Planung

90 9 2
                                    

"So jetzt halt still" meine Tränen werden immer mehr, er will mich einfach nicht loslassen. Seine ekelhaften Lippen platziert er auf meinen Hals und saugt dran, nein jetzt kann ich nicht mehr ich tretet dem Idioten in seine Kronjuwellen der hat gesessen und er geht in die knie, mit einem voll springt, sprint denn ich aus der Schule direkt in den Wald nach Hause, ich will Nach Hause, ich muss jetzt so unbedingt duschen, seine Bakterien von mir abwaschen am liebsten auch die Erinnerung dran, ich muss zu Papa ich brauch eine Umarmung, ich will kuscheln.

Zuhause schmeiß ich aus versehen die Tür zur, ich wollt ja eigendlich ganz ließe sein aber das ist mir jetzt egal.
"Prinzessin, Hey weinst du?"
Papa.
Ich will jetzt nicht ich will einfach duschen. "Hier geblieben, sag mal was ist den los Prinzessin. Hope was ist das an dein Hals"
Am Ende von seinem Satz muss sich Papa woll beherrschen nicht auszurasten, das Arsch hat mir woll einen Knutschfleck gemacht.
"Papa ich wollt das gar nicht" mit voller Verzweiflung wirf ich mich in seine arme und Wein weiter nur mit viel mehr tränen, "Schatz, das geht zu weit ich geh wenn ich Zeit hab zur Direktorin okey? Aber ich muss jetzt los heute Abend können wir noch ein wenig kuscheln Bis Später Mein Engel" mit einem Abschieds Muss auf die Stirn lässt er mich einfach im Flur stehen ganz alleine mit Tränen überströmt, genau von dem hab ich geredet Papa ist nie für mich da heute abend? Das hat Papa mit schon so oft versprochen und dann kommt er erst gegen 12 Uhr Nachts nach hause,
mit langsamen schweren Schritten bewege ich mich die Treppen hoch zuerst in mein Zimmer danach zum duschen.
Das Wasser auf meiner Haut, tut so gut, und dann noch das wohltuende Rosen Shampoo, jetzt rich ich nicht mehr nach Clark kein bisschen mehr.
Nach meiner so schönen ausführlichen Dusche, zieh ich mich an um meinen Bruder zu suchen davor muss ich aber diesen Fleck am Hals abdecken ich hab fast kein Makeup weil ich es einfach nicht brauche und erlich gesagt ich kann mich nicht schminken und mit meinen Tattoos sieht das auch echt blöd aus so viel Farbe im Gesicht zu haben.
Mein Bruder ist wahrscheinlich gerade beim Training ich muss in sprechen unsere Papa hat morgen nämlich Geburtstag und ich will ihn mit meinen Bruder überraschen.
Seit Mama tot ist feiert Papa nicht so gerne seine Geburtstage aber morgen will er ihn feiern, keine Ahnung woher der sinnes wandel kommt, ich bin aber Stolz auf meinen Papa das er endlich wieder so wie soll ich sagen, dass glücklich ist und er hat ja auch eine Überraschung für mich.
Ich weiß zwar nicht warum ausgerechnet an seinem Geburtstag mal schauen was das sein soll.
"Bruderherz hast du ein bisschen Zeit für mich" ich leg meinen süßesten Hunde Blick auf den ich habe bei Fabi brauch ich immer ein wenig bis er mir so richtig zuhört.
"Was will mein Schwesterherz von mir?"
" Papa hat ja morgen Geburtstag, und ich wollte, also wir werden, ihn mit einem Frühstück überraschen" Fabi's Begeisterung hält sich wahrlich in Grenzen für ihn heißt das früh aufstehen an einem Samstag.
"Du machst Frühstück ich komm dann kurz bevor Papa aufsteht jetzt haben wir einen Deal" Ernsthaft? Ich soll alles alleine machen? kaum zu glauben das der zukünftige Alpha vor mir steht so faul wie der manchmal ist. Trotzdem gebe ich ihm die Hand drauf und verschwinde muss ja noch bisschen was vorbereiten, zum Bäcker und zum Supermarkt ein paar Strassen durch den Wald in die Stadt.

Hey💙 ich hoff es hat euch gefallen, ich würde mich über Kommentare Freuen👍👎 Danke und bis ins hoffendlich nächste Kapitel😚💙💝
•L•

Mein eiserner KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt