Kapitel 7 - A free ride home

1.7K 111 36
                                    


Hallo ihr Lieben!

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, dass diese Kapitel leider nicht so lang ist, ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Denn so ganz langsam aber sicher wird es smutig  hier ;) Also seid gespannt :))

Und jetzt genug mit dem Gequatsche und rein in das Lesevergnügen :D

-------------


Erens POV

„Levi", wispere ich atemlos und beobachte gebannt, wie sich sein lüsterner Blick auf meine Lippen senkt. Will er mich etwa küssen? Jagt es durch meinen Kopf und alles in mir zieht sich zusammen.

„Eeeren!" ertönt es in diesem Moment von der Seite an mein Ohr gezwitschert und ich schrecke total zusammen. Ich habe ganz vergessen, wo ich eigentlich bin. Und diese Stimme kann nur einer Nervensäge gehören. Ich könnte Hanji gerade dafür erwürgen, dass sie mir diesen Moment kaputt gemacht hat.
Und tatsächlich kommt besagte Person in Begleitung von Erwin an die Bar getreten und beide lassen sich neben mir auf den Barhockern nieder. Hanji grinst mich unverschämt an und ich bin mir sicher, sie weiß genau was sie da gerade unterbrochen hat.

Erwin hingegen hat eine leichte Falte zwischen seinen Augenbrauen und blickt forschend zwischen mir und Levi hin und her. War es denn so offensichtlich? Ich bin mir ja selber nicht mal sicher, was das gerade war.
Ich lasse auf jeden Fall unauffällig meine Hände in den Schoß sinken, um mein kleines ‚Problem' zu verdecken und versuche die beiden möglichst unschuldig anzublicken. Levi hingegen hatte sich in dem Moment von mir zurückgezogen, als die beiden anderen aufgetaucht waren und seine Miene ist undurchdringlich.

„Ein Drink ihr beiden?" fragt er mit emotionsloser Stimme. Erwin nickt und wendet sich schließlich mir zu. „Eren, ich wusste nicht, dass du immer noch hier bist. Es ist doch schon spät und du solltest dich wirklich lieber zuhause ausruhen, als hier zu sein."
Ich nicke beschwichtigend. „Ja, ja Erwin, ich bin schon so gut wie weg."
„Sag mal Eren, wo ich dich gerade sehe. Du hast auch nichts von Jean gehört oder? Ich versuche ihn schon den ganzen Abend zu erreichen, doch er geht einfach nicht an sein Handy." Levi stellt jeweils einen Drink vor Erwin und Hanji ab und schweigt zu diesem Thema.

Ich kann auch nur den Kopf schütteln. „Keine Ahnung Erwin, ich wundere mich ja selber. Meine Nachricht kam noch nicht mal bei ihm an."
Ich kann Erwin ja wohl schlecht erzählen, dass sich Jean vermutlich vor ihm fürchtet, da er gestern seinen Neffen auf seinem Schreibtisch gefickt hat, oder?

Aber trotzdem mache ich mir auch meine Gedanken. Dass er nicht mal seine Nachrichten liest. „Es war vielleicht einfach alles ein bisschen viel für ihn die letzten Tage. Er und Bott haben sich schließlich getrennt.", lächelt Hanji wissend, während sie einen großen Schluck nimmt.
„Ach, haben sie?" Erwin blickt uns erstaunt an und ich bin erleichtert, dass wenigstens einem von uns eine plausible Erklärung eingefallen ist.
Nach gestern Nacht, habe ich den eigentlich Grund für Jeans Verhalten schon fast wieder verdrängt. „Naja, dann braucht er wohl etwas Abstand von hier. Verständlich." Erwin blickt nachdenklich in seinen Drink.

Um uns herum beginnt sich die Bar immer mehr zu leeren und es wird merklich ruhiger. Hinter Erwin taucht plötzlich Armin auf und sucht meinen Blick. Ich sehe ihn fragend an und er grinst mir vielsagend zu.
Er gibt mir hinter Erwins und Hanjis Rücken mit Handzeichen zu verstehen, dass er mit dem Typ von vorhin, der nun wieder hinter ihm auftaucht mitgehen wird. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber mir ist klar, dass Erwin das wohl besser nicht mitbekommen sollte.

Zerstörerische Liebe [Ereri/Riren boyxboy] #SummerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt