,,Jaja, ich glaube, da ist jemand verliebt"
---------------------------------------------------------,,WAS?!", schrie ich empört. Ich konnte gerade echt nicht glauben, was mein bester Freund da gesagt hat.
,,Ist das dein Ernst? Du weißt, dass ich nicht schwul bin.",,Ja und? Du hattest noch nie eine Beziehung und bist unerfahren. Außerdem ist niemand 100% hetero. Wenn der Richtige kommt, dann ist es eben so."
Spätestens nach der Antwort konnte ich meinen Ohren nicht mehr glauben. Ich? Verliebt? Nie im Leben. Das würde nichtmal Sinn machen, wir haben ein Wochenende zusammen online gezockt, mehr nicht.
,,Jetzt sag schon, weißt du etwas?", fragte ich schließlich noch einmal.,,Joa, aber hat Jimin mir erzählt, also weißt du nichts, falls jemand fragt okay?"
,,Nein man, hab' ich dich je schon verraten?"
,,Ja, als ich damals die Süßigkeiten klauen wollte und du -"
,,Jaa ist okay, willst du mir das noch ewig vorhalten?", unterbrach ich ihn stürmisch, worauf er anfing zu lachen.
,,Jedenfalls, Jimin hat erzählt, dass Taes Eltern, als er noch ein Kleinkind war, auf mysteriöse Art und Weise plötzlich verschwunden sind und er daraufhin in ein Heim kam. Als er 11 war, wurde er dann adoptiert, aber seine Adoptiveltern sind wohl sehr streng. Jimin meinte auch, dass Taes Vater schon mehrmals in sein Zimmer geplatzt ist, während sie auf dem TS waren und ihn total zusammengeschriehen hat."
Als Yoongi das sagte, musste ich echt schlucken. Ich dachte schon, dass meine Geschichte schlimm wäre, aber seine toppt das alles nochmal.
,,Oh, der Arme. Kann man dagegen irgendwas machen?"
Ich versuchte nicht zu besorgt zu wirken, da ich keine Lust hatte, mir wieder anzuhören, ich sei verliebt.,,Naja, eigentlich nicht. Jedenfalls denke ich nicht, dass uns das Jugendamt oder so weiterhilft."
,,Jugendamt...", grübelte ich laut vor mir hin.
Ich musste ihm unbedingt helfen, nur wie?
Nachdem wir mit unseren Aufgaben fertig waren, durften wir endlich gehen. Ich fuhr mal wieder mit dem Bus nach Hause, der nachmittags immer leer ist außer mir und noch 3-5 anderen Schülern.
Daheim angekommen, schnappte ich mir meinen Laptop und legte mich auf mein Bett, um nach Möglichkeiten zu suchen, wie ich Taehyung helfen könnte.
Was sollte ich in die Suchleiste eingeben?"Häusliche Gewalt bei Familie von Freund?"
"Freund leidet unter aggressiven Eltern?"
"Was tun wenn Freund von Eltern tyrannisiert wird"Ich entschied mich schließlich für die zweite Frage, jedoch brachte mich nichts zu einem Ergebnis.
Es blieb mir nur noch eine Sache übrig: Ich musste ihn anschreiben. Egal ob die Nachrichten ankam oder nicht, einen Versuch war es wert.
Kookie:
Hey, ich bin's, Kookie aus Jimin's TeamSpeak Gruppe. Wollte mal fragen, ob alles okay bei dir ist, da du so lange nicht mehr online warst 😶
√Na toll, wie erwartet kam die Nachricht nicht an. Also hieß es warten, bis er sie doch irgendwann liest.
,,Ich machte mir tatsächlich Sorgen um einen Fremden"
_______________________________________470 words
Bin im Moment im Schreibfluss, da ich endlich weiß, wie die Story weitergehen wird :D
Viel Spaß beim Lesen ^^
DU LIEST GERADE
ʝυѕт α gαмє ~ νкσσк
FanficJeon Jungkook, ein 17 jähriger Schüler aus Seoul, lernt durch seinen besten Freund den gleichaltrigen Taehyung im Internet kennen. Als er etwas über Taehyungs Familienverhältnisse erfährt, möchte er ihm unbedingt helfen, doch an den Jungen heranzuko...