SEVENTEEN

78 6 0
                                    

,,Kookie, ich hab' da eine Idee."
---------------------------------------------------------

,,Was meinst du Yoongi?", fragte ich verblüfft und schaute meinen Freund mit großen Augen an.

,,Übernächstes Wochenende ist doch diese Convention, wohin wir alle gehen wollen. Du musst sein Vertrauen gewinnen und dann nehmen wir ihn einfach mit zu uns!"

,,Spinnst du? Das geht doch nie im Leben so einfach. Wir können ihn doch nicht einfach so mitnehmen. Außerdem findet meine Mutter es bestimmt nicht toll, wenn ich einen wildfremden Kerl bei uns einziehen lasse", rief ich entsetzt und starrte meinen besten Freund an.

,,Ich lasse mir schon etwas einfallen, glaub' mir. Wenn deine Mutter was dagegen hat, bleibt er halt meinetwegen erstmal hier. Meine Eltern haben sicherlich nichts dagegen. Einer mehr oder weniger macht doch nichts aus."
Yoongi blickte mich hoffnungsvoll und glücklich an, aber ob seine Idee die richtige war, wusste ich nicht.

Wie sollte ich denn so schnell Taehyungs Aufmerksamkeit bekommen, sodass er überhaupt mitkommen möchte. Außerdem weiß er nichtmal, dass ich es war, der ihn auf Instagram angeschrieben hatte.

Als ich auf mein Handy guckte, war es bereits 12 Uhr nachts.

Ich war wirklich schon lange bei Yoongi. Da er mir anbot über Nacht zu bleiben, entschied ich mich dazu, noch etwas auf Instagram nachzuschauen.

Plötzlich ploppte eine kleine Nachricht auf.
Ich konnte erst meinen Augen nicht glauben. Die Nachricht war tatsächlich von Taehyung.
Ich hätte nicht gedacht, dass er einmal die Initiative ergreift, mich anzuschreiben.

lost_tae95:
Hey :) Mir ist langweilig und da ist mir eingefallen, dass du dich schon lange nicht mehr gemeldet hast. Dachte ich schreibe dich mal an, da du gerade online bist :D

Lange nicht mehr gemeldet? Nach dem kurzen Verlauf von heute Morgen wollte er scheinbar bereits mehr Kontakt.

_j.jk_97:
Oh hey, sorry war den Tag über beschäftigt, weil ich 'ne Strafarbeit bekommen habe :( Aber wenn du möchtest, können wir jetzt schreiben ^^

lost_tae95:
Ich wollte jetzt eigentlich schlafen gehen ^^ Meine Eltern nehmen mir um 12 immer mein Handy ab, sorry :(
Um 10 bekomme ich es morgen wieder.

_j.jk_97:
Oh ;-; Sind deine Eltern so streng? :0

lost_tae95:
Es sind meine Adoptiveltern, aber ja, das sind sie :/ Du weißt ja, wie unfair Eltern manchmal sein können, aber habe keine Lust Handyverbot zu bekommen. Also bis morgen :P

-------lost_tae95 ist offline-------

Seufzend legte ich mein Handy zur Seite und guckte zu Yoongi, welcher sich an mich gekuschelt hatte und tief schlief. Es war normal für uns im gleichen Bett zu schlafen, wenn wir zusammen übernachten. Ich legte meinen Arm um meinen besten Freund und schlief ebenfalls ein.
_______________________________________

420 words

Ich werde mich darum bemühen, die nächste Zeit aktiver zu sein ;-;
Im Moment ist Klausurzeit also bin ich ziemlich beschäftigt. Ich versuche aber mir ab und zu für die FFs Zeit zu nehmen :)

Bin btw iwie mega unzufrieden mit diesem Chapter ._.

Vielen Dank für's Lesen ^^

ʝυѕт α gαмє ~ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt