,,Ich hab' da jemanden kennengelernt."
--------------------------------------------------------,,Wie? Wo? Was?", ich musste mich erstmal gedanklich sammeln, bevor ich realisieren konnte, was er mir gerade erzählt hat.
,,Ja... Über dieses Spiel", murmelte er vor sich hin und sofort merkte ich, dass dort mehr im Busch war, da er mir sonst nie von seinen Freunden, die er über ein Spiel kennengelernt hat, erzählte.
,,Uuuund? Wie heißt der Glückliche?", neckte ich ihn.
,,Naja... Ich war mit ihm in einer Mehrspieler-Runde und wir schrieben etwas im Privatchat... Und jetzt hab ich seine Handynummer", er zögerte zwischendurch und ich merkte , dass es ihm irgendwie unangenehm war darüber zu reden.
,,Ist ja jetzt auch egal. Jedenfalls hat er mich auf seinen TeamSpeak Server eingeladen, auf dem er öfters mit ein paar Freunden zockt. Wir beide sind herzlich eingeladen dort mal vorbeizuschauen!", erzählte er begeistert.
,,Joa, mal schauen, aber lass' mich nun bitte schlafen. Ich bin müde.", antwortete ich genervt.
,,Okii bis morgen ~", schallerte er mir glücklich ins Ohr.
Ich glaube da ist jemand verliebt.
Am nächsten Morgen lief alles wie immer ab. Ich ging duschen, stopfte mir mein Frühstück in den Mund und machte mich auf den Weg in die Schule.
In der Schule angekommen hüpfte mir Yoongi bereits mit einem breiten Lächeln in die Arme.
,,Ist da jemand verliebt?", fragte ich ihn und zog dabei meine Augenbrauen hoch, da ich weiß, dass das ihn provozierte.
,,W-Was n-nein?!", stammelte er nervös und ich wusste genau, dass ich ins Schwarze getroffen hatte.
,,Zeig ihn mir mal", sagte ich und schon streckte er sein Handy vor meine Augen. Und schon ging wieder seine Schwärmerei los.
,,Er heißt Jimin und ist genauso alt wie wir. Er hat mich gestern angeschrieben, nachdem wir zusammen in einer Multiplayer Partie waren und hat mir Tipps gegeben, wie ich besser werden kann. Danach gab er mir seine Handynummer, damit wir weiterhin in Kontakt bleiben können. Er ist wirklich soo nett, du musst ihn unbedingt kennenlernen! Möchtest du heute Nachmittag mit auf seinen TS?", schieß er plötzlich los, sodass ich die Hälfte nicht wirklich mitbekam.
,,Jetzt lass' erstmal die Kirche im Dorf", bremste ich ihn. Um ehrlich zu sein, ging mir das etwas zu schnell. Ich hatte zwar TeamSpeak auf meinem Laptop, aber ich hatte etwas Schwierigkeiten damit neue Leute kennenzulernen. Ich war immer viel zu schüchtern, um zu Reden und hatte Angst, dass dadurch diese unangenehme Stille entsteht.
Außerdem kannte ich Jimin nicht.
Ich hatte weder mit ihm geschrieben, noch kenne ich ihn persönlich. Doch für Yoongi wollte ich gerne über meinen Schatten springen.,,Biiiiiitteeeee", bettelte er mich schon an und mal ganz ehrlich: Wer könnte ihn bei diesem Hundeblick enttäuschen?
,,Nagut, schick mir später die Daten, dann schau ich mal vorbei". Ich schlug ihm sanft gegen die Schulter und lief mit ihm zusammen in unseren Unterricht.
Meine Gedanken schweiften jedoch dauernd zu unserem Gespräch vor der Schule. War es wirklich eine gute Idee, sich wieder einmal auf fremde Leute einzulassen? Ich wollte nicht noch einmal auf die Schnauze fliegen.
Letztes Mal, als ich auf einen TeamSpeak eingeladen wurde, wurde mir nach einer Woche von den Typen dort mein Account gehackt, weswegen sie Geld von mir forderten.
Ich habe es damals bezahlt, da der Wert des Accounts zu hoch war, um ihn einfach aufzugeben, aber vergessen werde ich es trotzdem nie.,,Aber naja, was sollte schon schief gehen...?"
_______________________________________557 words
Vielen Dank für's Lesen ^^
DU LIEST GERADE
ʝυѕт α gαмє ~ νкσσк
FanfictionJeon Jungkook, ein 17 jähriger Schüler aus Seoul, lernt durch seinen besten Freund den gleichaltrigen Taehyung im Internet kennen. Als er etwas über Taehyungs Familienverhältnisse erfährt, möchte er ihm unbedingt helfen, doch an den Jungen heranzuko...