ELTERN2

71 4 1
                                    

Hope's Sicht

Endlich ist die Zicke mit Black nach draussen irgendwelche Blumen ansehen, sie hat durchgehend irgendwas an meinen Rudel auszusetzen also indirekt an mir, und Black meinte sie ist Nett. Nett definiere ich eigendlich ganz anders, so mir fällt gar kein Begriff für so ein ungestüm ein. "Nim's dir nicht zu Herzen sie ist seit über 30 Jahren Ehe so" Moment mal das sagt der eigene Ehemann über sie ich glaube ich würde Black so richtig eine pfeifen wenn er so über mich reden würde. "Ähm ja Danke, ich versteh nur nicht so richtig was so schlecht an uns ist, nur weil unsere Traditionen eher in der Natur statt finden und so weiter"
Irgendwie fällt es mir gerade sehr schwer Worte, schlechte Dinge an unserem Rudel zu finden, meiner Meinung nach sind wir einfach perfekt, aber das denken nur Mitglieder der Weißen Rose.

"Sagen wir mal so, ich denke es ist eher der Neid auf euch, ihr seit das einzige Rudel das jedes Monat von der Mondgöttin gezeichnet werdet. Das ist schon etwas besonderes und nach Jahren haben die anderen Rudel angefangen euch dafür zu verabscheuen das ist einfach die Gesellschaft und Black liebt dich dafür das du anders bist als die anderen also es gibt Sölche  und sölche leute, wir haben ja auch spezielle Traditionen die für dich komisch und auch unverständlich wirken werden aber so ist es nun mal verstehst du was ich sagen will?"
Diese einzigartige Sicherheit Gelassenheit in seiner Stimme macht mich sprachlos, er redet über so ein kompliziertes Thema mit einer Gelassenheit die mein Vater nicht so wirklich hat er bestärkt mich auch irgendwie das ich hier her passen kann, wie es Lara immer sagt, und wie Black von mir denkt das ich etwas besonderes hier bin, für ihm.
"Ja danke, tut mal gut zu hören"
"Ich kenne Black, ich kenne meinem Sohn ich habe schon viel mit ihm über dich geredet ich mein, lach er war schon ein bisschen schockiert das seine Mate so ein Stück jünger ist als erster anscheinend passt ihr super zusammen"
"Ja das Gefühl hab ich auch obwohl ich meine Familie schon vermisse"
Es ist wirklich schön mit ihm zu reden er versteht mich meine Situation und ich kann Black jetzt auch besser verstehen das er auch schockiert war aber nur wegen dem Alter nicht wegen meiner herkumpft.
Nach einer weile verschwanden sie dann auch und ich und Black kuschelten uns auf die couch. "Ich mag deine Mama nicht" Black lächelt nur, und zieht mich auf seine Brust, ein wenig unbequem wenn man bedenkt das ich auf den Bauch liege und Black direkt in die Augen sehe. "Hab ich mir schon gedacht, meine Mutter ist ein sehr komplizierter mensch" "ach" hätt ich mir nicht gedacht das die kompliziert  ist, MEIN bloß nicht.
Wir kuscheln einfach noch ein Weilchen ich Versuch wirklich zu vergessen was seine Mutter alles gesagt hat, langsam funktioniert es auch, Black Herz lässt mich vergessen, dieser gleichmässige Schlag herrlich.
"Prinzessin? Ich weiß nicht ob du jetzt schon willst aber fragen kann ich dich ja, willst du villeicht mit mir Baden gehen?"
"Baden?"
"Du weißt schon mit warmen Wasser, viel schaum, so richtig schön romantisch ich Zünd dir auch Kerzen an wenn du willst"
Ähm ich weiß ja schon was Baden ist ich liebe es aber so weit ich weiß müsst ich mich dann vor ihm ausziehen ich weiß nicht ob ich das will ganz erlich, schön wers bestimmt.
"Kein Problem wir wollen es ja langsam angehen lassen"
"Doch doch ich will"

Heey wie hat's euch gefallen? Kommentiert, Votet👍 übrigends das ist Moment mein Lieblings song was sind den euer Lieblingslied? Und vergesst nicht Vorschläge für das nächste Kapitel da zu lassen👍👍

•L•

Mein eiserner KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt