Teil 5

1.1K 34 0
                                    

Nachdenklich saß ich schweigend da und beobachtete ihn im Augenwinkel.Er sieht starr auf dem Fernseher.Oh gott,er ist so heiß!Ich biss mir auf die Unterlippe.Aber wir kennen uns doch erst zwei Tage....Nichtmal ganz...Und mein Herz klopft jetzt schon schneller,wenn er nur lächelt.Langsam richtete ich mich auf.Somit bekamm ich Mario's volle Aufmerksamkeit.Ich setzte mich ganz dicht neben ihn und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel."Mario...es tut mir leid...Hab ich dich verletzt?" Er sieht mich an."Du hast nur gesagt das du das noch nicht willst.Ist doch nicht schlimm."lächelt er."Wollen...Ich glaube ich will es schon.."fing ich an,wurde aber von Mario unterbrochen."Aber..?"-"Der Kopf sagt das es zu früh ist..."-"Oh,der ewige Kampf.Kopf gegen Herz." Er grinst.Ich sah ihn an."Mhm.."brummte ich."Kenn ich."-"Was machst du dagegen?" Er denkt nach."Entweder Risiko eingehn und das Herz entscheiden lassen oder warten bis der Kopf auch soweit ist.Ausserdem tut es nichts zur Sache wie lange man sich kennt." Ich sah ihn verdattert an."Was?"-"Du sprichst wie ein Liebesdoktor.." Er denkt nach."Ist das schlimm?" Ich schüttelte grinsend den Kopf.Er legt seine Hände zögerlich auf meine Hüfte.Ich krabbelte auf seinen Schoss und sah ihn an.Er lächelt und streichelt meine Seiten.Meine Beine lagen ausgestreckt auf der Matratze.Ich krallte mich in sein Shirt an der Seite fest damit ich nicht nach hinten falle."Doch anders überlegt?"grinst er."Vielleicht.Probiers doch aus."-"Das musst du mir nicht zweimal sagen."flüstert er,ehe er mir wieder näher kommt und mich sanft küsst.Seine Lippen bewegten sich im Rythmus,was ich genießend erwiederte.Es war so ein gefühlvoller,schöner und schöner Kuss das ich garnichtmehr aufhören wollte,seine seidenweichen Lippen zu küssen,doch uns ging nach ner weile die Luft aus.Schweratmend lösten wir uns und grinsten uns breit an.Er streicht mir eine Strähne hinters Ohr."Aber noch keine Beziehung..Das wär echt komisch....wir kennen uns ja kaum.." er lächelt."Verstanden Sir.Der Kuss war aber wunderschön." Ich nickte zustimmend.Er küsste meine Wange,ehe ich mich umdrehte aber weiterhin auf seinen Schoss blieb.Nun sah ich halt nicht ihn an sondern den Fernseher.Er lehnte sich ans Bettgeländer und ich mich an seinen Rücken.Sanft legt er seine Hände um mich und zusammen gucken wir den nächsten Film.

-5 Tage später-

Fünf Tage sind  bereits vergangen.Mario und Ich hatten seit dem Kuss,auch wenn er so schön war,keinen näheren Kontakt mehr ausser mal Umarmungen oder so.Dennoch kammen wir uns von tag zu tag näher.In seiner nähe fühlte ich mich unglaublich wohl und sicher.Er sorgte sich um mich wenn ich etwas kränkelte,trägt mir frühstück ans Bett und amüsiert mich wenn Marcel mal wieder nicht da ist.Kurz zusammengefasst ist er ein unglaublich toller,lieber und verständnissvoller Mensch.Das hat nun auch mein Kopf eingesehen denn dieser lässt mittlerweile zu,das sich meine Gedanken nurnoch um Mario drehten.Mario würde nurnoch 2 Wochen bleiben,ehe er zurück nach München muss.Doch diese 2 Wochen reichen völlig aus um ein hoch und tief zu erstellen.

Bruder:Sportler,Mann:SportlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt