Kapitel 17 - An unforgettable night (Part 3) + Update (02.07.18)

2.4K 132 94
                                    

Huhu ihr Lieben :)

Hier ist mal wieder ein neues Kapitel für euch!

Ich weiß nicht, woran es bei meinem letzten Kapitel lag, dass auf einmal nur noch so wenig Rückmeldung von euch kam. Vielleicht liegt es am schönen Wetter, oder (was ich befürchte) ich habe euch mit zu vielen Informationshappen auf einmal beworfen und ihr habt nur noch Fragezeichen gesehen?^^

Ich habe euch jetzt auch schon ewig hingehalten, mal wirklich mehr zu erfahren, was denn hier los ist *beschämt guck*

Deshalb hoffe ich, dass euch dieses Kapitel einige Fragen beantwortet und euch hoffentlich auch ein klein wenig überrascht hihi

Also ganz viel Spaß beim lesen! :)

---------------

Erens POV

In meinem Kopf dreht sich alles und ich versuche zu verstehen, was gerade passiert ist.
Wie von wabernden Schleiern durchzogen, fühle ich eine bleierne Schwere auf meinem Gehirn, die mir das Denken gerade beinahe unmöglich macht.

Ich sehe lachende und ausgelassene Gesichter, die kopfüber an mir vorbeiziehen.
Manche werfen einen interessierten, oder belustigten Blick auf mich, beachten mich jedoch nicht weiter.

Ich spüre, wie der Effekt des Alkohols durch das Tanzen seine volle Wirkung entfaltet hat und meine Lieder schwer sind.
Was passiert hier gerade? Frage ich mich und versuche meine Gedanken irgendwie zu ordnen.

Alles ist eine einzige Masse aus Lärm, laut dröhnender Musik, wummernden Bässen und hunderten lachenden und sich unterhaltenden Menschen. Wieso steht alles über Kopf?
Die Ereignisse der letzten Minuten ziehen nochmal vor meinem inneren Auge vorbei, während ich kopfüber durch die Menschenmenge wackle.

Armin und ich stehen lachend mit unseren Cocktails an der Bar. Das viel zu starke Getränk steigt mir schnell zu Kopfe und ich lasse mich von Armin in die tanzende Menge ziehen.
Die ganzen Bilder scheinen meinen Kopf geradezu zu erschlagen, was ist nur los mit mir?

Wir tanzen unsere Hüften schwingend und eng aneinander in der Menge. Dann tanzen wir plötzlich über der Menge an einer Stange. Moment, was?!
Der Alkohol und der Rausch des Tanzens lassen meine Hormone aufwallen und mich überkommt auf einmal große Sehnsucht nach dem Mann, der mich seit Tagen wie Dreck behandelt.

Ich fühle, wie mein Körper sich aufheizt, während ich Levis Gesicht vor meinem inneren Auge sehe. Auf einmal küsse ich jemanden, und versuche den quälenden Schmerz in meiner Brust zu verdrängen waas ich habe gerade Armin geküsst??

Ab da wird alles nur noch verschwommener. Ich wurde ganz plötzlich weggerissen. Da war irgendein Typ, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Und dann- Levi?! Wieso ist er hier?

Wie ein elektrischer Impuls rast die Erkenntnis durch meinen Körper. Ich fahre endlich aus meinem verwirrten Zustand auf und realisiere, wo ich mich eigentlich gerade befinde.
Ich hänge kopfüber auf Levis Schulter und werde von ihm durch die tobende Menge getragen.

Ich beginne mit meinen Beinen zu strampeln, um ihm klar zu machen, dass er mich runter lassen soll.
Sein Griff um meine Hüfte wird höchstens noch fester und er geht weiter zielstrebig durch die tanzende Menge.

Je weiter er sich fortbewegt, desto weniger Menschen drängen um uns herum. Ich versuche zurückzublicken, zu dem Podest, auf dem Armin und ich eben noch so fröhlich am Tanzen waren.
Den Eingang mit dem Aufzug kann ich schon nicht mehr ausmachen, denn wir befinden uns in einer zweiten Area, die durch einen kurzen Übergangsbereich zu erreichen ist. Wo ist Armin bloß?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zerstörerische Liebe [Ereri/Riren boyxboy] #SummerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt