6.Erster Schultag

126 11 0
                                    

Nachdem wir gestern noch über nebensächliche Dinge geredet hatten bin ich relativ spät ins Bett gegangen. Ich hatte ein Zimmer mit den andern drei Gryffindor Mädchen aus meinem Jahrgang und von diesen wurde ich auch so eben geweckt.

"Argh...ganz ehrlich Marleen wieso liegen deine Sachen überall außer in deinem Schrank?!"hörte ich im nächsten Moment eine aufgebrachte Mädchenstimme.

"Ich weiß auch nicht...vielleicht weil einer meiner Freundinnen einen Zauber verpfuscht hat und das elendige Ding jetzt alles wieder ausspuckt!"ich drehte mich auf den Bauch und seufzete in mein Kissen.

Ich hörte wie die Vorhänge meines Himmelbetts vorsichtig zur Seite gezogen wurden."Ähh....Hey ich glaub es wäre ganz gut wen du jetzt au-"-"Man Maria, sie wird schon wissen wann sie aufstehet "-"Hä, ich wollte doch nur-"-"Ja aber das macht man nicht!"-"Was nett sein?"lachte vermutlich Maria.

"Morgen."sagte ich nun um ihre Diskussion zu unterbrechen."Morgen du solltest dich ein bisschen beeilen das Frühstück ist in Fünfzehn Minuten zu Ende.Ich bin übrigens Maria und das ist Marleen,"sie deutetet auf ein Hübsches Mädchen mit Kurzen schwarzen Haaren,"und Lilly ist noch im Bad."ich nickte und stieg aus dem überaus bequemen Bett."Schön euch kennen zu lernen ich bin Talira."ich gähnte herzhaft und schnappte mir dann meinen Zauberstab von dem kleinem Nachtschränkchen.Mit einem kurzen schnippen meines Zauberstabs trug ich eine Schuluniform, wirklich schön war diese ja nicht aber das konnte ich nicht ändern.Ich strich Gedanken verloren über den rauen Stoff meines Rockes und versuchte diesen etwas zu glätten da der Stoff ziemlich zerknittert aus sah.

"Wow das,"Maria fuchtelte mit den Armen,"musst du mir bei bringen.Ich würde so viel Zeit sparen!"ich kicherte.

„Möchtest du mit uns Frühstücken gehen?"ertönte eine Stimme hinter mir.

Ich drehte mich um und erblickte ein rothaariges Mädchen."Ich würde gerne mit gehen , du bist Lilly oder?"sie lächelte mich an."Ja und du Talira."ich nickte.

"Na dann los."meinte Marleen enthusiastisch und zusammen gingen wir zum Frühstück.

Wir setzten uns an den Gryffindortisch der nicht mehr ganz so voll war da wir nur noch Zehn Minuten hatten.

Ich war gerade da bei mein zweites Brötchen runter zu schlingen, als ich aus dem Augenwinkel sah das sich Archibald neben mich setzte."Morgen Sunny."

Ich schluckte das über aus leckere Honigbrot runter und drehte mich verlegen zu ihm."Guten Morgen Professor."die anderen fingen an zu kichern.Ich wollte nicht das es so rüberkam als würde ich bevorzugt.

"Hab noch deinen Stunden plan."er reichte mir einen Zettel."Danke."nuschelte ich und er lächelte mich fröhlich an.
„Soo ich geh dann mal viel Spaß, Sunny."er stand auf und wuschelte mir noch einmal durch meine Haare.
Ich nickte ihm zu und Marleen meinte wir sollten uns auch mal auf den Weg machen.Da die anderen beiden kein Kräuterkunde hatten blieb sie zurück in der Halle.

Draußen bei den Gewächshäusern angekommen warteten schon viele Schüler auf die Professorin.

Ich gesellte mich mit Marleen zu den anderen Mädchen.Die meisten von hinten sahen mich komisch an.

„Sind deine Haare echt?"platzte es aus einem Huffelpuff Mädchen, die so gleich von ihren Freundinnen ein Stoß in die Rippen bekam.

Irritiert fuhr ich durch meine Locken."Ähh...ja.Die Farbe ist meine Natur Haarfarbe und die Locken sind auch Natur....."murmelte ich dann.Ich konnte diese Mädchen jetzt schon nicht leiden.Ich wusste nicht warum, aber diese Mädchen hatten etwas so abstoßendes an sich.

Unsicher Blicke ich mich um und entdeckte James und die anderen.Ich spürte die verwirrten Blick der Mädchen Clique, als ich ohne noch ein Wort zu sagen, zu den Jungs ging.

„Na? Sind dir Amanda und ihre Freunde nich gut genug?"fragte Sirius leicht grinsen.Als er mich so ansah konnte ich mir ein Grinsen auch nicht mehr verkneifen."Naja irgendwie hab ich keine Lust auf die."ich zuckte mit den Schultern.

„Okay, dann auf ins verderben!"theatralisch ging James ins Gewächshaus und wir folgten ihm.

Nero PoV:

Die Dunkelheit der Nacht umhüllte mich und so torkelte ich müde durch das Dickicht.Mit jedem Blatt oder Ast was meine nackten Arme berührte zog ich scharf die Luft ein.

„Verdammt, wie kannst du nur so stur sein!Wir machen hier Rast und ich behandle deine Wunden!Vor allem deine Arme, die sind ja schon gegrilltes Fleisch."ich drehte mich zu der Nervensäge hinter mir um und warf ihm mein Todesblick zu.

„Wir gehen weiter!"knurrte ich.Auch wenn ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte, packte ich Leander am Arm und schleifte ihn weiter.Wir, vor allem er, mussten in Sicherheit.

Natürlich war er auch nicht mehr ganz fit, nachdem wir nun schon seit gut zwei Tagen unseren Weg nach Hogwarts schlugen.

Unsere Verfolger machten den Weg nicht gerade leichter weswegen ich beschlossen hatte auf alle Transportmittel zu verzichten.

Was ich jetzt nicht alles dafür geben würde apperieren zu können.

„Ny!"unbeirrt ging ich weiter.

„Ny!Ich glaub da war wer!"flüsterte Leander mir ins Ohr.

Ohne nach zu denken zog ich Leander schneller mit und begann zu rennen.Zum kämpfen hatte ich keine Kraft mehr und Leander das aufzuerlegen brachte ich nicht übers Herz, nicht noch ein mal.
Ich blieb stehen und zwang Leander dazu mich anzusehen.

„Wir sind fast an der Grenze zum Schulgelände,glaube ich.Egal was du hörst, siehst, riechst oder fühlst du rennst weiter!Was auch immer geschieht halt nicht an.Ich liebe dich."ich gab ihm ein Kuss auf den Kopf und drängte ihn dazu los zu laufen.Den Nun hörte ich das trampeln von Schuhen auf dem Laub bedeckten Wald Boden.

„Na Lauf schon!"entgeistert sah er mich an.Dann packte er meine Hand und dieses mal war er es der mich mit sich zog.

Allerdings kamen wir nicht weit da immer mehr Zauberer neben uns Apperierten.

Sie hatten uns um stellt.Ich sah die kleinen Lichtpunkte ihrer Zauberstäbe.
Rücken an Rücken standen wir da und ich schloss mein Hand um den Griff meines Schwertes, dass noch in seiner Scheide schlummerte.Ich war bereit, mit dem letzten rest meiner Kraft zu nutzen um uns über diese Magische Grenze zu bringen.

„Ihr könnt uns dieses mal nicht entkommen!"der Ring um uns herum wurde kleiner und ich bekam es mit einer Angst zu tun die sich in meine Knochen zog und meinen Körper zum Zittern brachte.

Dann geschah alles auf einmal Leander nahm blitz schnell meine Hand in seine, ich zog mein Schwert und die ersten Flüche wurden gesprochen, doch bevor sie uns berührten wurde mir schlecht und ich wurde nicht gerade sanft auf den Boden geschleudert.

Ich wir waren Apperiert.

Benommen öffnete ich die Augen.Ich lag in weichem Gras und der Mond schien von oben hell herab.Kein Wald der den Mond verdeckte.Ich drehte meinen Kopf zur Seite und blickte in das Gesicht von Leander.

„Du hast es geschafft.Ich bin so stolz auf dich."in dem Moment war es mir egal das mein Körper vor Schmerz in Flammen stand.Vorsichtig streckte ich meine Hand nach seinem Gesicht aus und er drückte seine Wange gegen meine Hand.

„Ich musste dir doch noch sagen das ich dich auch Liebe."ich lächelte ihn an.
Er drückte sich vom Boden weg und beugte sich über mich.Seine Lippen strichen ganz zart meine es war nur einen Hauch einer Berührung und doch verbannte sie jedweden Schmerz aus meinem Körper.

„Ich musste dich noch küssen."flüsterte Leander gegen meine Lippen."Ich Liebe dich so sehr kleiner."röchelte ich bevor die liebliche Schwärze mich umhüllte.

Eccedentesiast-[Rumtreiber Fan-Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt