NINETEEN

88 5 5
                                    

,,Ich glaube, ich habe gerade einen Engel gesehen."
---------------------------------------------------------

Okay, ganz ruhig Jungkook. Was wirst du auf dieses Bild antworten?

_j.jk_97:
Ohaa wie knuffig du bist D:

Uuuund verkackt.
Kann ich nicht einmal was richtig machen? Egal, fxxk it.

lost_tae95:
Danke, kann ich nur zurückgeben :*

Das führt solangsam echt auf einen Flirt hinaus. Wollte ich das überhaupt?
Ich bin ja nicht schwul und ihn zu verarschen, wäre ja auch mies.

,,Alles gut? Du starrst auf dein Handy, als hättest du ein Nacktfoto von mir im Internet gefunden", sagte auf einmal Yoongi neben mir. Überrascht von seiner Aussage schlug ich ihm leicht auf den Arm, sodass er anfing zu jammern.

,,Jaja genau. Du bist so atemberaubend, dass einem ja nichts anderes übrig bleibt, als dich anzustarren."

Yoongi bezahlte, wie immer, unser Essen und gemeinsam liefen wir zurück zu ihm nach Hause, damit ich meine Sachen holen konnte.

Ich zog mich noch schnell um, bevor wir zur Bushaltestelle liefen, um zu mir zu fahren.
Im Bus machten wir zusammen ein Bild. Da es mir sehr gefiel, beschloss ich, es auf Instagram hochzuladen.

_j.jk_97

❤ YoNGiN18, lost_tae95 und 5 weiteren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

YoNGiN18, lost_tae95 und 5 weiteren

_j.jk_97
Having a great time with my best friend <3 @YoNGiN18

- 1 Kommentar -

YoNGiN18: Ly 2 ❤
-

--------------------------------------------------------

Es dauerte nicht lange, bis ich eine Direktnachricht bekam.
Sie war von Taehyung.

lost_tae95:
Ich kann meine Augen nicht mehr von deinem Bild nehmen X)

Was war mit dem Taehyung los, den ich so teilnahmslos auf dem TeamSpeak kennengelernt hatte?
War er so verzweifelt, dass er einfach nur einen Freund wollte, der ihm hilft?

_j.jk_97:
Danke Tae :)
Ich darf dich doch so nennen, oder?

lost_tae95:
Natürlich darfst du das :)
Seid ihr nur Freunde oder mehr, wenn ich das fragen darf? :D

_j.jk_97:
Ja sind wir.
Ich bin nicht schwul c:

lost_tae95:
Oh, sorry für die Frage.
Ich hatte noch nie eine Beziehung :(

_j.jk_97:
Ich auch nicht, aber wir sind noch jung und haben noch genug Zeit, um Sachen auszuprobieren, oder? :)

lost_tae95:
Ja, da hast du Recht :)
Ich könnte mir eigentlich alles vorstellen, wenn du weißt was ich meine ^^

Wollte er damit eine Andeutung darauf machen, dass er schwul ist?

Ich legte mein Handy erstmal weg, da wir an meiner Haltestelle angekommen waren. Yoongi und ich wollten heute Nacht einen Filmeabend zusammen machen, da wir einen Tag länger Wochenende hatten als normal.

Meine Mutter erwartete uns bereits sehnsüchtig, als wir daheim ankamen. Sie mochte Yoongi sehr gerne und quälte ihn sofort mit Fragen, als wir in die Tür eintraten.

W

ir liefen die Treppe nach oben.
In meinem Zimmer angekommen, wurde ich plötzlich von Yoongi an die Wand gedrückt und danach auf mein Bett geworfen.

Wtf. Was tut er da bitte?

Ich versuchte mich zu wehren, als er seine Lippen auf meine presste und seine Hand zu meiner Mitte wanderte.

,,YOONGI SPINNST DU?! HÖR AUF!", rief ich empört und war geschockt, was er da gerade mit mir anstellte. Ich konnte mich aus seinem Griff befreien, als ich den Kuss nicht erwiderte.

,,Ach gut, wollte nur testen, ob du wirklich nicht schwul bist."

What. The. Fuck.
_______________________________________

500 words

Okay, ich habe keine Ahnung, was ich da gerade geschrieben habe und warum xD Aber es kam mir gerade in dem Sinn und ich dachte mir nur: Warum nicht? xD
(Sorry dafür es ist weird ik )

Vielen Dank für's Lesen ^^
(Hoffentlich hab ich niemanden damit zu sehr verstört)

ʝυѕт α gαмє ~ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt