Unterwürfig...

58 5 2
                                    

Hope 's Sicht

"Ich... bleib ....bei dir ....bin zuhause"

Von vielen Weinen kam jetzt einfach kein Wort mehr über meine Lippen, ich will zwar nachhause aber das darf er auf keinen Fall wissen sonst, sonst denken alle ich sei so ein kleines dummes Kind was nichts Gebacken bekommt.
Black dreht sich sofort um und streichelt meine Haare aus meinen gesicht, bevor er nachfragen konnte, nichte ich einfach und kuschel mich in seine Arme, er ist so schön warm und riecht so gut, also so schlecht geht's mir bei ihm ja gar nicht mir geht's bei ihm super wenn mans genau nimmt.
Wir setzt uns wieder zusammen auf die Couch und kuscheln da schön weiter. "Was ist dann los, mmh?" Black ' s Stimme ist ganz vorsichtig zart trotzdem nicht verletzlich sondern hat immer noch eine stur von Stärke.
"Unser Rudel wurde angegriffen *Sniff* aber das solltest du ja wissen, und ... und da war ich acht und hab Mama da am Baum gefunden *sniff* irgendjemand hat sie da aufgehängt" Black drückt mein Gesicht auf seine Brust er weiß ganz genau von was ich spreche denn fünf Rudel haben uns vor 7 Jahren angegriffen in einer Gewitter nacht da starb auch mama, und noch so viele mehr aus unserem Rudel Black weiß das so genau weil viele Leute aus seinem Rudel waren da dabei die uns angriffen, damals war noch sein Vater Alpha und wollte unsere Rudel gar nicht angeiffen aber trotzdem zogen welche mit um uns zu töten, mein Papa hat mich damals im Keller in einem Schrank eingesperrt das mir ja nix passiert, die Schreie hörte man trotzdem laut und deutlich, sie überschlagen sich, für ein 8 jähriges Mädchen ist das das schlimmste auf der welt, mein Bruder war woanders untergebracht, Papa meinte wenn man einen von uns findet wär der andere ja noch wenigstens am leben, traurig das von seinen Vater zu hören, aufjedenfall waren das die schlimmsten Stunden meines Lebens.
VOR SIEBEN JAHREN IM KELLER
Wo ist Papa? Ich will zu Papa und Mama, Mama hat versprochen sie holt mich, sie hat versprochen das wir dann zusammen Baden gehen, weil das mit mama immer soviel Spaß macht, mit Papa geht das nicht so gut Papa mag Baden nicht so gerne.
Ich will hier endlich raus die ganze Zeit schreit jemand als wär jemand da, ich will in mein Bett weck von hier der Schrank ist so kühl und dunkel, Mami hat mir zwar decken gegeben aber meinte ich darf kein Licht machen, Mami und Papi sollen mich endlich holen, *total am weinen* bitte, wieso schreien die Leute da draussen so? "Mama wo bist du?" mein Hals tut schon voll von weinen weh. Hilfe Mami Papi wo seit ihr denn...
Rückblick beendet

Mama, das Wort ist mir fremd geworden, ich verwende es nicht mehr, zu gefährlich ist es, meine Tiefen Narben in meiner Seele könnten so wieder bluten, jedes verdammte Gewitter erinnert mich daran wie sie Starb, was sie durchmachen musste, wie ich sie fand warum ich? Warum meine Familie? Warum hätten sie uns nicht einfach in Ruhe lassen können dann wär jetzt alles gut, alles gut wäre jetzt Mami würd mich morgens immer noch aufwecken, Mami würde für uns kochen, Mami würde mit mir über Black und die ganze Situation sprechen, aber Nein sie müssten mir sie nehmen, die müssten Mami töten, die müssten die auf einen Baum Nageln das ich sie so finde sie müssten meine Kindheit zerstören, meinen Papa fertig machen,

"Sie werden Sterben"

Hey💜 hab's überarbeitet und noch fertig geschrieben sorry das ich so wenig Zeit habe aber Schule macht Stress und sowa s danke das ihr trotzdem weiter lest Dankeschön💙
Und falls ihr Instergram habt ich hab da eine neue Seite eingerichtet sie heißt schreib.traum villeicht gefällt's euch noch einen schönen Muttertag💜💙

Mein eiserner KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt