Gewitter

56 5 2
                                    

Black Sicht
Das blöde Gewitter erlich, und dann noch diese unbequeme Couch wie soll man da schlafen?
Ich mein Hope hat ja gar nicht gesagt das ich unten schlafen soll aber man hat einfach gemerkt das Sie sich wohler alleine fühlt, war schon ein süßer Anblick wie sie da mit ihren Pulli mit dem Bett gekuschelt hat, das war eine echt gute Idee von Lara herzukommen und mit ihr zu reden, John mein Beta und Bester Freund meinte auch ich soll ihr einfach zeit lassen dann gewöhnt sie sich schon an mich, mein kleiner süßer engel.
Eins würd mich ja schon Interessieren was sie da oben macht, zuerst dacht ich ja die Stöhn, dann das sie Weint, aber ich kann auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zu ihr?
Sonnst denkt Hope ja noch das ich um jeden Preis sie will, was ja auch stimmt, muss sie aber nicht wissen.
30 Minuten später
Okey, langsam mach ich mir schon Sorgen die kleine ist nur am heulen, in den letzten Minuten ist sie aber ruhiger geworden, villeicht ist sie ja eingeschlafen?
Dann kann ich ja nach ihr sehen. So leise wie möglich Versuch ich die Treppen hoch zu gehen, Schlafen wird  meine Prinzessin anscheinend nicht, aus unserem Schlafzimmer kommen so richtig komisch Geräusche als würde sie keine Luft mehr bekommen.
So Black jetzt ganz cool. "Alles gut bei dir? HOPE!"
So schnell hab ich mich noch nie aufs Bett geworfen, ich back meine kleine und leg die mir auf die Brust sie ist ja ganz nass und bekommt schwer Luft ich leg sie mir noch höher, das ihr Köpfchen auf meinen Schlüssel Bein liegt so bekommt die besser Luft, wenn sie aufrechter sitzt.
"Hey, tief durchatmen Okey, so ist's gut, willst du dir was anders anziehen?"
Meine kleine nicht nur leicht mit ihren kopf, wenigstens atmet sie wieder richtig, so was zieh ich meiner kleinen jetzt an?
Zuerst sollt ich sie ausziehen, na super.
Das geht eigendlich ganz einfach Hope lässt mich einfach machen, buhh meine kleine hat hat keinen BH an, Ich darf sie jetzt nicht anstarren, Nein sonst denkt sie noch ich nutz sie aus oder so was, ich zieh ihr einfach mein T-Shirt an was ich gerade noch anhatte.
"Na komm wir gehen jetzt nach unten" die Reaktion meiner Prinzessin die drück ihren kopf gegen meinem Hals und knurrt ein wenig, so ein Genießer Knurren das nebenbei richtig süß ist, und leicht ist mein Schatz auch noch, über die Treppen zappelt die kleine mit ihren Beinen ein wenig, keine Ahnung was mit der gerade los ist, aufjedenfall ist es mega putzig.
"Soll ich dir ein Tee machen?"
"Mmh" ich deute das einfach mal als ein ja. Ich wollt gerade Hope leicht von mir runder Schubsen nur ganz leicht, versteht sich.
"Mmh da bleiben" dann woll kein Tee, aber süß wie sie sich an mich drückt. "Was ist denn los? Wenn's darum geht das du bei mir bist, und es wirklich hier so schlimm ist bring ich dich wieder nachhause." Ich will das nicht, ich will das echt nicht das die kleine hier einen Anfall bekommt weil sie bei mir ist, wird woll besser sein wenn ich sie morgen einfach nachhause fahr, ich dachte zwar das sie reifer ist aber anscheindend ist doch so wie die anderen, leider ich hab sie jetzt schon echt gern.
Ich leg die vorsichtig auf die Couch so das ich aufstehen kann, ich werde ihr einfach ein Tee machen und mich dann ins Bett legen. Fertig.
Ihre kleinen Hände umarmen mich von hinten so plötzlich, aber so süß, jetzt weint die kleine ja noch mehr als vorhin.
"Ich bleib ........... bei .. dir... bin zuhause"

Hey❤ ich hoffe es hat euch wieder gefallen, und zum ersten mal in Sicht von Black wollt ihr das öfter oder weniger?
Kommentiert, Votet wie ihr wollt, noch einen Schönen Tag wünsch ich Bye👋💜
PS: schaut mal auf meiner neuen Instagram Seite "schreib.traum" vorbei wird euch bestimmt gefallen danke.💜

•L•

Mein eiserner KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt