🛁

53 3 0
                                    

Hope

Naja ob ich wirklich so will ist ja ne andere frage, aber Black freut sich drüber und ist schon nach oben um das Wasser einzulassen, er tut ja gerade so als hätt er im Lotto gewonnen.
Langsam sollt ich ja auch nach oben, mich ausziehen dann zu ihm, eine heiße Badewanne tut mir bestimmt jetzt gut nach seinen Eltern aber alleine wär mir ein klein wenig lieber gewessen, ich kann das, ich mein das ist ja nur Baden und kein Sex oder so.
Was ist wenn er mich sieht und geil würd? Fuck. Neinnn wir reden von Black der doch nicht bestimmt nicht, ich nim mir einfach meinen süßen Wolfes Bademantel und leg mich dann zu ihm, ja ich bin ein Wolf und habe einen Wolfe Bademantel der hat einen Schwanz und Ohren, hat mir mal mein Papa geschenkt.
So Black ist im Bad also kann ich mich Problem los umziehen, die Stufen bin ich ja wie ein Roboter rauf gestiegen so, soll ich nicht doch einen Bikini anziehen? Aber das kommt doch sicherlich blöd, bestimmt sogar einfach Bademantel und fertig.
Mein Herz exploriert wahrscheinlich gleich so wie das sich bewegt halt keine Ahnung was ein Herz so macht, meine Haare hab ich noch zusammengebunden ist angenehmer so jetzt ab zu black.
"Du Black bist du fertig?" Bin ich dumm für was soll er bitte so lang brauchen?
"Schon längst süße" Mmh seine Stimme ist ruhig ohne irgendeine Form von Lust ich glaube es geht um wirklich nur uns kuscheln oder einfach um das Erlebnis zusammen zu baden. Mein Herz pumpt ganz schön kräftigt aber sich schaff das das wird schön, mich Black muss es einfach schön werden.
"Eine muss man die lassen du siehst so knuffig aus in dem bademantel" "danke" Black sitzt in der Badewanne mit richtig viel schaum so wie ich's liebe. Black's dunkle Augen fixieren meine wie in Transe gleitet mein Bademantel an mir hinunter er lässt mich noch aus seinen augen das Wasser der Badewanne wärmt mich direkt, spontan hab ich mich entschieden mich auf seine Brust zu legen mein Kopf auf seinen schlüssel bein, seine muskulösen Arme umschlingen mich sofort und leichte Küsse verteilt er auf meinen hals.
"Du bist das schönste Mädchen das ich je in meinen Leben gesehen habe" mein Schatz flüstert mir es schon fast gegen meine haare, meine reaktion? Schnurren, lautes ausgedehntes schnurren.
Nach einer weile wandert seine traumhafte Hand meinen bauch runter meine Brüste fast er aber nicht an, braver Alpha.
Wie schön er mich krault, ich werde bestimmt mit ihm glücklich da bin ich mir so sicher ich liebe ihn einfach.

Heey💙 Sry für das kurze Kapitel aber ich wollte euch mal was geben zu lesen😚👍
•L•

Mein eiserner KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt