Unterwürfig

126 9 9
                                    

Ich stell mich mal eben vor ich heiße Hope Melon, 15 Jahre alt, lange Braune haare, Schlank, relativ klein und gehöre zum Clan der weißen Blüte bei der mein Papa Alpha ist und mein großer Bruder der nächste wird.
Unser Rudel gehört zu den 12 größten der Nation naja leider sind wir auch nicht gerade das beliebteste ihr müsst wissen unsere Kultur ist mehr mit unsrer wahren gestellt verbunden.
Der Wolf.
Wir leben mehr mit der Natur, halten uns an alte gesetzte und feiern auch unser feste Traditionell, sehr Traditionell.
Darum mögen die anderen Rudel uns nicht so, so hat's mir mal mein Papa erklärt ich weiß nicht das es der einzige grund ist oder mehr dahinter steckt vielleicht liegt es auch an unseren Tattoos, bei jedem Vollmond oder einem Besonderen Event das, dass Leben verändert bekommen nur Mitglieder unseres Rudel's Tattoos in Schwarz hellblau Silber oder Gold die Farben sagen auch was aus und können sich auch ändern, mein Dad will's mir aber nicht erklären welche, er meinte so das erfahre ich noch früh genug, nebenbei das tut mega weh wenn die sich so in die Haut brennen.
Mein Rücken ist schon voll von Silbernen und Hellblauen so in der Form eines Mandalas, mein Bruder Fabi ist aber stolz auf mich und meinte mal das meine Perfekte Kampfkunst auch in meinem Tattoos sich zeigt, er findet sie aber auch mega schön.
"Miss Melon, haben sie jetzt ihre Hausaufgaben oder nicht?"
"Ja klar ähm welche nochmal?"
Übrigends ich Sitz gerade in der Schule für übernatürliches, ich weiß das klingt wirklich schräg aber ich muss da hin, durch das mein Papa Alpha ist bin ich quasi gezwungen, da hin zu gehen und wegen denn Tattoos ja auch irgendwie oder welches 15 jähriger Mädchen lässt sich so Tätowieren?
So letzte Stunde und dann geht's nach hause, erst Training dann Hausaufgaben aso und duschen sollt ich auch noch.

Mittlerweile bin ich auf dem Weg nach draussen durch die Gänge unsere Schule der gefliesten Böden macht die Gänge so groß dagegen Drücken die Grünen Schränke.
"Na schaut mal an da ist ja unsere Natur Freak" die Jungs aus den stärkeren Rudel'n denken immer das sie mich Mobben müssen, die haben mich sogar schon mal geschlagen den einzigen denn ich das erzählt habe ist Aiden, er ist sowa s wie der Arzt fürs ganze Rudel und für mich wie ein Onkel ist und hin und wieder sogar ein Besserer Papa, er weiß einfach wann ich Kuscheln will beziehungsweise wenn ich's brauch.
"Na komm schon, ich hab da ein neues Spiel was wir spielen können" Clark das verdammte Arsch packt mich an meiner Schulter und drückt mich an den spinnt hinter mir, seine Kollegen sind nur am lachen, ihr fragt euch bestimmt warum ich mich nicht währe? Ich darf nicht, er ist der Sohn der Direktorin Natürlich bin ich die Schuld wenn ich was mache und bekomm dann wieder Stress mit Papa und das will ich nicht, niemand will meinen Papa sehen wenn er so richtig sauer ist.
"Lass mich doch einfach in ruhe" diese laute lache, die Demütigung, ich könnt auf der Stelle los heulen ich bin eine Alpha's Tochter ich muss mir das nicht gefallen lassen.
Nein,Nein das tut er nicht
"Pack deine dreckigen Pfoten da weck!" Meine Stimme ist ganz wacklig und ich bin wirklich fast vorm zusammen Bruch das Arsch streichelt mir gerade meinen Bauch entlang über meine Brüste , der hat sie nicht anzufassen,
mir ist gar nicht aufgefallen das ich tatsächlich am weinen bin, wieso hilft mir den niemand. Meine Hände haltet er mir Hintern Rücken zusammen.
"Aw flennen musst jetzt aber nicht Mmh ich mein ich bin doch der einzige der sich jemals angefasst hat oder steckt da doch noch eine kleine Schlampe in dir, Jungs lässt mich mal mit der kleinen alleine"
Mit lauten Gelächter verschwinden sie auch schon aus dem Großen Tor. Was hat er mit mir vor? Wird er mich nein, dass kann er nicht oder?

Hey💜 das ist meine Erste Werwolf Story ich hoff so weit gefällt's euch und ihr wollt weiter lesen👍👎💖
Schreibt mir doch gerne Kommentare ich würde mich sehr darüber freuen Danke💙
Das Bild oben ist nur so ein Symbol Bild als Vorstellung's hilfe👍💜
•L•

Mein eiserner KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt