EIGHT

114 9 1
                                    

,,Vielleicht bin ich auch einfach nur krank"
---------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen stand ich wie gewohnt früh auf, um noch Duschen zu gehen. Auf dem Weg in die Dusche fiel mir aber auf, dass es Samstag war.

Na toll.

Ich ging trotzdem duschen und wollte danach nochmal versuchen zu schlafen. Es gelang mir aber nicht.
Ich schrieb Yoongi an, ob er schon wach ist, aber er schläft wahrscheinlich wieder bis zum Mittag. Sein Handy war auch aus, da die Nachricht nicht einmal ankam.
Stattdessen trudelte eine andere Nachricht aus der Gruppe von Jimins TeamSpeak ein.

Jimin:
Schon wer wach? 😪
Hab Langeweile 😝

Kookie:
Jaa, dachte es wäre Schule und bin zu früh aufgestanden 😭

Jimin:
Aww, du armes.
Wollen wir ne Runde zusammen spielen? 😄

Kookie:
Klar, warum nicht?

Taehyung:
Kann heute leider nicht sry, Eltern stressen wieder rum 😑

Jimin:
Ouh, was los? 😶

Taehyung:
Ach egal, ich erzähle es euch morgen.

Kookie:
Alles in Ordnung bei dir?
Ist was passiert?
[nicht gesendet]

Kookie:
Okay, dann bis morgen 🙋
Jimin, ich komme gleich on
Esse jetzt noch was.

Jimin:
Alles klar, Kookie 😆

Nach diesem Verlauf machte ich mir noch mehr Sorgen um Taehyung. Was war mit seinen Eltern los? Waren sie streng? Oder auch zerstritten? Oder schlagen sie ihn sogar?
Es geht mich zwar nichts an, aber ich würde ihm gerne helfen. Nur wie?
Er lässt mich bestimmt nicht an sich heran.
Ich möchte unbedingt mehr über ihn wissen.

Ich ließ meinen Laptop schonmal hochfahren, während ich schnell nach unten rannte, um mir etwas zum Essen zu machen.

Jimin wartete bereits auf mich, als ich TeamSpeak öffnete.

,,Hey Kookie!", begrüßte er mich.

,,Hi Jimin", gab ich zurück.

,,Du Kookie?", fragte er mich, nachdem wir bereits eine halbe Stunde lang gegeneinander gespielt haben.
,,Kommen du und Yoongi übernächstes Wochenende auch zu der Anime Convention in Seoul?"

,,Anime Convention? Hab ich noch nichts von gehört", antwortete ich ihm.

,,Nicht? Überlegt es euch auf jeden Fall mal. Taehyung und ich kommen auch!"

,,T-Taehyung?", stotterte ich voller Verwunderung.

,,Ja wieso? Magst du ihn etwa nicht?"

,,Doch, doch, aber ich dachte seine Eltern erlauben ihm sowas nicht, da sie doch so streng sind", log ich.

,,Keine Ahnung, aber du solltest dir auf jeden Fall die Tickets schonmal vorbestellen, dann sind sie nämlich billiger. Vielleicht sehen wir uns ja mal, würde mich sehr freuen."

,,Ich mich auch, Jimin", lachte ich, da es mich echt freute, einen Freund, außer Yoongi, gefunden zu haben.

---User joined your channel---

,,Hey Süßer!", rief Jimin.

,,Hallöle ihr beiden", antwortete plötzlich Yoongi.

,,Hab ich was verpasst oder seit wann ist Yoongi dein Süßer, Jimin?", musste ich lachen, weil es schon irgendwie süß war, dass die beiden sich so gerne haben.

,,Ach, das war nur Spaß", sagte Yoongi verlegen.

,,Jaja Süßer, ich hab dich auch lieb", neckte Jimin ihn weiter.
,,Ich hab Kookie gerade schon gefragt, ob ihr übernächstes Wochenende auch auf die Convention nach Seoul kommt?"

,,Ja klar, also ich hab Zeit", antwortete Yoongi.

,,Dann bin ich auch dabei, wird bestimmt lustig", stimmte ich schließlich auch zu.

,,Dann lernen wir uns endlich in Echt kennen"
_______________________________________

515 words

Vielen Dank für's Lesen ^^

ʝυѕт α gαмє ~ νкσσкWo Geschichten leben. Entdecke jetzt