mir das suchen erspart,somit war ich doppelt so schnell als Mario,dessen Ego natürlich davon gestört war."So gemein.."brummt er vor sich hin."Fertig,gehn wir?" Er nickt beleidigt.Ich nahm den leeren Sack und ging zum Chef ins Büro.Ich übergab es ihm und sagt das ich fertig bin.Schon durfte ich gehen.Mario und ich fuhren also nach Hause und verschantzten uns mit einer heißen Schokolade,Kuscheldecken und haufenweise DvDs in mein Zimmer.Wir deckten uns zu und guckten einen Film nach den anderen.Mein Kopf fiel beim 3. Film auf Mario's Schulter.Er legt lächelnd eine Hand auf meinen Oberschenkel.Ich sah zu ihm hoch."Okay so?" Ich nickte nur.Er kamm mir plötzlich mit seinen Kopf ziemlich nahe.Seine Stirn liegt auf meiner und er sieht mich mit seinen wunderschönen Augen eindringlich an.Sein warmer Atmen streift meine Haut worauf ich wieder mal Gänsehaut bekamm.Man konnte förmlich spüren wie es in der Luft knistert.Ich biss mir auf die Unterlippe.Lächelnd legt er eine Hand an mein Kinn und zieht mit den Daumen meine Lippe runter,sodass ich den Biss lösen musste."Du bist so wunderschön."flüstert er leise,weiter mit den eindringlichen Blick seiner wunderschönen Augen."Sagt genau der richtige."flüsterte ich zurück.Er lächelt."Dann passt es ja." Er kommt mir noch näher,ich konnte schon fast seine Lippen spüren als ich den Kopf zurückzog."Mario...ich mag dich wirklich sehr und ich glaub ich hab mich in dich verliebt aber wir kennen uns erst seit gestern.."nuschelte ich.Er senkt den Kopf."Tut mir leid.Ich versteh dich..ich habs überstürzt,sorry.."murmelt er reuevoll."Hey.."lächelte ich etwas."Alles ok.Ich habs nur gesagt." Er nickt und sieht weiter auf dem Fernseher.Mist...oder hätte ich ihn doch küssen sollen...?
DU LIEST GERADE
Bruder:Sportler,Mann:Sportler
FanfictionAnastasia Hirscher ist 19 Jahre alt und die kleine Schwester von Österreichs Skifahrer Marcel Hirscher.Beim Rennen in Schladming lernt sie Mario Götze kennen und lieben.Da Mario ein guter Freund von Marcel ist,darf er ne woche bei ihnen bleiben.Die...