EIGHTEEN

96 6 5
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von Yoongi geweckt der sich auf mich setzte und mich kitzelte.

,,Aufsteeeeehen~!", rief er in mein Ohr.

Ich ließ ein leises Murren aus mir heraus und setzte mich auf.

,,Lass' uns was essen gehen", schlug er vor und gab mir etwas von seinen Klamotten. Ich entschied mich dazu eine schnelle Dusche zu nehmen. Yoongi ging ebenfalls duschen, was sich ja anbat, da sie in dem riesen Haus drei Badezimmer hatten.

Zusammen liefen wir die Straße hinunter in ein kleines Café, wo wir uns Brötchen mit Beilagen bestellten.

Um ehrlich zu sein hab ich noch nie erlebt, dass es bei Yoongi daheim etwas zu essen gibt. Ich frage mich immer, wozu seine Familie überhaupt eine Küche besitzt, wenn sie einmal im Jahr benutzt wird.

Ich stöpselte mein Handy an meine Powerbank, da der Akku kurz vor dem Stillstand war. Es war mittlerweile 9:50.
In 10 Minuten würde Taehyung sein Handy zurück bekommen.

Yoongi starrte ebenfalls auf sein Handy und ich konnte sehen, dass er mit Jimin schrieb. Zwischen den beiden schien es echt gut zu laufen, was mich sehr freute, obwohl ich schon etwas neidisch war.

Ich versuchte ihn ein wenig zu stalken und sah, wie sie bereits Herzchen hin und her schickten.

Ich versuchte ihn ein wenig zu stalken und sah, wie sie bereits Herzchen hin und her schickten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Süß, die beiden.

Wie auf Kommando fing nun auch mein Handy an zu blinken.
Es trudelte tatsächlich um Punkt 10 eine Nachricht von Taehyung ein.

lost_tae95:
Guten Morgen :)
Schon wach? ^^

_j.jk_97:
Ja klar :D
Bin gerade mit meinem besten Freund in einem Café c:

Da Taehyung nicht allzu viel Kontakt mit Jimin hatte und ihn nicht privat kannte, ging ich davon aus, dass Taehyung nicht wusste, wie Yoongi aussieht und schickte ihm daher ein Bild von uns beiden im Café.

Ich bekam sofort eine Antwort.

lost_tae95:
Bist das wirklich du? o.O

_j.jk_97:
Ja, wieso? :O

lost_tae95:
Nichts ^^ Finde dich nur süß :3

_j.jk_97:
Danke, das ist lieb von dir :)
Bekomme ich auch ein Bild von dir? ^^

lost_tae95:
Wenn du so lieb fragst, kann ich gar nicht nein sagen :D

Wow, es war wirklich leicht, Taehyung um den Finger zu wickeln. Das erste Mal war er noch relativ abweisend und plötzlich fühlte es sich schon wie ein Flirt an.

War das normal?

lost_tae95:

lost_tae95:
Sorry, bin noch verschlafen :)

Mir fiel vor Schreck fast das Handy aus der Hand, weil ich nie damit gerechnet hatte, dass er so aussieht.

So heiß.

Nein, so darf ich nicht denken. Ich bin schließlich nicht schwul. Ich versuchte diesen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen und schlug mir mit meiner flachen Hand gegen die Stirn.

Yoongi guckte mich erschrocken an.

,,Was ist denn mit dir passiert?", fragte er verwirrt.

Er schnappte mir mein Handy aus der Hand und grinste dreckig.

,,Aha, er gefällt dir also."

,,W-Was n-nein, a-also j-ja a-aber nein nicht so!", stammelte ich aufgeregt vor mich hin. Unglaubwürdiger ging es echt nicht mehr.

Ich glaube, ich habe gerade einen Engel gesehen.
_______________________________________

490 words

Diesmal bin ich sogar relativ zufrieden :D
Wie findet ihr die Idee, mit dem Fake Chat? Dachte es ist mal eine Abwechslung, da Jungkook ja in Yoongis Handy geguckt hatte und es nicht sein eigener Verlauf ist xD

Vielen Dank für's Lesen :)

ʝυѕт α gαмє ~ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt