Teil 10

873 34 0
                                    

Am nächsten Morgen wurden Mario und ich gleichzeitig wach.Er machte sich schnell fertig und verabschiedet sich lange von mir,da er jetzt zu seinem Freund fährt.Ich verbrachte den ganzen Tag mit faul auf der Couch liegen,essen und mit Jack kuscheln.Abends wollte ich zu meiner Freundinn,also machte ich mich fertig und ging mit Jack nochmal raus.Dannach brachte ich ihn ins Haus und setzte meinen Helm auf,stieg auf meinen Roller,löste unten den ständer und fuhr los.Ich fuhr durch einen kleinen waldweg.Der Schnee war zwar vollends verschwunden,jedoch war es trotzdem kalt da die Sonne nicht schien.Ich konzentrierte mich auf die Strasse und fuhr um die Kurve als ich plötzlich laut quietschende Reifen hörte.Ich sah durch zwei grelle Lichtkegel überhaupt nichts und fuhr somit total blind.Plötzlich ging alles total schnell.Ich fuhr gegen irgentetwas hartes,kreischte voller schmerz auf und hatte plötzlich keinen halt mehr unter mir.Ich fiel hart auf den boden,irgentetwas mega schweres auf mich drauf.Ich jammerte vor mir hin,meine Augen tränten.Es tat so höllisch weh.Ich versuchte dieses ding von meinen füßen zu bekommen doch ich konnte mich nicht bewegen.

-Mario's Sicht-

Ich fuhr zurück in die Richtung vom Haus der Hirschers.Ich hatte die Musik leise an,konzentrierte mich auf die Strasse und freute mich schon richtig,Ana wieder zu sehen.Dieses Mädchen ist doch der absolute Traum!Nicht nur das sie einen super Körper,ein mega atemberaubend hübsches Gesicht und einen gailen Style hat,nein-noch dazu passt auch ihr Charakter.Etwas frech aber höflich und lieb.Einfach der Traum vieler Männer.Traumfrau...Oh gott,Mario!Du kommst aus dem Schwärmen ja garnicht mehr raus!Gott,was hat dieses Mädchen mir doch den Kopf verdreht....Als ich einen waldweg entlang fuhr und um die Kurve bog kamm mir plötzlich ein Rollerfahrer entgegen.Ich bremste scharf ab doch es war zu spät.Ich rammte sie oder ihn brutal.Derjenige wurde durch die Luft geschleudert und fiel brutal zu Boden,der Roller auf die Person drauf.Wie in Schockstarre saß ich da,sah auf die reglos auf dem Boden liegende Person.Als sich Blut um die Person breit machte reagierte ich schnell,holte den Erste-Hilfe Kasten raus und lief so schnell es ging zur/zum verletzten.Ich schleppte mit aller Kraft  den Roller runter.Vor mir hin fluchend drückte ich die schlimm blutende Wunde auf dem Arm zu,ehe ich an der Stelle einen Druckverband machte."Hallo?Können sie mich hören?"fragte ich,doch derjenige reagiert nicht.Ich kniete mich hinter dem Kopf um die Person aus dem Helm zu befreien als mir ein eiskalter Schauer über den Rücken kroch.Ich klappte das Visier hoch.Oh nein...bitte,bitte,bitte nicht!Das kann...nein,das darf nicht sein! Mir stiegen Tränen in die Augen als ich Ana identifizieren konnte.

Bruder:Sportler,Mann:SportlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt