Teil 7

995 40 6
                                    

Zuhause zogen wir uns schnell um (Jogginghose+Pullover) und räumten unsere Jacken und Schuhe weg.Mario erklärte sich bereit mit Jack rauszugehen,solange ich alles herrichte.Also zog er sich wieder an,nahm Jack an die Leine und drückte mir einen Kuss auf.Erneut meldeten sich die Schmetterlinge in meinen Bauch und ich musste einfach grinsen."Bis später." Ich nickte lächelnd."Bis dann." Schob war er aus der Tür.Ich räumte alles auf,schaltete das Licht ab und zündete die Teelichter die an den Wänden waren an,die schatten an den Wänden hochzeichnen.Dann legte ich Decken bereit,machte uns nen Tee zum aufwärmen und legte ein paar Filme auf den Tisch.Ich holte Erdbeeren und machte sie in eine Schüssel.Dann setzte ich mich Erdbeeressend aufs Bett und wartete auf meinen Freund.Und wieder grinste ich.Er macht mich so unglaublich glücklich....

Die Tür ging auf und schon kamm Jack reingetappst.Er setzte sich schwanzwedelnd neben der Bettkante auf den Boden und sieht mich an.Mario kamm mit nassen Haaren rein und lächelt mich an."Du hast Schneeflocken auf den Kopf."kicherte ich was ihn schmollen ließ."Ey..dafür kann ich nichts!" Ich lachte noch mehr."Na warte!" Er schlüpft aus seinen Schuhen,reisst sich förmlich die Jacke vom Leib und wirft sich zu mir aufs Bett.Beinahe wär mir die Schale mit den Erdbeeren aus der Hand gefallen.Er nimmt schnell die Schale und stellt sie auf den Nachttisch."Auch wenn du die Teelichter an sind,sehe ich immernoch ganz genau wie du dreckig grinst!"flüstert er,hält mir die Hände an den Handgelenken neben den Kopf und drückt sie auf die Matraze."Ja,das tu ich."grinste ich."Und was macht der Mario damit seine Freundinn aufhört so frech zu sein?"-"Tja,das muss er schon selbst wissen."-"Hast du Angst vorm schwarzen Mann?"-"Nö."-"Und wenn er aber kommt?"-"Dann lauf ich davon." Wir schweigten ne weile."Jetzt wär der Moment wo du weglaufen solltest...aber....ach...herje...du kannst ja nicht." Er sah mich gespielt bemittleidend an.Ich zog die Augenbrauen hoch."Sicher?"fragte ich."Oh ja." Ich sah ihn an."Hinter dir steht der Sensenmann." Er dreht sich um.Ich ergriff die Chance und schubste ihn von mir runter.So schnell ich konnte sprang ich auf und lief aus dem Zimmer."Das wirst du bereuen!"hörte ich ihn rufen.Schnell lief ich die Treppen runter in die Küche und versteckte mich hinter der Kücheninsel."Ana...Mädilein...wo bist duuu?"ruft Mario."Ey,Marcel!Hast du deine freche Schwester gesehen?"fragt er."Nee." Mario seuftzt.Ich kichert leise.Plötzlich legten sich zwei Arme auf meine Hüfte.Ich kreischte auf,ließ mich auf den boden fallen und rollte mich wie eine fette wanze durch die Küche.Es war tatsächlich Mario.Schnell stand ich auf und lief ins Wohnzimmer."Mist!So nah drann!"knurrt er.Ich kletterte über die Couch und sprang direkt in Marcels Arme der mich festhielt."Neeeeiiinnn!!Marcel lass mich los!"schrie ich.Ich hörte Mario höhnisch lachen.Er kommt auf uns zu."Danke Bro."grinst Mario und nimmt mich zu sich."Schaaatz,hey.Schön dich zu sehen.Ich liebe dich!"lächelte ich unschuldig."Jaja."lacht er."Schatz?Hab ich richtig gehört?"fragt Marcel."Jap."strahlten Mario und ich ihn an."Na dann.Viel Glück."zwinkert er uns zu."Danke.Jetzt wird sie erstmal gefoltert." Mario wirft mich über die Schulter und trägt mich aus dem zimmer."Das ist gemein!"murmelte ich und schlug ihm auf den Rücken."Du bist gemein."meint er und gibt mir einen Klaps auf den Hintern."Mario!"lachte ich und legte meine Hände auf seinen Po."Ey!"beschwert er sich."Wie du mir so ich dir."-"Sag das lieber nicht.Das kann sich auf dich wiederspiegeln." Ich schwieg.In meinen Zimmer lässt er mich aufs Bett fallen.Er stützt sich über mich und grinst mich an."Du bist wunderschön." Ich war verwirrt."Danke,redet ja der richtige..aber ich dachte du willst mich foltern?"-"Bist du denn scharf drauf?"-"Nein.Aber gespannt was du machen willst."-"Das ist nicht schwer zu erraten." Er grinst frech,legt seine Hände an meine Rippen und beginnt mich zu kitzeln.

-meinung?:)

soll ich weiter schreiben oder aufhörn?

ich bin mir irgentwie unsicher..:/

Bruder:Sportler,Mann:SportlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt