Hallo meine Süßen :)
Hier ist das neue Kapitel für euch. Es ist nochmal ein eher ruhigeres, bevor es dann wieder mit mehr Action weiter geht :P
An alle Armin Fans da draußen, ihr dürft euch freuen. Ein ganzes Kapitel aus seiner Sicht :)
Viel Spaß mit der kleinen Kokosnuss beim lesen ;)
---------------
Armins POV
„Wir sehen uns dann Donnerstag zur Latin Pole Dance Klasse!" Das Mädchen mit den dunkelbraunen Haaren ruft mir noch freudig winkend mit der einen Hand zu, während sie mit der anderen bereits dabei ist eine kleine Tüte Kartoffelchips aus ihrer Tasche zu fischen.
Ich hebe meine Hand ebenfalls zum Abschiedsgruß und laufe bereits in die andere Richtung, als sie mir noch lauter hinterher plärrt: „Und schreib mir unbedingt, ob du dich jetzt nochmal mit dem Typen triffst!"
Ich muss grinsen. Dieser Sasha kann man auch nichts im Vertrauen erzählen, ohne dass es hinterher die ganze Stadt erfährt.
Aber was stört es mich? Ich hatte noch nie ein Problem damit, offen über mein Liebesleben zu plaudern.Noch einmal leicht die Schultern nach dem ganzen Tanzen kreisend und die Nachmittagssonne im Nacken spürend, laufe ich zu meinem Fahrrad, um mich auf den Heimweg zu machen. Die Tanzstunde tat wirklich gut.
Ich könnte einfach ständig tanzen. Ob elegant im Partnertanz, oder schmutzig an der Stange, mir ist alles recht. Wobei ich schon zugeben muss, dass mich der erotische Tanz wohl doch am meisten reizt.Umso glücklicher war ich, als mir Erens Onkel den Job im „Wall Rose" ermöglicht hat. Auch wenn es meistens nur einmal die Woche freitagabends ist, ist der Tag dann oft mein Highlight der Woche.
Zuhause angekommen packe ich mein Sportzeug weg und Dusche mich erst mal. Während ich mir anschließend noch etwas von dem Nudelauflauf von gestern warm mache, checke ich mein Handy.
Ganz oben kam eben mal wieder eine Nachricht von Kai rein. Der Typ schreibt mir nach unserer heißen Nacht letzten Freitag aber auch wirklich zu oft für meinen Geschmack.Ich meine er war schon wirklich ziemlich heiß und hat definitiv was drauf im Bett – ich kann nicht anders, als mich grinsend an die ledernen Handfesseln und das andere nette Spielzeug in seinem Nachttischchen zurückerinnern – aber wenn mir der Kerl jetzt schon zum dritten Mal schreibt, ohne meine Antwort abzuwarten, dann setzt mich das definitiv zu sehr unter Druck.
Ich lasse seinen Chat nach wie vor unbeantwortet und rufe stattdessen lieber Erens auf, der mir ebenfalls geschrieben hat. Ich lese, dass er jetzt schon im „Wall Rose" ist und deshalb vorher nicht mehr zum Fluss runter kommen kann.
Ich seufze tief auf. Das war einfach alles so schrecklich die letzten Tage und Eren tut mir so leid, weil er wegen allem so am Boden ist.
Nicht nur, dass Jean ermordet wurde und ich das Gefühl habe, dass Eren sich mittlerweile ein wenig mitverantwortlich fühlt, wegen dem was zwischen Jean und ihm gelaufen ist.
Nein, auch die ganze Sache mit Levi lässt ihn nur noch total traurig aussehen.Ich wünschte ich könnte irgendwas für meinen besten Freund tun, ich mag es gar nicht ihn so leiden zu sehen.
Und jetzt hat ihn Erwin heute auch noch gefragt, ob er die ersten Abendstunden nach Baröffnung an der Bar einspringen kann, weil Levi wohl bis 22 Uhr geschäftlich unterwegs ist und erst ab danach übernehmen kann und natürlich haben sie so schnell auch keinen Ersatz für Jean finden können...Ich habe Eren tatsächlich vorgeschlagen, die Bitte seines Onkels abzulehnen, da ich merke wie sehr es Eren belastet, wenn er auch nur an das „Wall Rose" und die Ablehnung denkt, die er dort durch Levi erfahren hat.
Deshalb bin ich wirklich der Meinung, er sollte etwas Abstand von diesem Ort nehmen.
DU LIEST GERADE
Zerstörerische Liebe [Ereri/Riren boyxboy] #SummerAward18
FanfictionPsychologischer Thriller, enthält YAOI Eren, 16 Jahre alt, schmachtet seit Jahren seinem großen Vorbild hinterher, das unerreichbar scheint. Obwohl er Levi doch ständig in der Arbeit um sich hat, scheint dieser ihn kaum wahrzunehmen. Als plötzlich...