ELTERN???

60 4 2
                                    

Bella Sicht

Es tat so unendlich gut Black zu küssen, er schläft jetzt, ich kann aber nicht schlafen das Adrenalin ist immer noch zu hoch in meinen Adern von diesen Kuss, ich glaube ich liebe ihn, ich liebe Black das klingt so schön.
Ich will ihn, ich weiß auch nicht warum so plötzlich aber irgendwas ihn mir will ihn um jeden Preis. In lieben für immer, mmh sein Herz schlägt so schön gleichmässig so laut, und sein T-Shirt riecht so gut nach ihm, langsam werde ich aber auch müde
"Gute Nacht Schatz"

Morgens

"Na meine kleine" Blacks Stimme, so süß verschlafen ich könnte ihn jetzt abknutschen nur für die drei Wörter, bin aber zu müde dafür. Durch meine Müdigkeit leg ich mich wieder auf seine Brust da ist es immer noch am gemütlichsten Nur dieses mal ein kleines Stück weiter oben, wie er anfängt meine Haare zu kraulen ich fang wieder an wie so eine Katze zu schnurren ich mag keine Katzen, mmh mich mögen sie auch nicht also.
Black gibt mir einen lange Kuss auf die Stirn wie süß er einfach ist, er ist der richtige für mich ganz sicher.
"Liebling wir sollten langsam aufstehen meine Eltern kommen in 2 stunden" aww er nennt mich Liebling,
Moment!
Seine Eltern? "Moment was?!" Ich spring von ihm auf als hätt mich was gebissen oder so was " ja sie wollen dich nur kennen lernen beruhige dich, nur Kennenlernen mehr nicht" wie der man das nur schaft dazu liegen und zu Lächeln wie ein honig kuchen, in zwei Stunden ist es Mittag also muss ich was kochen,  ich kann mega gut Kochen trotzdem, keine Ahnung ob die das mögen, sehen wir ja dann.

2 Stunden später

So ich hab mich für ein ein ganz normales Fleisch entschieden und das dann in Ananas gebraten und aus der Ananas noch eine Source gemacht, nebenbei noch Muffins mit himbeer füllung, also so schlecht kanns nicht sein mein Bruder und mein Papa lieben es, aso und angezogen hab ich ein Tank top und dazu so einen schwarzen Rock ich mein sind ja nur seine Eltern und nicht der Papst, Black meinte ja ich seh richtig gut aus, das wird schon, ich bin einfach ich selbst, okey keine Guter Plan, ich halt die Klappe und Rede wenn ich gefragt werde, das klingt gut.
*klingel*
"Schatz das wird schon" und schon geht er zur Tür, soll ich mich noch umziehen? Nein Nein alles gut. Bohh ist Black bei der Geburt vertauscht worden die Mutter sieht ja ähm ja aus, okey der Papa von ihm sieht ihm mega enlich, doch seine Familie
"Du bist also äää" sein Vater hat ein nettes Lächeln, muss man schon sagen "Hope Hallo" "aso stimmt ich habe es nicht so mit namen" ist ja mega sympatisch denk ich von seiner Mutter kommt ein schlichtes "Hallo" danach redet sie mit Black weiter, muss ja sehr an mir interessiert sein. Nachdem wir alle und endlich hinsetzen, reden beide mit Black weiter, sagt mal ich bin auch noch da?
"Und wie gefällt's dir denn bei uns?" mit seinen Vater werde ich 100% gut auskommen da bin ich mir jetzt schon sicher. "Ja echt gut Danke" Black drückt bei meiner Antwort leicht meine Hand und lächelt mich an als würde er sich riesig freuen das ich das sag, " Sag mal wenn ihr dann Kinder habt, die haben doch nicht auch söche Tattoos? " Ernsthaft? Das ist das einzige was sie interessiert ob unsere zukünftigen Kinder auch Tattoos haben werden? "Mama" Black ist auf meiner Seite wenigstens etwas, "ähm ich denke nicht, aber.." "Ja das ist gut" okey lass mich nicht ausreden ich schwöre mir tut Black jetzt schon leid so eine Mutter zu haben.

Hey ich hoff es hat euch gefallen💙 Kommentiert mal wie's euch so gefällt oder nicht💝 Votes sind natürlich auch erwünscht Danke Schönen Tag noch😙

•L•

Mein eiserner KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt