Teil 6

1K 35 1
                                    

"Ich hab zwei Brüder.Einen kleinen,Felix und einen um 2 Jahren älteren,Fabian."klärt Mario mich auf als wir mit der Gondel den Berg hochfahren."Ist der ältere scharf?"-"Ist vergeben!"knurrt er."Eifersüchtig?"-"Willst du meinen Bruder?"-"Mario,das war spass."-"Ich hoffe du kannst gut Skifahren.Ich jag dich den Berg runter!" Ich sah ihn an.Sein Grinsen verrät das er es nicht ernst meint."Ich bin die Schwester vom besten Skifahrer der Welt."-"Du übertreibst."-"Kaum."grinste ich.Die Gondel hielt und wir gingen raus,nahmen unsre ski's und liefen raus wo wir uns die Ski an den Füßen schnallen."Kannst du skifahrn?"-"Klar.Is nicht das erste mal das ich in Österreich bin." Ich nickte."Okay.Fahr vor." Ich nickte und begann die Piste runterzufahren.Da mein Bruder ja vorallem Slalomfahrer ist,hab uch es anders nicht gelernt und fuhr somit auch Slalom die Piste runter.Unten bremste ich ab.Mario fuhr zwar schön aber langsam.Das restliche Stück fuhr er gerade runter somit erreichte er schon ne ziemliche Geschwindigkeit.Er bremste vor mir ab,fiel aber um und somit auf mich drauf.Lachend versuchten wir unsere ski,die sich miteinander vehakt hatten,zu lösen was und nicht ganz so gelang.Wir sahen uns wieder so tief in die Augen,was unser lachen verstummen ließ.Er sah so unglaublich heiss aus mit dem Skihelm.Okay,eigentlicheher ziemlich lustig aber dennoch heiss.Er beugt sich über mich und küsst mich sanft währrend der Schnee auf uns herab nieselt.Unsere Lippen bewegten sich im Rythmus.Der Kuss wurde Leidenschaftlicher und seine Zunge stupste an meine Unterlippe.Ich gewährte ihr Einlass.Unsere Zungen spielten sanft fangen und die Schmetterlinge in meinen Bauch tanzten wie wild währrend mein Herz saltos schlägt.Mein Körper stand total unter Strom und das nur wegen diesen einen Jungen.Es ist unglaublich wie schnell man sich verlieben kann.Als ich keine Luft mehr bekamm,war ich gezwungen mich zu lösen.Wir lächelten uns an."Ich liebe dich.."flüstert er leise.Ich weiß,das ich ihn auch Liebe...aber wir kennen uns erst eine Woche.Aber ich hatte noch nie so starke Gefühle zu einem Jungen wie zu Mario."Ich liebe dich auch."lächelte ich.Wir entfädelten unsere Skis und er half mir auf."Versuchen wirs mit einer Beziehung?"fragt er lieb.Ich weiss nicht warum,musste aber breit anfangen zu strahlen."Ja!"lächelte ich."Wenn das nichts ist...dann.."fing er an."Das sehen wir dann wenn es soweit ist."grinste ich.Er nickt zustimmend."Brechen wir uns weiter die Beine oder gehn wir auf ne heisse Schokolade?"fragt er."Wir brechen uns bei zwei Pisten noch die Beine und gehn dann nach Hause auf ne heisse Schoki mit kuscheldecken und nen Film."-"Klingt gut!"antwortet er auf meinen Vorschlag.Somit bretterten wir noch zweimal die Piste runter ehe wir uns auf den Weg nach Hause machten.

Bruder:Sportler,Mann:SportlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt