TWO

188 12 5
                                    


,,Klar, ich hab eh sonst nichts zu tun"
---------------------------------------------------------

Der Schultag zog sich mal wieder wie Kaugummi.
Alle Fächer waren zum Kotzen langweilig und außerdem waren ich und Yoongi, wie jeden Donnerstag, in verschiedenen Kursen.
Ohne ihn war der Unterricht einfach beschissen.

Nachdem wir endlich mit dem Schultag fertig waren, schlenderten wir zusammen zu Yoongi nach Hause.
Auf dem Weg sprachen wir über die üblichen Themen, wie Anime oder Videospiele.
Er war mal wieder am Schwärmen über das Spiel, was er mir zeigen wollte.

Schließlich kamen wir endlich bei ihm an.
Seine Eltern waren wie immer arbeiten. Ich habe sie bisher nur gesehen, wenn ich über Nacht bei Yoongi geblieben bin.
Ihre Arbeit stand bei ihnen scheinbar über alles, ansonsten könnten sie sich auch nicht diesen ganzen Luxus leisten.

Die Familie wohnte in einem großen Haus mit zwei Stockwerken und einem großen Dachboden. Jedes Zimmer war wirklich riesig, sodass sie durch ihre Größe schon beinahe leer aussahen.
Yoongi hatte hier zwei Zimmer. Eines zum Schlafen und eines zum Zocken.

Wir liefen also hoch in den Dachboden zu seinem "Spielzimmer". Das Zimmer war total gemütlich. Poster schmückten die Wände, die Fenster waren abgedunkelt, sodass das ganze Zimmer nur von bunten LED- Lichtern beleuchtet wurde.

Wir warfen unsere Taschen in die Ecke und ließen uns in die Stühle vor seinem PC fallen. Yoongi hatte sich mittlerweile extra für mich einen zweiten Stuhl für seinen Schreibtisch gekauft, was ich echt irgendwie niedlich fand.

Als der PC hochgefahren war, klickte er auf das kleine Symbol auf dem Bildschirm und sofort wurde der Raum von einem weiteren bunten Licht erhellt.
Der Bildschirm blinkte auf und im Hintergrund lief der Opening Song eines Anime, welchen ich synchron mit Yoongi anfing zu singen.
Lachend gaben wir uns einen High-Five und schon startete Yoongi die erste Runde.

Ziel des Spiels war es, im Rhythmus der Musik bunte Kreise und Spuren mit der Maus nachzuklicken, welche plötzlich auf dem Bildschirm erschienen.
Ich schaute Yoongi dabei zu, wie er konzentriert versuchte, keinen Fehler zu machen.

,,Willst du auch mal?", fragte er mich, als er meine Augen sah, welche bereits vor Begeisterung strahlten.
Ich muss sagen, dass mir diese Kombination aus Musik, Spaß und Konzentration echt gefiel.

,,Na klar!", rief ich begeistert und suchte mir ein Lied aus einem Anime aus, den ich gerne mochte.
Am Anfang hatte ich echt Schwierigkeiten, doch nach einiger Zeit hatte ich echt Spaß.

,,Echt cool! Magst du mir den Link für den Download schicken, wenn ich wieder daheim bin?", fragte ich Yoongi, welcher sich wirklich freute, dass ich Interesse an dem Spiel hatte.
Alleine deswegen würde es sich lohnen, mit dem Spiel anzufangen.

"Das Spiel machte wirklich Spaß!"
_______________________________________

430 Wörter

Vielen Dank für's Lesen ^^

ʝυѕт α gαмє ~ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt