,,Ich habe Taehyung auf Instagram gefunden"
---------------------------------------------------------
[little trigger warning],,Und?", fragte ich verwundert. ,,Was soll daran so schlimm sein?"
,,Naja, wie soll ich das sagen...Aber er postet hauptsachlich deepe Sprüche und sieht auch auf Bildern nicht wirklich glücklich aus..."
Sofort fängt mein Herz an zu rasen. Taehyung lädt Bilder von sich auf Instagram hoch?
Aber noch wichtiger als das war, dass er diese Sprüche hochlud.,,Kannst du es mir bitte zeigen?", fragte ich vorsichtig. Dass wir gerade Unterricht hatten, war mir in dem Moment egal. Ich war neugierig.
,,In der Pause, okay? Möchte nicht wieder am Handy erwischt werden."
,,Nagut, ist in Ordnung", antwortete ich enttäuscht.
Natürlich ging die Stunde heute extra langsam vorbei, um mich zu quälen.
Als endlich das Klingeln der Schulglocke erklang, sprang ich sofort auf, packte mein Zeug und Yoongi am Arm und zog ihn quer durch das Schulgebäude, bis wir schließlich vor dem Schuleingang standen.,,Was hast du vor?", fragte Yoongi mich verwundert.
,,Na was wohl? Ich möchte jetzt wissen, was du herausgefunden hast. In der Schule möchte ich das nicht klären."
Ich zog ihn mit mir entlang eines schmalen Pfades, der in den Wald führte. Am Anfang wehrte er sich noch leicht, aber nach ein paar Metern dackelte er brav neben mir her.
,,Jetzt zeig mir, was du weißt", sagte ich fordernd.
,,Ich habe ihn gestern per Handynummer ausfindig machen können. Jimin hat kein Instagram also wusste selbst er nichts von der Seite."
Er entsperrte sein Handy und öffnete Instagram.
Er hatte die Seite von Taehyung noch geöffnet. Ich musste schlucken, da mich das erste, was ich sah bereits sehr schockierte._______________________________________
lost_tae95
❤176 Mal
lost_tae95
Just because you're breathing doesn't mean you're alive...- 12 Kommentare -
ho_see_awk: Alles okay? :(
nAmJoOn94: Was ist los mit dir? Warum kommst du nicht mehr zur Schule?
______________________________________Er geht nicht mehr zur Schule? Und was heißt ,,I can't hurt myself"?
,,R-Ritzt er sich etwa?", stammelte ich voller Sorge um ihn.
,,Ich weiß es nicht...", antwortete er ruhig und zog mich näher an sich, um seinen Arm beschützend um meine Schultern zu legen.
,,Wir müssen herausfinden, wo er wohnt damit wir ihm da raus helfen können!", rief ich schon fast, da ich total aufgeregt war.
,,Bleib ruhig. Wie willst du das herausfinden? Du kennst ihn fast gar nicht, als ob er dir einfach deine Adresse verrät. Leute mit Depressionen wollen meistens keine Hilfe, außer von Leuten die ihnen nahe stehen. Also...Hab' ich gehört...", erklärte er mir und ich muss echt gestehen, dass er Recht hatte.
Wie konnte ich an ihn rankommen? Auf WhatsApp ist es wahrscheinlich zu auffällig, wenn ich es bin, der ihm schreibt. Ich musste heimlich an ihn rankommen...
,,Ich entschied mich schließlich dazu, ihm auf Instagram eine DM zu senden"
_______________________________________460 words
Hoffe, der ,,Plottwist" ist in Ordnung D:
Dachte die Story wäre sonst etwas langweilig :(Vielen Dank für's Lesen ^^
DU LIEST GERADE
ʝυѕт α gαмє ~ νкσσк
FanfictionJeon Jungkook, ein 17 jähriger Schüler aus Seoul, lernt durch seinen besten Freund den gleichaltrigen Taehyung im Internet kennen. Als er etwas über Taehyungs Familienverhältnisse erfährt, möchte er ihm unbedingt helfen, doch an den Jungen heranzuko...