Überraschung

58 3 0
                                    

Black hat mir jetzt noch einen langen Vortrag gehalten das alles okey ist, ich glaube es aber nicht so wirklich, er war so glücklich beim kurzen kuscheln, ich ja auch, aber das ist einfach noch zu früh.
"Du wie war das nochmal mit Überraschung?" Naja von Thema ablenken, kann ich ja gut.
"Mmh stimmt nach mal den Schrank auf, da ist deine Überraschung" Black klingt nicht mehr glücklich sondern gezwungen glücklich, naja ich kann auch nicht meinem Gefühlen sagen verliebt dich jetzt in den, vor allem wer weiß was mein Wolf will, mit 16 werde ich noch mehr zum Wolf als ich schon bin, da hat dann einfach meine Wolf Seite mehr zu sagen, vor allem im Thema Mate und Kinder machen dreht die Seite total durch, aber ich hab mich eigendlich ziemlich gut im griff.
Also zur seiner Überraschung, der Schrank ist nebenbei riesig und auf den innen Seiten mit glas meinte Black gerade, das ich mich nicht erschrecke, Black hat sich also anscheinend an seinem eigenen Spiegel Bild erschreckt, das hätt ich gern gesehen.
Die Tür quietscht ein wenig und OMG es sind so schöne Farben kleider, Jeans T-Shirts alles was ich halt so brauche in den schubladen unten sind noch so Unterwäsche und das Zeug in der letzten sogar so richtig sexy wäsche,
"Ich war das nicht, das waren meine Cousine und die Frau meines Beta ich fand's zwar echt übertrieben Sorry" wie süß er sich sogar entschuldigt, am liebsten würd ich ihn gleich nochmal umarmen aber dann hätten wir wieder das gleiche Problem wie vorhin.
"Danke Black das ist mega nett von dir" ich bin wirklich glücklich das ist nicht gespielt er will das ich mich bei ihm will fühl und schenkt mir Unmengen an klamotten, die genau meinen Steal entsprechen.
"Sein Papa meinte das dir so was gefällt aber ein paar Sachen hab ich halt noch ausgesucht, ich dachte die stehen dir bestimmt" Blacks Stimme ist ganz ruhig nicht mehr so kräftig wie vorhin, ich hoffe ich hab seine Gefühle nicht zu sehr verletzt aber, ich kann nicht sofort drauf anspringen oder doch?
Man ich weiß nicht, wie er da auf dem Bett sitzt, und mich anschaut, wieso macht er mir das denn so schwer, hier zu sein, kann er sich nicht einfach wie so ein bester Freund benehmen oder bin ich es die alles überstürzt?
Ich glaube es liegt irgendwie an mir und ihn, man mein Leben ist kompliziert meine Gedanken, das sind einfach viel, zu viele.
"Du Black kann ich baden gehen?"
Sein Blick ist sehr erstaunt ziemlich erstaunt, mir hilft Baden meistens wenn ich verwirrt bin. "ähm ja klar da ist das Bad, und da  sind auch für dich sachen da" sehr praktisch das die Tür fürs Bad gleich bei uns ist.
Ich lass Black einfach auf den Bett sitzen und geh ins Bad und mach die Tür hinter mir zu, abzusperren halt ich jetzt nicht wirklich für notwenig.
Ahh das heiße Wasser auf meiner Haut, tut jetzt so gut, einfach entspannend keinen stress, ich bin übrigends voll  überrascht was die alles für mich an Hygiene Artikel gekauft haben, Shampoo, Rasierer, Tampon 's in verschieden großen, ich mein die haben an  echt alles gedacht.
Trotzdem ist das jetzt mein Moment in den schönen Schaumbad das ich gefunden habe, der Schaum der meinen ganzen körper bedeckt, das heiße Wasser das meinen Knochen gerade so gut tut, alles tut gerade gut, und die Gedanken über Black gehen langsam im warmen Wasser unter, zusammen mit den ganzen sorgen der letzten sechs Stunden.

Hey😚 ich hoffe es hat euch wieder gefallen Kommentiert👍👎 oder last eine Vote da. Übrigends Danke an alle die mein Buch in ihre Leser Listen aufgenommen haben, Danke dafür💝
Noch ein übrigends ich schreibe ja bei einem anderen Buch auch vielleicht gefällt es euch ja, schaut doch mal vorbei💜 (würd mich mega gigantisch freuen)
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch👏💙
•L•

Mein eiserner KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt