,,Aber naja, was sollte schon schief gehen...?"
---------------------------------------------------------Der Schultag ging wie immer eher schleppend als schnell voran.
Yoongi war gedanklich die ganze Zeit eher abwesend als bei der Sache.
Kein Wunder, er war ja auch verliebt.Verliebtheit habe ich selber noch nie verspürt. Liebe kannte ich zwar von meiner Familie oder eben freundschaftliche Liebe. Aber die richtige Liebe blieb bei mir bisher immer aus.
Es muss ein schönes Gefühlt sein, in die richtige Person verliebt zu sein, aber Liebe kann einen auch sehr verletzen. Ich beschloss deswegen, es zu lassen verzweifelt danach zu suchen.
Falls die Richtige kommt, passiert es eben und falls keine kommt, dann passiert eben nichts.
Yoongi hingegen gönnte ich diese Liebe sehr, da er von seinen Eltern wegen ihrer Arbeit nur wenig Liebe bekam.Ich war bereits auf dem Heimweg.
Der Bus war mittags zum Glück nicht so überfüllt, sodass ich mich schön breit machen konnte.
Daheim angekommen wartete meine Mutter bereits mit dem Essen auf mich.,,Ich hab keinen Hunger!", rief ich ihr zu, als ich bereits auf dem Weg in mein Zimmer war.
,,Da hat es aber jemand eilig, hast du etwa ein Date?", fragte sie neugierig wie immer.
,,Nein, es ist nur Yoongi", antworte ich und verschwand in meinem Zimmer.
Ich schloss meinen Laptop ans Ladekabel und ließ ihn hochfahren.
Als ich auf mein Handy sah, trudelte bereits eine Nachricht von Yoongi mit den TeamSpeak Daten ein, die ich eingeben musste, um auf den Server zu kommen.
Ich öffnete TeamSpeak und gab sie ein.---------------------------------------------------------
Jimins TeamSpeakRegeln:
- Nett und fair gegenüber anderen sein :3
- Niemand wird ausgeschlossenSonstiges: 👬💖
---------------------------------------------------------
Channel:
Eingangsbereich:
Kookie 🔇
Osuu <3 :
ChimChim 🔵
GaSu 🔵
TaeTae 🔵...
---------------------------------------------------------Da ich Yoongi als einen Freund auf TeamSpeak eingespeichert hatte, erkannte ich sofort den Channel, in dem er sich befand. Außer ihm waren noch zwei andere User in dem Channel. Einer davon war vermutlich Jimin, aber der andere?
Da ich mich nicht traute, den Channel zu betreten, wartete ich im Eingangsbereich und öffnete schonmal das Spiel.
Als ich noch einmal den TS Server genauer betrachtete, fiel mir die Beschreibung auf.
Klar, auf den ersten Blick wirkte sie wirklich normal, doch dann blickte ich auf den Punkt ,,Sonstiges".
Zwei Emojis waren angegeben. Einmal ein Pärchen, bestehend aus zwei Männern, das Händchen hielt und daneben ein Herz mit Glitzer.
Hieß das, dass Jimin ebenfalls schwul war? Oder die anderen auf dem TS auch?
Ausmachen würde es mir nichts. Es würde mich sogar freuen wegen Yoongi. Also hatte er scheinbar Chancen bei Jimin.,,Solange keiner versucht, sich an mich ranzumachen, kann es mir eigentlich egal sein.''
_______________________________________433 words
Vielen Dank für's Lesen ^^
DU LIEST GERADE
ʝυѕт α gαмє ~ νкσσк
Hayran KurguJeon Jungkook, ein 17 jähriger Schüler aus Seoul, lernt durch seinen besten Freund den gleichaltrigen Taehyung im Internet kennen. Als er etwas über Taehyungs Familienverhältnisse erfährt, möchte er ihm unbedingt helfen, doch an den Jungen heranzuko...