Wer ist das?
Meine Füße ziehen mich nach draussen, wer ist der Mann?
Er ist gut gebaut so weit man das unter dem T-Shirt erkennen kann, und gut riechen tut er ja auch, und dieses Parfüm, herrlich.
Hope, Stop du kennst ihn nicht.Mein inneres ich hat ja recht, aber trotzdem ist er richtig heiß, mit den dunkel schwarzen Haaren, nur ich denke er ist so um die 30 jahre.
"Papa?" Ich frag ganz Vorsicht fast schüchtern, ganz Zart.
" Das trifft sich gut Prinzessin ich muss die da jemanden vorstellen. " OMG dieses Gesicht dieser Körper er ist einfach WOW.
"Also das ist Black Lopez, Alpha vom Schatten Rudel, wisst ihr was ich lass euch mal alleine, brav sein Prinzessin"
"PAPA" Man typisch papa.
Was macht er denn jetzt, der Typ kommt mir immer näher,
"Stop, mit ist klar, das ich mit dir lang zusammen sein werde, aber knutschen kannst du vergessen"
Ist doch war ich will jetzt noch nicht, was bildet er sich eigendlich ein.
"Du bist süß, hat ich eigendlich gar nicht vor, wollen würd ich schon aber du hast ja gesagt ist ein bisschen früh"
UPS, vielleicht ist er dich ein wenig anständiger als gedacht,
Black hat mir gerade einen Vorschlag gemacht ein wenig spazieren zu gehen ich mein warum denn nicht ,nett ist er ja.
"Also du bist doch bestimmt 30 oder so?" Und wie er anfängt zu lachen , als gebe es kein Morgen mehr. Find ich ja echt nicht komisch.
"Wenn ich bitten darf meine süße, ich bin 28 und keine 30" ja zwei Jahre großer unter schied, Respekt, ich will wieder nach hause,
also hab ich ein paar Wege genommen das wir schnell wieder bei unseren Haus sind. Und wir sind endlich da.
"Sag mal, hast du deine Sachen schon zusammen gepackt oder willst das jetzt machen"
Moment was, Papa meinte doch nur kennen lernen, ich Nein ich bleib hier.
Ich nim meine Beine in die hand und renn einfach ins Haus ich muss mit Papa reden ich will hier nicht weck, bitte nicht.
"PAPA, ICH BLEIB HIER" die ganze Gesellschaft sieht mich einfach nur entsetzt an, vor allem der Blick von meinen Papa der ist nicht sauer oder so sondern Traurig sehr Traurig.
Papa gibt mir ein Zeichen das ich in Folgen soll , in sein Büro, hinter uns fällt die Tür mit einem Lauten Knall ins Schloss.
Papa, lässt sich auf seinen Roten Leder Stuhl fallen, meine Reaktion?
Meine Augen, weinen, und ich wirf mich in die arme meines Papa's, er drückt mich gleich an seine Brust und meinte nur so was "Es muss sein, und es wird schön meine Prinzessin, er ist ein anständiger Kerl"
Kann schon sein das er ganz anständig ist wie mein Vater in beschreibt aber trotzdem will ich hier bleiben ich will nicht weck, ich will bei Papa bleiben.
Auf einmal reißt jemand die Tür auf und lässt sie wider ins Schloss fallen.
"Ähm, wenn du nicht mit kommen willst, sag's ruhig" Black irgendwie sieht er im Moment richtig fertig aus, schockiert.
Ich glaube ich muss jetzt das tun was sich für eine Alpha 's Tochter gehört.
"Nein schon gut, ich geh meine Sachen packen"
Papa flüstert mir nur ins Ohr "Braves Mädchen" ich mein Black kann ja nix dafür das er sich ausgerechnet ihn mich verliebt hat.Ich verabschiede mich schnell ich will das nicht lange hinauszögern, eigendlich verabschiede ich mich ja nur von Papa und meinen Bruder.
"Wir sehen uns, hab euch lieb"
Black und ich sitzen jetzt in diesem schönen Schwarzen Sport wagen auf dem Weg, zu ihm nachhause.
Mein zünftiges Zuhause.
Unser Zuhause.Hey💙 ich hoff es hat euch gefallen, Kommentare sind natürlich erwünscht, Verbesserungsvorschläge und so weiter...😚💙
Schönen Wochenstart💜💝
•L•
DU LIEST GERADE
Mein eiserner Kampf
Lobisomem"Hey beruhig dich ich weiß wir kennen uns kaum aber es ist nur ein gewitter, davor brauchst du keine Angst zu haben" "Es ist nicht wegen dem Gewitter" "Hope sprich doch endlich mit mir, ich liebe dich" Hope hat in ihren jungen Jahren schon viel e...