Teil 14

1K 40 10
                                    

Obwohl...eigentlich ist es ja egal.Die Ärzte wissen schon was sie tun.Mit nem Dauerginsen saß ich auf diesen Stuhl und sah Anastasia an.Es wär dennoch besser wenn sie sofort ihre Augen aufschlagen würde.Ich legte meinen Kopf auf ihren Bauch und sah an die Wand.Plötzlich streichelt eine kalte Hand meinen Kopf.Ich erschrak total und fuhr hoch.Ich glaubte nicht,was ich da sah.Ana sah mich an,lächelte.Ich kniff die Augen zusammen.Träume ich..? "Schatz?"fragte ich verwirrt."Ich sagte doch das ich kämpfe." Ihr lächeln wird breiter."Oh gott.."nuschelte ich mit geschlossenen Augen,atmete tief durch um das alles erstmal zu realisieren,ehe ich sie fest umarmte."Ich liebe dich....scheisse.."ich konnte nicht anders als wieder los zu weinen.Sie streichelt so gut es ging meinen Rücken."Nicht weinen...Da wird man wach und sieht direkt tränen...hör sofort auf.."nuschelt sie..Ich musste lachen.Dieses Mädchen ist doch der absolute Wahsinn.Bringt sie mich tatsächlich in so einer Situation zum lachen."Ich liebe dich.."flüsterte ich und streichelte sanft ihre Wange."Ich liebe dich auch,Mario." Sie lächelt mich sanft an,ehe sich unsere Lippen nach einer Woche endlich wieder berührten.Es war ein unglaubliches Gefühle,nach so tragischer zeit endlich wieder alles abzuwerfen.Die ganze Last und diese Schuldgefühle die Tag und nacht an mir nagten.Ich löste mich

von ihr und küsste nochmal ihre Stirn."Ich hol den Arzt...ich muss jetzt aber leider los.." Sie sieht micb traurig an."Wohin?"-"Nach Brasilien Schatz.WM-Time."-"Ich will mit..!"-"Das geht nicht...sobald du gesund bist kannst du nachfliegen...ja?"-"Solange müsst ihr aber im Tunier bleiben!Nicht ausscheiden!" Ich musste grinsen."Wir sind die Deutschen.Wir scheiden nicht so früh aus.Hoffentlich."-"Mario!"-"Okay,wir scheiden nicht aus!"-"Gut." Sie grinst wieder."Gut.Ich schreib dir."-"Ich bitte drum." Erneut lächelte ich,ehe ich sie lange und gefühlvoll küsste.Dann nahm ich ihr Handgelenk und zeigte ihr das Armband."Das hilft dir,wieder auf die Beine zu kommen.Ich hoffe es gefällt dir.Ich muss jetzt wirklich los,bye." Noch ein flüchtiger Kuss und schon musste ich los.

-Anastasia's Sicht-

Ich sah Mario erstaunt hinterher.Lächelnd sah ich das wunderschöne Armband an.Es ist ein pinkes Lederarmband mit einem Metallplättchen.Darauf sind unsere Namen,unser Datum und ein Herz eingraviert.Auf der Rückseite ein Schutzengel,das fiel mir aber erst später auf.Ich seuftzte wohlig und sah aus dem Fenster.Dafür,das ich gerade eine Woche lang im Koma lag,ging es mir echt richtig gut.Die Tür ging auf und der Arzt kamm rein."Frau Hirscher,schön das sie wach sind!" Ich lächelte."Wie geht es Ihnen denn?"-"Erstaunlich gut.Nur etwas verschlafen." Er grinst."Das legt sich schnell.Währrend Sie im Koma lagen sind all ihre Verletzungen vollständig verheilt.Dass heißt das sie bald nach Hause dürfen." Ich musste strahlen.Was für eine schöne Nachricht! "Aber...wussten Sie das sie schwanger sind?" Ich fiel aus allen Wolken."Wie bitte?Nein!"rief ich.Der Arzt faltet seine Hände."Nunja...Gott sei dank haben wir die Schwangerschaft am Anfang festgestellt.Wir konnten das Baby retten.Es hat überlebt." Ich sah den Arzt geschockt an."Ihr Freund weiß noch nichts,das fällt unter ärztliche Schweigepflicht." Ich nickte schweigend.Der Arzt lächelt mich aufmunternd an ehe er mich von ein paar Schläuchern befreit."Falls Sie etwas brauchen,drücken sie diesen Knopf."-"Eine Frage noch..."-"Ja,bitte?"-"Wann darf ich denn nach Brasilien reisen?" Er lächelt."Sie sind gerade im Koma gelegen,Frau Hirscher.Auch wenn Sie sich gut fühlen,ihr Körper muss sich erstmal erholen.Ne Woche ungefähr."-"Okay.." Der Arzt ging wieder und ließ mich in meinen Gedanken allein zurück.Schwanger...?!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bruder:Sportler,Mann:SportlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt