Black 's Sicht
"Sie werden sterben" mit den Worten wird aus meiner kleinen wieder ein Wasserfall und sie weint wieder, ich drück sie einfach wieder an mich so wie wie's Hope gern hat, ich hätte sie nicht fragen dürfen was passiert ist, warum sie solche Angst hat, vor sieben Jahren war ich gerade mal 21 und mein Vater hat mir kurz darauf das Rudel überschrieben, wir haben damals viel über das Rudel der Weißen Rose geredet, hätte ich damals gewusst das meine Mate sich in diesem Rudel befindet hätt ich alles daran gesetzt Ihnen zu helfen, wir hielten es aber besser uns herauszuhalten um keinen Krieg zwischen uns und den anderen Rudel zu beschwören.
Mein kleines snift die ganze Zeit, vorhin saß sie einfach nur still da ich glaube sie hat sich daran erinnert was passiert ist, wie es damals war, logisch das sie den anderen die ihre Mutter getötet haben den tot wünscht nur meine kleine meint das nicht so das weiß ich sie ist nunmal noch klein mit 15 ich will ja nicht sagen das mein Schatz unreif ist, sie ist sehr reif für ihr Alter nur den tot seiner Mutter zu ertragen ist immer schwer vor allem für so ein kleines Mädchen , mir kommt es sowieso so vor als würde da nicht die 15 jährige Hope Melon in meinen Arm liegen sondern die 8 jährige kleine Hope die es nie verkraftet hat das ihre Mama weck ist, ich muss irgendwas tun, um sie aufzuheitern oder einfach für sie da sein.
"Sollen wir uns oben ins Bett kuscheln?" Naja was anderes fällt mir jetzt echt nicht ein was ich mit meiner kleinen machen könnte, und so süß wie sie sich gerade an mich drückt will sie bestimmt einfach nur kuscheln, immer hin hat sie noch mein T-Shirt an das ihr viel zu groß ist anscheinend mag sie es aber.
"zusammen?" Aw mein kleiner fellhaufen sieht mich mit ihren großen braunen Augen an die aber total rot sind von weinen.
"Mmh" und schon klammert sich die kleine wieder an meine brust , zusammen gehen wir nach oben und legen uns ins bett, meine kleine macht's sich noch auf meiner Brust gemütlich während ich uns zwei schon zugedeckt hab, nach kurzer Zeit hat sie die perfekte Position gefunden, ihr Kopf liegt genau über meinen Herzen ich denke mal sie hört meinen Herzschlag zu, die Müdigkeit beginnt mich langsam in einem tief Schlaf zu versenden es ist so schön mit meiner Melon hier zu liegen und zu kuscheln.
3 Uhr nachts
"Au" "Tschuldigung ich muss nur aufs klo" Ernsthaft, typisch Mädchen um 3 Uhr nachts auf's Klo, naja ich hab eine gute Aussicht auf ihren süßen arsch, aaaa meine kleine ist so schön in meinen T-Shirt, ich sollte ihr noch sagen das meine Eltern morgen kommen, naja mein kleiner engel vertraut mir und ich ihr das wird schon klappen "Fertig" meine kleine krappelt wieder zu mir ins Bett auf meine Brust und schaut mir einfach nur in die Augen und lächelt, dieses schöne Lächeln meine schöne Hope.
Mein Gesicht ziert ebenfalls ein lächeln, ich drück einen kuss auf die Stirn meiner kleinen, und wie sie gleich schnurrt,
Was macht die denn jetzt sie kniet sich hin,bitte sag mir das sie nicht wieder aufs Klo muss....Ihre Lippen sind so unendlich weich, die sind so unfassbar weich und schmecken so gut, mein Schatz. "Und das willst du wirklich?" Sie nickt nur verrückt und drückt sich wieder auf meine Brust und schläft gleich ein, mein Engel hat mich geküsst.
Hey💜 kommentiert mal wie ihr es findet und in Black nette Eltern haben soll oder Söldner die Hope nicht so mögen Kommentiert Votet👍👎💙
Danke
•L•
DU LIEST GERADE
Mein eiserner Kampf
Werewolf"Hey beruhig dich ich weiß wir kennen uns kaum aber es ist nur ein gewitter, davor brauchst du keine Angst zu haben" "Es ist nicht wegen dem Gewitter" "Hope sprich doch endlich mit mir, ich liebe dich" Hope hat in ihren jungen Jahren schon viel e...