Mal wieder ein stinknormaler Morgen.
Langsam kroch ich aus meinem Bett, warf einen kurzen Blick auf mein Handy und schmiss es sofort wieder zurück auf mein Kopfkissen.
,,Shit...", murmelte ich vor mich hin, da ich schon spät dran war und eigentlich noch vor der Schule duschen wollte.
Gesagt, getan.
Ich suchte etwas bequemes aus meinem Schrank und verschwand danach leise im Bad. Ich duschte mich schnell ab und schlüpfte sofort in meine frischen Klamotten. Da es mir wichtig war, in der Schule immer gepflegt zu sein, sprühte ich mich noch mit 'ner gefühlten halben Flasche von meinem Deo ein, bevor ich mich noch etwas im Spiegel stylte.
Als ich endlich zufrieden mit meinem Aussehen war, schlenderte ich zusammen mit meiner Schultasche in die Küche, wo meine Mutter schon mit einem leckeren Frühstück auf mich wartete. Wie immer hatte sie ein breites Lächeln auf dem Gesicht.
,,Guten Morgen Kookie!", schallerte sie mir glücklich entgegen.
,,Ugh, wie kann man so früh am Morgen schon so gut drauf sein?", fragte ich sie genervt, doch sie lachte nur und steckte, wie jeden Morgen, etwas zum Essen in meinen Rucksack.
Nachdem ich mir das Essen eher eilig hinunter geschlungen hatte, schnappte ich mir noch meine Kopfhörer und lief zur Bushaltestelle. Noch etwa zehn Minuten wartete ich in der morgendlichen Kälte, bevor ich endlich meinen Bus kommen sah. Mal wieder war es komplett überfüllt, sodass diejenigen, die später als ich einstiegen, im Gang stehen mussten. Es roch wie immer unerträglich nach einer Mischung aus Schweiß, Mief und tausend verschiedenen Deos und Parfüms.
Nach 20 langen Minuten Busfahrt durch alle kleinen Käffer dieser ,,Stadt", wenn man das hier überhaupt Stadt nennen darf, kam ich endlich an unserer Schule an und wurde dort schon sehnlichst von meinem besten Freund, Yoongi, erwartet.
Wir begrüßten uns mit einem Handschlag und sofort fing er an zu labern über einen Anime, den er letzte Nacht durchgesuchtet hatte. Ich hörte ihm dabei nicht wirklich zu, da ich so früh am Morgen noch nicht genug aufnahmefähig war.
,,...Superkraft, mit der er...super cool...guck ihn dir auch an...", schwärmte er vor sich hin, als er plötzlich bemerkte, dass ich mit meinen Gedanken ganz woanders war.
,,EYY KOOKIE!", rief er plötzlich und wedelte mit seiner Hand wild vor meinem Gesicht rum.
,,Woran denkst du gerade? Gefällt dir etwa eine?", fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen und zeigte heimlich auf ein kleines Grüppchen von Mädchen, die wie immer zusammen vor dem Gebäude stehen und tuscheln.
Um ehrlich zu sein gefiel mir noch nie ein Mädchen. Klar, ich fand einige hübsch oder attraktiv, aber ich konnte mir nie mehr als eine Freundschaft vorstellen. Woran es liegt, weiß ich nicht. Meine Mutter sorgte sich schon um mich, da ich noch keine feste Beziehung hatte. Vermutlich denkt sie schon, dass ich zusammen mit Yoongi am anderen Ufer schwimme, da ich nur noch mit ihm was unternahm, aber was sie denkt, war mir eigentlich egal.
,,Was? Ach ne, bin nur müde", sagte ich und gähnte danach laut.
,,Ich hab dir doch letzte Woche von dem Spiel erzählt, was ich mir vor kurzem heruntergeladen habe. Möchtest du nach der Schule mit zu mir, dann kann ich es dir zeigen?", fragte er und ich konnte schon die Begeisterung in seinen Augen glänzen sehen, also musste ich gar nicht lange nachdenken und stimmte zu.
,,Klar, ich hab eh sonst nichts zu tun."
________________________________________________________________________________
First Chapter (/•∆•)/ *hype*
540 Wörter
Ich bemühe mich, jeden Abend etwas hochzuladen, wenn ich genug Zeit habe.
Würde mich übrigens sehr über Feedback freuen, da dies meine erste Story ist und ich mir nicht sicher bin, ob mir das überhaupt liegt xD
Vielen Dank fürs Lesen ^^
DU LIEST GERADE
ʝυѕт α gαмє ~ νкσσк
FanfictionJeon Jungkook, ein 17 jähriger Schüler aus Seoul, lernt durch seinen besten Freund den gleichaltrigen Taehyung im Internet kennen. Als er etwas über Taehyungs Familienverhältnisse erfährt, möchte er ihm unbedingt helfen, doch an den Jungen heranzuko...