Am nächsten Morgen wurden wir bereits um 9 Uhr von irgendeinem Vollidiot aus meiner Nachbarschaft geweckt, der ja unbedingt morgens seinen Rasen mähen musste. Yoongi jammerte neben mir und rollte sich wieder in seine Decke ein. Doch wenn ich einmal wach war, konnte ich nur schwer wieder einschlafen, deswegen blieb ich auf.
Ich begann schon einmal damit unsere Unordnung von gestern aufzuräumen. Überall lagen Chips und Krümel auf dem Boden verteilt. Yoongi pennte wieder wie ein Stein, also musste ich mir keine Mühe geben leise zu sein.
Nach einiger Zeit wurde es mir aber zu langweilig alleine. Ich ging nach unten und machte uns beiden Frühstück, stellte alles auf ein Tablett und brachte es Yoongi ans Bett. Ansonsten würde ich ihn da nie raus bekommen.
Als er den Kaffee roch, riss er mir die Tasse schon aus der Hand und begann daran zu trinken.
,,AUAA!", schrie er laut auf.
,,Das ist ja sau heiß!"Nach dem Frühstück zogen wir uns an, um in die Stadt zu fahren. Wir wollten uns nach neuen Spielen umschauen und ein Eis essen gehen oder so.
In der Stadt angekommen bummelten wir etwas durch die Läden und blieben schließlich vor einem riesigen Regal voll mit Neuerscheinungen stehen.
R.I.P mein Geldbeutel.
Danach gingen wir noch in ein kleines Eiscafé. Ich bestellte mir natürlich einen Bananenbecher.
Yoongi POV:
Noch 1 Woche, dann werde ich endlich meinen Jimin in die Arme schließen können. Ich kenne ihn noch gar nicht mal lange, aber ich habe den kleinen Mochi schon so sehr in mein Herz geschlossen. Wir waren beide schwul, also machte ich mir natürlich Hoffnung auf mehr und ich hoffe sehr, dass er nächste Woche auf mich anspringen wird.
Natürlich habe ich den Kleinen auch als Hintergrundbild auf meinem Handy.
Das Bild hat er mir nach unserem letzten Videoanruf geschickt.
Ich verstehe aber nicht warum.
Ich mag ihn wirklich sehr, sodass ich ihm sogar einen kleinen Schlüsselanhänger von seiner Lieblingscomicfigur gekauft habe, den ich ihm nächste Woche schenken will.
(Wenn ich das morgen Früh lese, werde ich mich dafür wahrscheinlich schlagen *cringe*)
--
Nachdem wir das Café verlassen haben, gingen wir beide wieder getrennte Wege, da morgen die Schule wieder anfing. Ich freute mich aber schon auf den Anruf mit meinem Mochi heute Abend.
Zuhause angekommen stürmte ich sofort die Treppe hoch und drückte auf den kleinen Telefonhörer neben Jimins Profilfoto.
Es dauerte nicht lange und schon nahm der Kleine den Anruf an.
,,Hey Mochi!", rief ich direkt glücklich, als ich sein Gesicht auf meinem Bildschirm sah.
,,Hey Yoongi~", antwortete er mit einem rauen Ton, der mir einen kalten Schauer den Rücken runterlaufen ließ.
,,Kannst du mir bei meinem Problem helfen~"
_______________________________________
480 words
Okay, ich glaube das war mit Abstand das schlechteste Kapitel von allen.
*cringe*
Ich bin wirklich ideenlos und übermüdet wie sonst was, deswegen entschuldigt mich bitte, falls ich wieder irgendwas geschrieben habe, was dumm ist oder keinen Sinn macht xD
Vor allem schreibe ich die Story gerade iwie so, als wäre Jimin der Dominantere und Yoongi übelst innocent, obwohl ich Yoongi eigentlich als Top sehe D:
Wie findet ihr btw das neue Cover? Ich bin - bis auf die Schrift - eigentlich sehr zufrieden damit :)
Vielen Dank für's Lesen :D
DU LIEST GERADE
ʝυѕт α gαмє ~ νкσσк
FanficJeon Jungkook, ein 17 jähriger Schüler aus Seoul, lernt durch seinen besten Freund den gleichaltrigen Taehyung im Internet kennen. Als er etwas über Taehyungs Familienverhältnisse erfährt, möchte er ihm unbedingt helfen, doch an den Jungen heranzuko...