Hey :)
Also danke erstmal Danke an alle follower,liker,kommentarenschreiber und leser.
Ja,ich schreib eine Gesichte bei Instagram.Sie ist sehr neu (Einleitung+1.Teil,heute angefangen)
Wenn wir vorbeischauen wollt;
Name: M.ReusGeschichten
Auf Facebook schreibe ich ebenfalls Geschichte unter der Seite "Marco Reus&Mario Götze-Das Dreamteam von Borussia Dortmund"
L.G.!
Teil 13
-1 Woche später,immernoch Mario's Sicht-
Mittlerweile ist eine Woche vergangen und Anastasia ist immernoch nicht wach geworden.Meine Vorwürfe fressen mich Tag&Nacht auf.Ich könnte es mir nie verzeihen,wenn sie stirbt...
Ich war sogar so durcheinander,das ich dachte,schon längt in Brasilien sein zu müssen.Aber ich hab mich um ne Woche vertan.Erst diese Woche brechen wir auf.
Ich saß neben Ana's Bett,sah sie traurig an und nahm ihre Hand in meine.Ich küsste sanft und lange ihre Stirn."Hey,Baby...Du musst wach und wieder gesund werden,hörst du?Ich will nicht ohne dich.."nuschelte ich und küsste ihre Fingerknöchel.Ich sah sie an,doch ihre Gesichtszüge blieben...so entspannt..Ich schluckte schwer.Die tränen schlichen leise über meine Wangen.Egal,wie oft ich meine Hand über meine nassen Wangen streichen ließ,nach kürzester zeit waren sie wieder nass.Ich zog das Armband,wo unsere Namen,ein Herz und unser Datum eingraviert sind aus meiner Hosentasche.Auf der Rückseite war ein Schutzengel eingraviert.Ich küsste das kalte Metall an der Stelle,wo unsere Namen standen und legte es ihr dann vorsichtig um."Ich muss bei dem Tunier antreten.Es ist mir wichtig und ich weiss,das du nicht wollen würdest das ich meinen Traum aufgebe.Ich würde echt mega gerne rund um die Uhr bei dir sein,aber mein Beruf lässt dies nicht zu...
Bitte,bitte,bitte....tu mir den Gefallen und wach auf.Werd wieder gesund...Das ist der einzige Wunsch,den ich habe.Ich liebe dich..."weinte ich leise,währrend mein Daumen ihren Handrücken streichelt.Bei genauen Betrachten bemerkte ich,dass Anastasia an mehr Schläuchen angehängt war.Ob es ihr schlechter ging?Plötzlich ging die Tür auf."Herr Götze?Könnte ich kurz mit ihnen sprechen?" Ich nickte,ließ wiederwilig die Hand meiner Freundinn los und ging zum Arzt.Ich reichte ihm die Hand die er begrüßend annahm."Die Werte von Frau Hirscher sind erstaunlich gut.Ich schätze,dass sie bald aufwachen wird.Ich denke dass sie außer Lebensgefahr ist." Meine Augen wurden groß."Echt?" Ich strahlte.Der Arzt nickt lächelnd."Ich will aber nichts versprechen.Die Medizin ist unberechenbar.Es sind bereits viele Wunder und mysteriöse Dinge geschehen.Aber es sieht gut aus."-"Klasse!Dann kann ich ja mit guten Gefühl nach Brasilien.." Mir fiel ein ganzer Fels vom Herzen.Der Arzt legt mir eine Hand auf die Schulter."Viel Glück bei der WM.Wir kümmern uns um Ihre Freundinn.." Ich lächelte."Vielen Dank!" Der Arzt ging und ich setzte mich zu Anastasia.Da fiel mir auf das ich vergessen hatte zu fragen was das mit den zusätzlichen Schläuchen auf sich hat...
DU LIEST GERADE
Bruder:Sportler,Mann:Sportler
FanfictionAnastasia Hirscher ist 19 Jahre alt und die kleine Schwester von Österreichs Skifahrer Marcel Hirscher.Beim Rennen in Schladming lernt sie Mario Götze kennen und lieben.Da Mario ein guter Freund von Marcel ist,darf er ne woche bei ihnen bleiben.Die...