Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen die durchs Fenster schienen geweckt.Sie kitzelten meine Nase worauf ich niesen musste.Ein leises lachen neben mir ertönt.Ich erschrack leicht und sah neben mich,wo mich Mario amüsiert ansieht."Gesundheit."lächelt er."Danke.."brummte ich verschlafen."Gehen wir runter?Dein Bruder hat schon Frühstück gemacht."sagt er."Ich muss mich noch duschen,anziehn und ins Bad." Er schwieg kurz."Ich geh schonmal vor." Ich lachte leicht."Okay." Er grinst,steht auf und hüpft in seine Hose.Währrend er richtung Tür geht zog er sich das Shirt drüber und schon war er weg.Ich hievte mich aus dem Bett und ging duschen.Dannach trocknete ich mich ab,zog mir Unterwäsche an,föhnte meine Haare,zog meine restlichen Klamotten an,putzte meine Zähne,schminkte mich und machte meine Haare.Dann ging ich runter wo Jack,mein Rottweiler-Husky Mischling bereits auf sein Essen warter."Morgen."begrüßte ich Marcel."Morgen Kleine.Ich war mit Jack bereits draussen."-"Okay,danke." Mario sieht meinen Hund misstrauisch an."Rottweiler?"fragt er."Jap.Rotti Husky Mischling."grinste ich."Angst vor Kampfhunden?"-"Nee..aber Respekt.Bin mal gebissen worden von so einem."-"Oh...der tut aber wirklich nichts.Total Idiotensicher.Den kannste ne halbe stunde lang ärgern er rührt sich keinen Zentimeter."lächelte ich,ehe ich in die Küche ging und Jack sein Fressen gab."Wo war er gestern?"fragt Mario."In der Box."-"Warum?"-"Weil er nachtsüber immer in der Box ist." Mario nickt verständlich und sieht meinem Hund beim fressen zu.Ich wechselte schnell das Wasser und setzte mich dann zu den beiden."Was habt ihr so vor?"fragt Marcel uns."Weiss nicht."antworten wir wie aus einem Mund.Wir lachten."Du?"fragte Mario."Hab training."sagt Marcel.Wir nickten."Es ist eiskalt draussen und es schneit stark.Wenn ihr nicht krank werden wollt würde ich euch empfehlen zuhause zu bleiben.DVD Tag oderso?"schlug mein Bruder uns vor."Mal schaun."meinte ich.Marxel sieht auf die Uhr und verschluckt sich beinahe mit sem Kaffe.."Oh mist ich muss los!Viel spass euch beiden....Ana wenn du mit Jack gehst nimm Timon bitte mit,ich weiss nicht ob Laura kommt..Frag sie bitte." Hektisch zieht er sich die Schuhe an."Ja mach ich.Ciao." schon war er weg."Scheisse ich muss auch zur Arbeit!"fluchte ich."Ne oder?"fragt Mario."Doch aber nur Fanpost einsortieren.Kannst ja helfen." Mario nickt schweigend.Wir frühstückten schnell zuende,räumten in Windeseile alles weg und machten uns weggeh fertig.Wir gingen zu meinen Auto und ich fuhr los.Dabei rief ich über die Freisprechanlage Laura an,die mir verspricht mit den Hunden raus zu gehen.Schnell parkte ich,stieg aus und wartete auf Mario,ehe ich das Auto zusperrte und reinging.Mario lief wie ein kleiner Junge schweigend neben mir her.Ich ging in mein Büro wo 1 Sack Fanpost wartet,der unter den unter Vertrag stehenden Skifahrer/springer in das jeweilige Fach eingeräumt wird.Ich öffnete den Sack und ließ den Inhalt auf den Boden fallen.Plötzlich ging die Tür auf und mein Chef sieht rein.
DU LIEST GERADE
Bruder:Sportler,Mann:Sportler
FanfictionAnastasia Hirscher ist 19 Jahre alt und die kleine Schwester von Österreichs Skifahrer Marcel Hirscher.Beim Rennen in Schladming lernt sie Mario Götze kennen und lieben.Da Mario ein guter Freund von Marcel ist,darf er ne woche bei ihnen bleiben.Die...