Teil 2

1.2K 42 0
                                    

Marcel wurde zu einer Aftershowparty eingeladen.Mario und ich hatten keine Lust worauf wir nach hause liefen.Er redet gerade irgentwas vor sich hin,als ich einen Schneeball formte und ihn direkt auf seinen Kopf über seinen Ohr schoss.Er hört schlagartig auf zu reden und dreht seinen kopf bedrohlich langsam zu mir.Ich grinste nur frech."Ich geb dir 5 Sekunden zum weglaufen."droht er.Ich kreischte und lief kichernd weg.Es dauerte nicht lange schon hatte er mich an den Hüften gepackt und mich in den Schnee geschubst.Ich fiel auf den Rücken.Mario lässt sich lachend neben mich fallen.Wir sahen hoch und betrachten die Sterne."Das da hinten ist der kleine Bär."sagt Mario und zeigt in den Himmel."Sieht garnicht aus wie ein Bär."stellte ich fest."Ich seh da drinn auch keinen Bär.Aber gut.Mit sehr viel Fantasie vielleicht."lacht er."Das is der große Waagen,das weiss ich."grinste ich und zeigte,wie er vorhin in den Himmel."Stimmt." Ich sah ihn an."Bist du Sternenforscher?"fragte ich."Nein Quatsch.Aber als kleines Kind bin ich mit meinen Papa immer sterne beobachten gegangen.Das war neben Fussball spielen unser Hobby damals.Jetzt interressiert es mich nicht mehr wirklich.Und Dad hat mir dann jede figur undso erklärt und gezeigt.Alles weiss ich nicht mehr aber n paar Dinge schon."klärt er mich auf."Ich war früher reiten und tanzen."sagte ich stolz."Echt?"-"Ja..Ich war total gut,hab bei Tunieren sämtliche Preise abgeräumt und war täglich bei meinen Pferd."-"Was ist passiert?"-"Mein Pferd starb an Kolik.Dannach war ich so fertig das ich keines mehr wollte." Mario schwieg kurz."Oh..das tut mir leid."-"Muss es nicht.Es is schon Jahre her..Die Trauerzeit ist vorbei.." Es herrscht erneut stille."Und das tanzen?"-"Hab mir irgentnen Benderriss zugezogen.Seitdem hab ich schiss davor." Mario setzt sich auf und sieht mich an."Wenn ich diesselbe Einstellung hätte wie du,dürfte ich niemehr einen Ball anfassen.Ich hatte bereits mehrere schwere Verletzungen durchs Kicken,zum Beispiel eine Schambeinentzündung.Klar,sowas zieht einen runter und es tut weh.Für sein Comeback muss man kämpfen.Aber man sollte niemals aufgeben,sondern weiter machen und sich von ner verletzung keinesfalls unterkriegen lassen.Sport ist immer mit Risiken verbunden.Aber wenn es einem spass macht dann hört man erst auf wenn der Arzt es sagt oder der Körper nicht mehr kann." Ich sah ihn an.Schöne Worte."Du hast recht..aber jetzt ist es auch egal,ich will garnicht mehr.Spielst du gern Fussball?"-"Sehr gerne.Es ist meine leidenschaft." Ich nickte.Langsam war ich komplett durchnässt und fing an zu zittern."Komm,gehn wir." Er nimmt meine Hand und zieht mich auf die Beine.Wir gingen schweigend die dunkle strasse entlang.Zuhause schloss ich auf.Wir wurden direkt von Timon,Marcel's Hund (ein brauner cocker spaniel) begrüßt.Dann zogen wir uns die Schuhe aus und gingen in mein Zimmer."Das ist aber nicht dein Haus?"-"Ich wohn bei Marcel."-"Verdienst du nicht gut?"-"Normal." Ich schloss hinter Mario die Tür und ging zu meinen Schrank wo ich mir neue Sachen raussuchte."Hast du etwas dabei oder soll ich dir was von Marcel geben?"fragte ich."Hab schon was hier aber in Marcel's Auto."-"Ok,moment ich bring dir gleich was."-"Danke." Ich zog mir schlafsachen raus und lief dann in das Schlafzimmer meines Bruders.Schnell krammte ich eine Boxer und ein einfärbiges Shirt raus und begab mich dann wieder in mein Zimmer."Hier."lächelte ich und übergab es ihm.Nochmal bedankt er sich.Ich schnappte meine Klamotten und ging ins Bad um mich umzu ziehen.Schnell putzte ich mir die Zähne und schminkte mich ab."Du kannst ins Bad.Ne neue Zahnbürste steht im Schrank über dem Waschbecken.Ist eh eingepackt also schnell zu finden.Die Zahnpaste steht eh dort." Erneut bedankt er sich und wir wechselten die Räume.Ich kuschelte mich ins Bett unter die Decke und zitterte weiter.Mit der Hoffnung mir würde bald wärmer werden schloss ich die Augen.Ich hörte wie Mario das Licht ausmachte,ehe sich die Matratze neben mir sank.Das Zeichen,das er sich nun neben mir befindet.Ich versuchte das Zittern zu unterdrücken aber es gelang mir nicht."Hey....Alles okay?"flüstert er leise."Ja.."hauchte ich."Sicher?"hakt er nach."Mhm." Ich spürte ein komisches rutschgeräusch,als wär er näher an mich gerückt.Ich hielt die Luft kurz an."Soll ich dich wärmen?Es ist keine Anmache,versprochen.Das Bett vibriert nur so von deiner zitterei." Ich weiss nicht warum,muste aber lachen.Ich war mit unsicher was das Antworten belangt.Er dribbelt mit seinen Fingern an der Matratze was mir zeigte das er ungedudig auf eine Antwort wartet."Wenn es denn hilft."grinste ich und biss mir auf die Unterlippe.Ich lag auf der seite,mit dem Rücken zu Mario.Somit konnte er sich total problemfrei an meinen Rücken kuscheln.Sanft schlingt er einen Arm um mich.Ich neigte den Kopf ein wenig und sah auf seine Hand die über meine Seite runterhängt.Grinsend packe ich mir seinen Finger und drücke leicht zu."Was wird denn das?"grinst er gegen die Haut an meinen Rücken worauf ich Gänsehaut bekamm."Weiss nicht.."nuschelte ich und spielte mit seinen Finger rum.Plötzlich erwachte seine Hand zu leben.Er entweicht meinen Griff und beginnt,mit den Fingerkuppen sanft über meinen Bauch zu streichen.Ich schloss die Augen und genoss die unglaublich schöne wärme die von seinen Körper ausging.Ich wusste das meine Füße kalt sind,also strecke ich sie frech zu ihm nach hinten.Er kreischt auf."Boar das war nich abgemacht!"Ich lachte und zuckte mit den Schultern.Er kuschelt sich näher ran."Gute Nacht."haucht er mir in den Nacken was eine erneute Gänsehaut zu Folge kommen lies."Nacht."murmelte ich.Ich schloss die Augen,genoss seine wärme und die nähe und schlief anschliessend ein.

________________

Danke an alle meine Follower&Leser!

Danke an die Votes undso weiter :)

hab mich echt gefreut :*

ich weiss,eventuell noch langweilig aber es wird spannender :)

Bruder:Sportler,Mann:SportlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt