Im Auto redete hauptsächlich Black, wie schön es doch bei ihm ist, das er ein größeres Haus hat und einen wunderschönen Garten, und das er eine Überraschung für mich hätte, was das woll sein wird, ich hoff mal, ach keine Ahnung.
"Hey, bist du noch bei mir?" Dieses Lächeln, ist irgendwie mega schön, ich dachte ja immer Alpha 's können nicht so wirklich Lächeln Bestes Beispiel mein Papa, aber er, es ist wunderschön so warm, gefällt mir.
"Ja klar, du mal so ne Frage, wenn wir jetzt bei dir sind, steht nicht deine ganze Familie da oder?" Naja ich will seine Familie zwar kennenlernen aber nicht heute, zuerst muss ich Black kennenlernen danach alles andere.
"Keine Sorge, das habe ich mir schon gedacht, das du jetzt keinen Nerv für die hast, glaub mir sie sind zwar Nett aber gute Nerven braucht man trotzdem" und er lächelt mich wieder so süß an ich kann nicht anders und du es ihm gleich, das mit seiner Familie ist doch mit jeder so, also das werd ich schon überleben.wir kommen da jetzt schon in so ein Wald gebiet, die Sonne strahlt so durch die anfangs dünnen Bäume hindurch, sie durchlöchert den Wald und an einem See, ein See lässt Sie leuchten, an dem See spielen Kinder, kleinere Kinder, sie Jagen sich gegenseitig über die dazugehörige Wiese, die kleinen Wölfe sind wirklich mega süß.
"Der See gehört nur halb zu unseren Rudel dazu, darum sind hier immer Wölfe die Aufpassen, darum ich sag's dir gleich, ich will nicht das du ohne mich hier her kommst, es ist einfach zu gefährlich als Luna"
Naja er hat ja recht, klingt immer noch komisch, ich bin die neue Luna des Rudel's ob ich das woll schaff? Die ganzen neuen Aufgaben die ich jetzt habe, seine Mutter wird mir da noch sehr viel zeigen müssen, sehr sehr viel.
Wir kommen auf eine weitere Lichtung mit ganz viele häusern, und ziemlich am Ende steht ein großes sehr groß sogar,ich schätz mal von dem hat Black gesprochen.
"Sag mal, wieso ist den die Bude so groß?" Er lachte natürlich nur kurz auf und stieg dann aus, ich machte es ihn nach, aber das ist gar nicht so leicht Sport wagen sind echt niedrige.
"Überzeuge dich einfach selber vom Haus" mit dem Satz drückt er mir seinen Schlüsselbund in die Hand aber so das ich den Wohnungs Schlüssel gleich habe, bisschen unwohl fühl ich mich ja gerade schon viele Menschen hier laufen im Wolf 's gestellt rum und glotzen mich regelrecht an als wer ich ein schwer verbrecher, darum beil ich mich ja mit dem zur Tür gehen, WoW.Alleine schon der Flur sieht Bombe aus, mit Planzen und Stein so richtig schön, Black zeigt mir noch das restliches Haus und es einfach perfekt, nur vorm Schlafzimmer bleibt er kurz stehen, naja er kennt mich noch nicht so gut, ich geh einfach bei ihm vorbei und reiß die Tür auf.
Das Bett ist richtig schön so ein Himmel bett in Rot, und die Decke ist Schwarz mit einem risen Mond und sternen bedeckt.
"Ich dachte mir wenn's ein wenig moderner ist gefällt's dir besser, sind erst gestern mit allem fertig geworden"
Das hat er alles für mich gemacht, das ist wirklich so schön, er hat da was verdient.
"Danke Black" ich umarm den man der, der mich von Zuhause weck geholt hat, aber irgendwas sagt mir das ist jetzt das richtige, ich muss es tun Black legt gleich seine Arme um mich und geht langsam Richtung bett, auf dem er mir einen kleinen schups gibt das ich aufs Bett Fall, Black legt sich gleich zu mir und wir kuscheln so eine halbe stunde, irgendwie füllte sich richtig an aber auf der andern Seite Totale falsch, und mit einem Ruck befreie ich mich aus seinen seidig weichen Händen,
"ich glaub ich kann das noch nicht"Hey💙 ich hoff es hat euch gefallen Kommentiert👍👎 ich stell das Haus übrigends absichtlich nicht so wirklich vor das jeder sich das so selber vorstellen kann wie Black und jetzt auch Hope wohnt.😚 Schönen Tag noch💜
•L•
DU LIEST GERADE
Mein eiserner Kampf
Lobisomem"Hey beruhig dich ich weiß wir kennen uns kaum aber es ist nur ein gewitter, davor brauchst du keine Angst zu haben" "Es ist nicht wegen dem Gewitter" "Hope sprich doch endlich mit mir, ich liebe dich" Hope hat in ihren jungen Jahren schon viel e...