Mario sieht mich geschockt an als ich Au brummte."Alles ok?"fragt er."Geht schon." Mario steht vorsichtig auf.Als er sein gleichgewicht findet und sicher auf seinen Füßen steht zieht er mich hoch."Schnell runter vom Eis bevor wir uns das Genick brechen."nuschelt er und geht vor.Ich hielt mich bei seiner Jacke fest.Als wir vom Eis runter waren atmeten wir erleichtert aus."Das war deine scheiss Idee!"knurrte ich und schubste ihn in den Schnee.Ich lachte ihn aus.Er formt nen Schneeball und schoss ihn mir auf den Hintern."Hey!beschwerte ich mich.Währrend ich einen Schneeball formte hat mir Mario einen auf die brust geschossen."Sagmal wohin zielst du bitte?!"lachte ich."Bin nicht ich,ist der Schneeball."-"Ach klar." Als Mario nach Schnee greift und somit unaufmerksam ist,schoss ich ihm den schneeball zwischen die Beine und lief weg."Na warte!"ruft Mario.Schon hatte er mich von hinten umarmt und reibt mir eine hand voll schnee ins Gesicht.Ich brummte."Mensch...Jetz is mir kalt."-"Dann gehn wir halt nach Hause,komm." Er nimmt meine Hand und zieht mich neben sich.Dann legt er einen Arm um mich und piffen Jack zu uns.
Zuhause zogen wir uns unsere nassen Klamotten aus.Ich bemerkte garnicht das Mario noch da ist und stand somit nackt vor ihm.Als ich dabei war,mir trocknene Sachen aus dem Schrank zu suchen wurde ich von einem warmen,nackten Oberkörper umarmt.Als ich auf seine Hände sah,die um meinen Bauch liegen,sah ich meine nackte Brust und wurde rot."Du bist so wunderschön.."haucht er an meinen Hals und küsst mich dort.Er hat nur ne Boxer an.Ich war total peinlich berührt und konnte nichts sagen.
ICH BIN SPLITTER FASER NACKT!
Er beginnt,sanft meinen Bauch zu streicheln,dann geht er runter zu meinen Oberschenkeln.Ich sog scharf die Luft ein und drehte mich zu ihm um.Er lächelt mich an."Ich liebe dich."flüstert er."Ich liebe dich auch!" Sanft küsst er mich.Es dauerte garnicht lange bis der Kuss wilder und leidenschaftlicher wurde.Mario legt seine Hände an meinen Hintern,hebt mich hoch und legt mich aufs Bett ohne den Kuss abzusetzen.Unsere Zungen spielten wild miteinander und meine Hände ruhten auf seinen schultern.Will ich denn schon mit ihm schlafen?Als sich meine schmetterlinge im Bauch meldeten dachte ich garnicht weiter drüber nach und zog Mario die Boxer runter."Brauchen wir ein Kondom?"fragt er.Ich schüttelte den Kopf da ich die Pille nehme.Wir schliefen miteinander.Mario war anfangs zärtlich und langsam,wurde zum schluss aber wilder und ungezügelter,bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kammen.Schnell atmend legte er sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seinen Bauch.Er streichelt mir durch die Haare."Das war wunderschön!"haucht er."Oh ja!"stimmte ich zu."Ich muss morgen früh zu nem alten Freund fahren.Kannst du mir dein Auto leihen?"fragt er mich,als unsere Atmung wieder normal war."Ich muss eigentlich zu ner Freundinn,aber ja,nimm mein Auto ich fahr halt dann anders hin."-"Danke!" Er küsst lange meine Wange."Mario!"kicherte ich.Er löst sich grinsend von mir.Ich gähnte."Müde?"-"Mhm"-"Schlaf doch." Er deckte uns zu.Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen."Gute Nacht mein Engel."er küsst meine schläft,ehe ich ins land der träume verfiel.
DU LIEST GERADE
Bruder:Sportler,Mann:Sportler
FanfictionAnastasia Hirscher ist 19 Jahre alt und die kleine Schwester von Österreichs Skifahrer Marcel Hirscher.Beim Rennen in Schladming lernt sie Mario Götze kennen und lieben.Da Mario ein guter Freund von Marcel ist,darf er ne woche bei ihnen bleiben.Die...